Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Harley Umbau eines TB Kollegen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ferztiogstellung - so sieht sie nun nach dem Umbau aus.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Jetzt wird Rolf sie ein wenig fahren und dann geht sie in den Verkauf.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • mir gefällt die H.D. sehr gut ;daumen;


    ...und ich bin ja auch bald in dem Alter wo man sich zwischen Harley und BMW entscheiden muss :D

  • Jetzt wird Rolf sie ein wenig fahren und dann geht sie in den Verkauf.


    deshalb mach ich dieses "Umbau-Bastel-Hobby" nicht so ausgeprägt :( :(


    ich könnt die nich wieder hergeben :( .. also die schon :D :D .. aber nicht, wenn ich soviel "von mir" reingepackt hätte :(


    also lass ich s lieber :D :D :D .... oder such mir mal nen Resthof :applaus: :applaus:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Moin Andy,


    Rolf ist ja schon Mitte 60zig und er wollte mal wieder was zusammenbauen bzw. gestalten.
    Das ist auch so ein Mann bei TB gewesen, den du ein Stück Metall in die Hand drückst und es super gefertigt oder poliert zurück kam.
    Mein Auspuff an der Dicken hat er schon derart poliert, das da kein Spiegel mit kam :ggrins: .


    Ich hoffe das die Farbe über die Fotos gut rüberkam, es ist ein Traum ;daumen;

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • dat is wieder typisch,
    kaum bin ich ein paar Tage weg, schon werden die Bilder reingestellt :tongue:


    ;daumen; tolle Arbeit
    mir persönlich gefallen zwar ein paar Dinge nicht so, aber das Gesamtbild ;daumen;


    hergeben, so etwas, nach der Arbeit, bzw. Ergebnis ?( nie nich, ab ins Wohhnzimmer damit, wenn nicht mehr damit gefahren wird oder ein neues Projekt ansteht
    wenn Wohnzimmer voll, ausräumen, anbauen oder das Schlafzimmer um strukturieren :tongue: