Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Traurig


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.




  • :streichel: :streichel: :streichel:

  • So, dann mal meckern von einem EX-BMW Fahrer.


    BMW Nr. 1: R1100S: Top Fahrverhalten, Rost an den Schrauben der Amaturen.
    Hoher Wertverlust. Wegen der vielen Getriebschäden bei dieser Modellreihe wollte sie, trotz gepflegtem Zustand, keine Händler in Zahlung nehmen.


    BMW Nr. 2: F650 Typ 169: Auch hier Rost an den Amaturen. Kettenritzel hat sich gelöst.
    Zum Glück hab ich direkt nach dem Kauf von Ölfinger den Tipp bekommen da mal nach zu gucken.
    Wenn bei Tempo 100 aufer Landstraße das Ritzel weggeflogen wäre... Kann ganz böse enden, sowas!


    BMW Nr. 3: F650 GS Dakar: Rost, Rost, Rost! Ich hab mehr Zeit mit Entrosten als mit Fahren verbracht!
    Und das obwohl ich Schönwetter-Fahrer mit beheizter Garage bin.


    BMW Nr. 4: R1200C: Rost an Amaturen, überall sich ablösende Verchromung.



    Das Einzige was BMW kann ist sich selbst beweihräuchern!
    In Anbetracht der hohen Preise ist die Verarbeitung eine absolute Frechheit!


    Die sollten lieber beim Autobau bleiben.
    Denn das scheinen sie ja so halbwegs zu können.

  • Bei mir isses die 2. und bei meiner Holden auch die 2. BMW.....Gesammtfahrleistung der 4 Mopeds liegt bei 320.000 Km und bei keiner gabs ein Rostproblem.... ;daumen;


    Hast Du Deine mit Salzwasser gewaschen??? ?(

  • Klar, ich hol mir immer Kochsalzlösung aus der Apotheke zum Moppedwaschen. :rolleyes:

    Wusst ichs doch......


    Ich hatte schon immer den Verdacht, dass BMW- Antisympatisanten sich extra eine BMW kaufen, diese dann schlecht behandeln und vergammeln lassen um dann ungehindert ablästern zu können.....


    Wahrscheinlich werden diese BMW-Besitzer sogar noch von den Herstellern japanischer Grossserienprodukte unterstützt und gesponsort......


    Ich habs schon immer geahnt......die japanische Motorradmaffia steckt dahinter.... :headbash: :headbash:

  • die japanische Motorradmaffia steckt dahinter....


    Öha- jetzt mach mir mal die japser net so schlecht :D , meine hat die 100000er Marke auch scho überschritten und läuft bisher tatellos- wobei ich ja auch zugeben muss das mich die weißblauen Propellermaschinen scho reizen.. liegt schlicht und ergreifend am gut sortierten und arroganten BMW Händlernetz bei uns in der Gegend das ich meiner Yamsel immer noch treu geblieben bin..


    Viele Grüße in die Oberpfalz


    Wolfgang

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Öha- jetzt mach mir mal die japser net so schlecht :D , meine hat die 100000er Marke auch scho überschritten und läuft bisher tatellos- wobei ich ja auch zugeben muss das mich die weißblauen Propellermaschinen scho reizen.. liegt schlicht und ergreifend am gut sortierten und arroganten BMW Händlernetz bei uns in der Gegend das ich meiner Yamsel immer noch treu geblieben bin..


    Viele Grüße in die Oberpfalz


    Wolfgang


    Hi Wolfgang...... #winkewinke2#


    Aber diese Verschwörungstheorie hat doch was.... :irre:


    Und so wie ich letztens Dein tänzelndes Heck gesehen hab wär eine Alternative schon mal angebracht.....muss ja keine BMW sein....hauptsache aber mit stabilem Fahrwerk.... :tongue:


    Ich hoffe wir fahren bald mal wieder eine Runde zusammen... ;daumen;

  • Und so wie ich letztens Dein tänzelndes Heck gesehen hab wär eine Alternative schon mal angebracht.....muss ja keine BMW sein....hauptsache aber mit stabilem Fahrwerk....


    Ich hoffe wir fahren bald mal wieder eine Runde zusammen...


    Bin ja scho am gucken.. mal sehen was es wird.. aber des mit der gemeinsamen Runde klappt hoffentlich bald- wäre echt stark (sind jetzt aber erst mal ein paar Wochen in Ungarn unterwegs :rave: )


    und danach kommt dann wieder der goldene Herbst wie im letzten Jahr 8) .. dann sollten noch ein paar Touren drin sein..

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Bin ja scho am gucken.. mal sehen was es wird.. aber des mit der gemeinsamen Runde klappt hoffentlich bald- wäre echt stark (sind jetzt aber erst mal ein paar Wochen in Ungarn unterwegs :rave: )


    und danach kommt dann wieder der goldene Herbst wie im letzten Jahr 8) .. dann sollten noch ein paar Touren drin sein..


    Wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter in Ungarn... :sonne: :sonne:

  • Wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter in Ungarn...


    Thanx- könne mer gut gebrauchen.. aber mir sind ja net aus Zucker.. :ggrins: .. und ausserdem.. wenn Engel reisen .......... :dance:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Nu is hier aber gut mit den Nettigkeiten -


    Is ja scho gut- hab ja scho verstanden.. bin ja scho leise big_smile .. wollt ja bloß mal a bisserl freundlich sein.. :D

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Sei so wie du immer bist.


    na gut- kann mich ja eh so schlecht verstellen... 8) :O :D

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.