Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

für die Liebhaber der englischen Sprache


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • sorry, my englisch is under all pig - Entschuldige, mein Englisch ist unter aller Sau
    I understand just train-station - Ich versteh nur Bahnhof
    I think I spider - Ich glaub ich spinne
    my lovely mister singing club - Mein lieber Herr Gesangsverein
    you walk me animally on the cookie - Du gehst mir tierisch auf den Keks
    it´s not good cherry-eating with you - Es ist nicht gut Kirschen essen mit Dir
    holla the woodfairy - Holla die Waldfee
    I hold it in head not out - Ich halt´s im Kopf nicht aus
    give not so on - Gib nicht so an
    short and pregnant - Kurz und prägnant
    Human Meier - Mensch Meier
    me goes a light up - Mir geht ein Licht auf
    you have not more all cups in the board - Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank
    until equal - Bis gleich!

  • my english lets to wish over - mein Englisch lässt zu wünschen übrig
    we are heavy on wire - wir sind schwer auf Draht
    :D

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.

  • I believe my pig whistles - ich glaube mein Schwein pfeifft
    me runs the water in the mouth together - mir läuft das Wasser im Mund zusammen
    to lie the blue from the sky - das Blaue vom Himmel runter lügen
    to lie like print - wie gedruckt lügen
    don't give so on - geb nicht so an
    to be on the woodway - auf dem Holzweg sein
    that pulls you the shoes out - das zieht einem die Schuhe aus
    that beats you out your socks - das haut einen aus den Socken
    to shoot with cannons on sparrows - mit Kanonen auf Spatzen schiessen



    :D
    Annette

  • ... und da gab's doch einen namhaften Politiker, der anläßlich einer Festveranstaltung meinte: "equal it goes loose"


    Wir sollten ein Lexikon auflegen ... nein nicht für uns - für die Briten :D

  • Ich hab auch noch was :] :


    I think I have a circle run together breake : Ich glaube ich habe einen Kreis lauf zusammen bruch


    My new mopped has a turnaround number knife : Mein neues Mopped hat einen Dreh zahl messer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von totti3270 ()

  • Hab noch etwas #jump# :
    Of again see : Auf Wiedersehen




    I AM FAST AND READY : Ich bin fix und fertig


    Striptease table : Ausziehtisch


    That fits like the fist on the eye : Das Paßt wie die Faust aufs Auge

  • ... und da gab's doch einen namhaften Politiker, der anläßlich einer Festveranstaltung meinte: "equal it goes loose"


    Wir sollten ein Lexikon auflegen ... nein nicht für uns - für die Briten :D


    Das war Heinrich Lübke - aber das ist eine erfundene Saga des Bonner Spiegel-Korrespondenten Ernst Goyke !



    Aber ich hab´ auch noch einen:


    i make me me nothing you nothing out of the dust - ich mach mich mir nichts dir nichts aus dem Staub !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«


  • Hm, ich wollte den Namen eigentlich nicht nennen, aber jetzt ... Woher nimmst du die Erkenntnis, dass es sich nur um eine "Saga" handelt?


    Zitat: "Die legendäre Zusammenstellung der schönsten Lübke-Reden jetzt als Hörbuch.
    Das waren noch Zeiten, als Heinrich Lübke für Deutschland sprach! "Equal goes it loose", sagte er 1965 zur englischen Königin im Garten von Schloss Brühl kurz vor dem Zapfenstreich. Oder: "Die Finnländer könnten eigentlich Westfalen sein", oder: "Jeder von uns hat eine Mutter". Geflügelte Worte, tiefe Einsichten, zeitlose Wahrheiten. Seine Parteifreunde haben seine zahlosen sprachlichen Fehlgriffe schier in den Wahnsinn getrieben, und 1965 schrieb der Spiegel: "Irgendwer muss Frau Lübke auch sagen, dass sie auf Staatsbesuchen ihren Mann nicht mit dem Ruf 'Heini, wir gehen zu Bett' ins Quartier beordern kann." Aber "Pardon" ließ auf diesen Bundespräsidenten nichts kommen und veröffentlichte eine legendäre Langspielplatte: Heinrich Lübke redet für Deutschland. Eine Verteidigungsrede."


    aus http://www.kunstmann.de/titel-0-0/equal_goes_it_loose-476/
    Am besten gefällt mir der Ausspruch seiner Frau: "Heini, wir gehen zu Bett" ... und das in aller Öffentlichkeit. Da sieht man, dass eben auch Bundespräsidenten "nur" Menschen sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Taureau ()

  • Woher nimmst du die Erkenntnis, dass es sich nur um eine "Saga" handelt?


    Das ist nicht meine Erkenntnis sondern die von Wikipedia ... folge dem Link und dort steht es ...


    Zitat

    Der damalige Spiegel-Mitarbeiter Hermann L. Gremliza offenbarte 2006, dass dieses Zitat, wie viele andere auch, eine Erfindung der Spiegel-Redaktion war:


    In Wahrheit ist das angebliche Lübke-Zitat ‚Equal goes it loose‘ […] eine Erfindung des Bonner Spiegel-Korrespondenten Ernst Goyke, genannt Ego […]. Auch alle anderen Beiträge zum »Lübke-Englisch« haben in der Woche nach Egos Story Redakteure des Spiegel unter falschen Absendern für die Leserbrief-Seiten des Magazins verfaßt.[12]
    Belegt ist, dass Lübke in Tananarive, der Hauptstadt Madagaskars, den Präsidenten Philibert Tsiranana und seine Frau Justine mit den Worten „Sehr geehrter Herr Präsident, sehr geehrte Frau Tananarive“ grüßte.[13] Ein starkes Echo fanden diese echten und vermeintlichen Fehlleistungen in der deutschen Kabarett-Szene. Aufgrund des dem Bundespräsidenten entgegenschlagenden Spotts entschied der Bayerische Rundfunk, die Vorstellungen der Münchner Lach- und Schießgesellschaft nicht weiterhin live zu übertragen.

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Ole Pinelle ()