Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bodensee


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Da bin ich wieder - zurück von einem recht kurzen Wochenende. Hab mal ein paar Bilder gemacht.


    Die "Dicke" unter vielen:

  • Die habe ich unterwegs gesehen. Reife Leistung vom Käseland bis Ösiland mit abgefahrenen Reifen und dann auch noch ne alte Z1000 :D

  • Ach ja, die durften natürlich auch nicht fehlen :rolleyes:


    Die Rückfahrt war eine Pracht, dem Kreislaufkollaps nahe :mhh:

  • was muss man (frau) nicht alles ertragen können


    moppeln iss halt nix für weicheier ;) :D


    aber das kann regen-, wind- und scheeerprobte
    darmstädter mädels ja nich abhalten :)

  • 2 Mopeds auf´m Campingplatz mit "Falt-Garage" geschützt .......


    wer macht denn sowas .... bzw. was sind denn da für Edel-Bikes drunter ?


    8)

  • Zitat

    Original von olby
    2 Mopeds auf´m Campingplatz mit "Falt-Garage" geschützt .......


    wer macht denn sowas .... bzw. was sind denn da für Edel-Bikes drunter ?


    8)


    na was wohl??? das eine war ne Q und das andere ne Mini-Harley...angereist aus Berlin :rolleyes:

  • was machen die Kollegen denn, wenn´s unterwegs mal regnet und keine Brücke greifbar ist ?


    8)

  • Zitat

    Original von Webo
    natürlich sofort anhalten und die Plane über's Mopped schmeißen :d_lol:


    gut daß du das geschrieben hast


    ich hab´s nur provoziert :D

  • Zitat

    Original von Luci
    Ah ja, die Q-Treiber sprechen aus Erfahrung :slol:


    so isses


    ich fahre im Regen und Webo hat die Plane dabei


    natürlich die Blau-Weiße


    :D 8)

  • und wer hat die Garnitur und das Fäßchen mit?


    Dann will ich aber mal hoffen, falls es in "14 Tagen" ;) regnen sollte, dass die Plane groß genug ist :] 8)

  • Zitat

    Original von Luci
    und wer hat die Garnitur und das Fäßchen mit?


    Dann will ich aber mal hoffen, falls es in "14 Tagen" ;) regnen sollte, dass die Plane groß genug ist :] 8)


    bei Regen komm ich mit der Dose :D

  • dann bing aber auch den XX-hänger mit - damit Eschi wenistens mal das gefühl haben kann an dir dranzubleiben


    :D :D :D