Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sauerland im Mai und Juli und Oktober 2013 :-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • #girlie2# #girlie2# #girlie2# lalalallalallalallalalaaallalallaa......mir doch egal.... ;pffff;
    Du weisst aber schon, dass uns effektiv nur Freitag und Samstag zum fahren bleiben ?? Oder muss ich noch drei Wochen dran hängen ?? :ggruebel:

  • Hallo Marlen,


    kennst doch den Gerhard immer Fair und zuvorkommend.....


    ... er lässt Euch die Wahl entweder die 545 km Kurztour am Freitag oder Samstag.... je nach befinden....


    Ralf ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen;

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Is klar Ralf, ich kenne Gerhards Kurztouren... 8o ....wie gut, daß ich mein Popokissen hab :gap:

  • Moin!


    Also ich bin generell auch gerne dabei, wird sich wohl aber eher kurzfristig entscheiden.


    @ Gerhard
    Übernachtest Du dort? Oder fährst Du am Abend wieder heim?


    @ Maise
    Das mit dem Sitzkissen würde ich beim Gerhard wirklich nicht unterbewerten.... Wenn er erstmal "Auslauf" bekommt, ist er nicht mehr zu bremsen :D

  • @ Gerhard
    Übernachtest Du dort? Oder fährst Du am Abend wieder heim?


    Der muß bei uns übernachten und sich mein Gejammer anhören, als Strafe für die Mördertouren :ggrins: .......für Dich finden wir auch noch ein Plätzchen, auch wenn du Dich kurzfristig entscheidest :]

  • Mal wieder hoch schubsen.....wenn mich mein E-Hirn nicht im Stich lässt, haben wir bis jetzt 6 fixe Übernachter......wer also noch da pennen will, sollte sich atens rechtzeitig melden oder betens sich selbst um ein Bettchen kümmern......oder LuMa und Penntüte dabei haben, dann rutschen wir zusammen :D

  • :belehr: Mach Dir mal keine Gedanken ............ an meinen Touren trauen sich die wenigsten ............ dran teilzunehmen ........... :ggrins:

    Sei Dir da mal nicht zu sicher Gerhardchen ! Hab schon Plan B ausgetüfftelt, falls mich die Muffe überkommt big_joker .....ich sach nur Sozia :ggrins: ...weil ich weiss was, was Du nicht weisst :applaus:

  • Auman.......als Sozia.......dat kann ja jeder.......du Weichei.



    schnellduckundwech


    eh....hörma......als Sozia machste mehr mit als Selbstfahrer....und in dem Fall wär ich gern Sozia ;pffff;

  • :belehr: Mach Dir mal keine Gedanken ............ an meinen Touren trauen sich die wenigsten ............ dran teilzunehmen ........... :ggrins:


    dann bin ich wohl WENIG :kaputtlach: :kaputtlach:


    aber hast schon recht :D :D


    im Vogtland und in der Eifel waren es auch nur wenige :tongue: :tongue:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • das klingt ja fast wie


    dashier



    :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Hihi, ganz so dramtisch ist es nicht :D


    :tongue: :tongue:



    Die Bielefeld-Verschwörung


    Warnung: Diese Seite enthält Material, von dem SIE nicht wollen, daß es bekannt wird. Speichern Sie diese Seite nicht auf Ihrer lokalen Platte ab, denn sonst sind Sie auch dran, wenn SIE plötzlich bei Ihnen vor der Tür stehen; und das passiert schneller als man denkt. Auch sollten Sie versuchen, alle Hinweise darauf, daß Sie diese Seite jemals gelesen haben, zu vernichten. Tragen Sie diese Seite auf keinen Fall in ihre Hotlist/Bookmarks/etc... ein!!!


    Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.



    :ggrins: :ggrins:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken