Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sauerland im Mai und Juli und Oktober 2013 :-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Datt war nicht Zwiege, ich wars... :mhh: :aufgeb: :aufgeb: :aufgeb:


    Eh....hömma.....und ich setz noch einen drauf: Freundchen. Mach das nicht nochmal ! Schließlich war es DEIN Essen, das ich verschnabuliert habe ! Und es war lecker....alle Tage..... ;daumen; #wunschsmilie1#


  • Kann ich Mettwurstbrötchen in Matschebrötchen umtauschen ? Ich hab so ne Angst vor Mettwurstbrötchen, ich kann das nicht. Das stinkt auch so. Krieg ich nen Bikini ??


    Das hier


    [img]http://autoimg.kochbar.de/kbre…e-negerkuss-broetchen.jpg[/img]


    kriegst dann anstatt Mettwurstbrötchen. Und das mit dem Bikini bekommen wir auch noch hin... ;daumen;

  • Vorfreude


    Diese Strecke gehört sicher zum Programm.
    Die L619 zw. Allendorf und Leinschede zur B236


    In dem Film geht es zuerst runter nach Leinschede und dann wieder zurück berghoch.
    Sieht gar nicht so aus, hat es aber in sich ......... :]
    Der Oldenburger Axel wird sich erinnern als die :cow: ( oder war er es ? ) schwächelte. ;)






    .... und diese sicher auch, zumindest bis zur Min. 08:00



    Aber keine Bange, wir steigern das garantiert um auf richtigen "Schrummelstraßen" zu kurven wo für Enduristen das grinsen beginnt.
    Man muss von der Strecke bis zur Min. 8:00 nur mal abbiegen..... und wo der Typ links abgebogen ist gleich wieder rechts runter.....
    Ecki ( und auch andere FB ) kennt sie alle und wird es bestätigen. :]



    .... und diese, bis Min. 05:52 ...... dann biege ich links ab zur Glörtalsperre




    So, erstmal genug.

  • ..... Gerhard hat recht......


    ein paar Richtig geile Motorrad km..... für jeden Meisterbar..... aber auch ein kleines Stück Arbeit...... ich fahr die L619 lieber wie im ersten Turn..... ist geschmeidiger...


    Geschmacksache


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • So, erstmal genug.


    #warten# Kannst du endlich mal aufhören damit..echte seelische Grausamkeiten was du hier treibst ey... :ggrins:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • sabber nich rum,


    Hör mal ich leg scho ne richtige Spur hier.. sach dem Opa mal Bescheid das er seine provozierenden Clip´s wechtut... der macht mich fertich.. 8)

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Den 1. Teil des Films bis ca. Min. 06:00 ( Abbiegepunkt ) hatten wir schon mal, hier aber aus einen ganz anderen sehenswerten Perspektive ....



    Der 2. Teil ab ca. Min. 06:00 dient mir immer nur zur Überbrückung bis Rönkhausen von wo es wieder ins "Eingemachte" geht, entweder am Steinbruch hoch ( da wo ich Ralf abhängte ) oder hoch zum Pumpspeicherwerk Weuspert, Faulebutter etc......


    Viel Spaß ..... und träumt schön. :D

  • Opa,


    mach den Südländern Richtig Lust auf unser Revier... die sollen sich die Strickwesten vollsabbern und mit dem Hintern Nervös übers Sofa rutschen.....


    ....alles Zich mal gefahren und trotzdem schau auch ich mir die Vids schmachtend an.....


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.


  • Gerhard, Ralf........wenn ihr nicht aufhört, hole ich zum Gegenschlag aus und lade Videos von den Vogesen hoch ! :belehr:

  • Hallo Boardgeflügel,

    Gerhard, Ralf........wenn ihr nicht aufhört, hole ich zum Gegenschlag aus und lade Videos von den Vogesen hoch ! :belehr:

    leider nutzt das nichts.... bei mir..... ich Vergesse schneller als ich mir was merken kann...


    Grüsse


    ähh...???? :headbash:

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Sauerland ist einfach toll!!!


    Langeweile kommt nie auf; problematisch sind am Wochenende die zwangsläufig überfüllten "In"-Plätze an den Stauseen. Hier tummelt sich alles, was Erholung sucht: Biker, Cabriofahrer, Radfahrer, Skater, Rolatortreiber undundund...


    ...aber je weiter man vom Ruhrpott wegkommt, umso schöner und entspannter läßt es sich herumcruisen!


    Ich freue mich schon auf schneefreie Straßen und 2-stellige Temperaturen ;moped;


  • Gerhard, Ralf........wenn ihr nicht aufhört, hole ich zum Gegenschlag aus und lade Videos von den Vogesen hoch ! :belehr:


    Aber nur von Strecken die Du auch deine Hausstrecken nennen darfst. :belehr:
    :ggrins:








    Dann gehts jetzt weiter mit ner Schrummelstraße


    Ich komme ab Min. 05:05 von links auf diese Route ( wenn ich von Hagen-Süd, Hohenlimburg, vom Treffpunkt-Parkplatz am Kreisverkehr nähe der A45 aus fahre )



    Die Straße ist neben der A45 die auch mehrmals überquert wird ( blaue Brückengeländer ).


    Am Schluss des Films, wo der Typ dreht geht es tatsächlich rechts rein und dann die Serpentinen nach Rummenohl zur B54 runter ( hatten wir schon mal weiter oben ).
    Ich fahre in der Regel aber weiter geradeaus bis zur nächsten Abbiegung, rein ins Nahmertal *) oder noch weiter geradeaus am Wildgehege vorbei nach Lüdenscheid-Nord ( nein, nicht Dortmund :D ) und dann zur nächsten Schrummelstraße. :]


    *) [img]http://www.freebiker.com/wcf_f…e/photo-2330-76802c78.jpg[/img]