Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

8. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen am 10. August 2013 - Vorfreude und Blödeltröt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Goddam! 8o i was wrong!


    1977 "Animals" ! of course! with "Delikatessen on the wing"...
    But for Stanley, "The wall, live in Berlin 1990" is better... 8)


    Bis bald


    Pierre

    You don't buy a Sachs, you dream it, you build it!.... 8o 8)
    Il n'y a pas de problèmes, il n'y a que des solutions... 8) 8o

  • Pierre, then I know what music we will listen to ... I have some more Relics :gap:

  • Hil kommt als Neuling zum Treffen am 10.8 13. Seit einigen Jahren ist eine Sachs 800 Roadster bei mir- hatte von eurem Club nie was gehört, also wenn in den Ferien der Urlaubsplan mir einen Tag genehmigt werde ich dabei sein und ein SU ist mehr zu sehen.


    lg


    an die Veranstalter und Sachs-Freunde bzw Fan`s ;fuckwink;

  • Hallo zusammen,


    auch wir werden wieder dabei sein, diesmal wieder mit Sachs - frisch geTÜVt und gereinigten Vergasern.
    Wahrscheinlich werde nur ich (Volker) die Tour mitfahren, weil:
    wir reisen an zu dritt, Charly (Hund, Zwergpudel) wird diesmal mit dabei sein. Anreise deshalb mit Gespann und Sachs.
    Da das eigene Gespann zu unzuverlässig ist, das "NEUE" gerade gebaut wird, werden wir also mit einem geliehenen Gespann anreisen (Charly und ich).
    Hotel (Glehn) ist gebucht, Anreise wird diesmal schon Freitag abend sein - man wird ja nicht jünger!


    Soweit erstmal, alles weitere später oder in gut 2 Wochen,
    Martina & Volker (& unbekannterweise Charly)

  • Hallo Volker,
    ist notiert. Freitag gibt es an der Grillhütte auch schon Wurst und alkoholfreies Bier :gap:

  • Hallo Lothar,
    Freitag`s schon Wurst und Bier ?
    Ab wann wäre das dennn würde gerne kommen.
    Gruß Dieter

  • Danke schon mal fuer die Vorabinfo :D
    Termin habe ich mir schon mal vorgemerkt.
    MFG
    Manni


    ....bei uns siehts bis jetzt zeitlich Gut aus,werden wohl bis Mittag aufschlagen und auch die Tour mitfahren :D
    Gruss #CU
    Manni und Tina

  • viel Spass Euch allen :] :] :]


    das sieht ja auch noch nach optimalen Bedingungen aus ;daumen; ;daumen;

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • ....bei uns siehts bis jetzt zeitlich Gut aus,werden wohl bis Mittag aufschlagen und auch die Tour mitfahren :D
    Gruss #CU
    Manni und Tina


    Hallo Manni und Tina ... SUPER ... ein oder 2 Mopeds ???

  • viel Spass Euch allen :] :] :]


    das sieht ja auch noch nach optimalen Bedingungen aus ;daumen; ;daumen;


    Hallo Dela, ja TROCKEN bei 21 Grad ist optimal :applaus:


  • Hallo Dela, ja TROCKEN bei 21 Grad ist optimal :applaus:


    eben , Looodddar . eben :] :] ;daumen; ;daumen;


    bin schon etwas "neidisch" ;( ;(


    ich vergnüg mich mal wieder im Dienst :mauer:


    dabei wären mein lieber Ehemann und ich wirklich soooooo gerne dabei :]

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken


  • 2 Moppes natuerlich :D ....evtl.bringen wir noch zwei Mitfahrer mit Moppeds mit


    ....evtl.bringen wir noch zwei Mitfahrer mit Moppeds mit



    was n das .. Mitfahrer .. mit Moppeds :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Donnerstag:
    0800 Uhr Frühstück (53894, Eibenweg 10)
    0900 – 1300 Werkstatt (53894, Eibenweg 10)
    1400 – 1700 Tour de Eifel
    1800 Uhr Grillen, Getränke, Plaudern (53894, Eibenweg 10)


    Freitag:
    0800 Uhr Frühstück (53894, Eibenweg 10)
    0900 – 1100 Werkstatt (53894, Eibenweg 10)
    1100 – 1300 Aufbau Grillhütte (Grillhütte)
    1400 – 1700 Tour de Eifel
    1800 Uhr Grillen, Getränke, Plaudern (Grillhütte)


    Kostenbeitrag pro Tag: 10,00 EUR

  • Lieber Lothar, liebe Sachsofonisten,


    3 Jahre war ich jetzt nicht dabei, 3 Jahre bin ich nicht gefahren. Das ändert sich jetzt.
    Seit 3 Tagen schraube ich jetzt wieder (Vergaser!!!) und wenn der TÜV morgen um 13.Uhr (2 Jahre 5 Monate überfällig) meint, dass es geht, dann..... komme ich!


    Hoffentlich vermasselt mir nicht irgendein Kleinmist die Tour.


    Mit Ölfingern geschriebene Grüße von CGE 650

  • Gab elholm links undicht - kein TÜV!


    Tja, so ist das. Vor meinem Umzug hatte ich noch die notwendigen Ersatzteile. Das wird ein lustiges Suchen.


    Und wenn, dann ist immer noch nicht die Gabel zerlegt, was ja wohl nicht so ganz ohne ist. Da wäre ich für Tipps dankbar.


    Jetzt muss ich erstmal überlegen, ob ich so zum Treffen fahre.


    Gruß von CGE650

  • Ganz neue TÜV-Erfahrung:


    Habe eben mit einem Lappen und einer neuen Tankfüllung die "erheblichen Mängel", die es unmöglich machten, dass die Sachs eine neue Plakette bekam, beseitigt.


    Das Öl war das Kontaktmittel, mit dem ich der Hupe zu gewohntem Klang verholfen habe und die "unfahrbare Ruckelei" war nach Verdünnen der versulzten Restbestände des Benzins verschwunden.


    So was jetzt? Wiedervorführung bei einer TÜV-Station mit Samstagsbetrieb?


    Fühl mich im Augenblick einfach nur vera.....


    Öl- und Ruckelfreie Grüße von CGE650

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CGE 653 ()