Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sauerland im Mai und Juli und Oktober 2013 :-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Denke es muss aber auch net so vielfältig wie letztes Mal sein.. bei der Hitze geht eh mehr flüssiges :cheers:


    Auch das ist klar......aber Andrea kalkuliert uns Esser ja ein, hat also dementsprechend bestellt und eingekauft. Ist doch wie bei nem "richtigen" Treffen. Mit dem Unterschied, wir leisten hier keine Vorauskasse. Also alles Risiko Andrea. Mir persönlich ist es ja wurschd, wenn am Ende Lennox und Joker von den Haxn profitieren, erklärtes Ziel ist es aber nicht. Sorry, meine Meinung.

  • Nuschaunwamaldannsehnwaschon :D Hauptsache, es kommen alle heile an und ich vergess heut Abend nicht, alles liegen gebliebene einzupacken :headbash:

  • So, alles verpackt und eingeladen, katolasat is auch fertig, von mir aus kann`s los gehen #warten#

  • Würd ich glatt machen, dann könnt ich Andrea noch bissel zur Hand gehen. Aber mein Cheffe lässt mich ned X(

  • Guten Morgen! :O


    Ich wollte mal fragen, ob man sich auch als Tagesgast am Samstag für die Tour mit einklinken kann?
    Wenn ja, wo und wann sollte man am besten eintreffen?


    Ich bin noch etwas unschlüssig wegen dem Wetter, aber jetzt grade scheint die Vorhersage einigermaßen okay zu sein :applaus:


    Viele Grüße :sonne:

  • Bin schon startklar --- jetzt müssen nur noch die 10 Stunden auf der Arbeit vorbei gehen - dann starten wir Richtung Sauerland :dance:
    Meine Maschine steht schon im Parkhaus und wartet auf mich und die Männer holen mich heute Abend hier ab :irre:


    Wir wünschen allen eine gute Anreise ;moped; ... bis später ;daumen;


    Alex und Wolfgang und Stefan

  • Ich wollte mal fragen, ob man sich auch als Tagesgast am Samstag für die Tour mit einklinken kann?
    Wenn ja, wo und wann sollte man am besten eintreffen?


    Moinsen. Logisch kann man :D ....aber ich würde sagen, Du setzt Dich direkt mit Gerhard in Verbindung, er kennt sich ja am besten aus, ansonsten ist die Startadresse: Hoheleye 9 in 59955 Winterberg/ Hoheleye :]

  • Gut, daß wir drüber gesprochen haben :D ....und Samstag wird`s Wetter Bombe #jump#....jetzt müssen wir nur noch ecki beackern :gap:

  • Tjoooo, alsooooooo...........nach dem was ich schon am Dienstach erlebt habe bei den Temps, und den Aussichten für den Abend, da kommen mir doch echt Zweifel, ob das alles Sinn macht.
    Klar, ich (wir) könnten uns dann ja zum Abend hin im Bergischen ausklinken.
    Bock hab ich ja immer zum Fahren, ich überlege mir das noch, Christian wohnt ja auch nur 2 Straßen von mir entfernt, mal sehen.......
    Anbei die Prognosen für Bochum und für Winterberg:

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Zitat

    könnten uns dann ja zum Abend hin im Bergischen ausklinken


    :irre:



    So, bin dann gleich los. #winkewinke#




    Christian hat ne PN mit der Anfahrt.


    -----> http://goo.gl/maps/SVKf6



    Und Wetter:
    Das Regengebiet wird schön am Sauerland / Bergischen Land nördlich vorbeiziehen


    ----> http://www.zdf.de/ZDF/zdfporta…e8ab7/Das-ZDF-Wetter.html


    ;daumen;

  • Und seit 17 h wieder zurück nach 930 Km.


    Eine super Tour am Samstag von 9:50 h - 21:30 h bei super Wetter, pure :sonne: .
    An Kurven zu toppen gibt es da nichts mehr ;daumen;


    Achja, die "5" stand. :klatsch: ( wenn auch nicht für alle )
    (505 Km )


    Mit den Freaks und Stefan heute nochmal 173 Km weitere Kurven geräubert bis sich unsere Wege in Lüdenscheid-Nord trennten.


    Ein klasse Wochenende #winkewinke#

  • Auch ich melde mich zurück :D


    Das wochenende war einfach super klasse , Gerhard hat gestern wieder alles gegeben :D


    Das essen war super :klatsch: . Das wetter war uns auch gut gesonnen also alles in allem hat es ein riesen Spaß gemacht ;daumen;



    Jetzt müssen wir nur noch das nächste WE klar machen 8) im Sauerland ;)

  • Servus zusammen,


    auch wir melden uns zurück.. nach 1290 km sind die Freak´s wieder daheim.. Stefan "frisst" gerade noch die letzen Kilometerchen :irre:


    Tja was sollen wir sagen.. EINFACH GEIL WAR´S :D :ggrins:


    Wie immer super Stimmung mit einen bestens aufgelegten Tourguide (kann ja noch immer net glauben was der für geile Strecken kennt ;daumen; )- klasse gemacht Gerhard .. ein fettes Danke von uns !


    Unterkunft inkl. fester und flüssiger Nahrung waren auch wieder Spitze- ebenfalls ein fettes danke an Andrea und ihrer Mannschaft- habt ihr klasse gemacht!


    Ansonsten muss ich Micha recht geben.. nur warum haben wir eigentlich net gleich einen neuen Termin ausgemacht :rolleyes: #warten# .. wenn man net an alles gleich denkt :ggrins:


    Ach ja zum Wetter... Samstag war mega Spitze.. Sonntag war auch im grünen Bereich.. kurz hinterm Spessart mal kurz geduscht worden.. aber was solls - wenigstens ist der Dreck von den beiden Kühen jetzt wieder fast weg :D 8)


    Viele Grüße


    Wolfgang und Alex

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Bin auch wieder zu Haus.....wie die beiden Buben schon schroben, es war einfach nur klasse, was ja bei DER Truppe zu erwarten war :applaus: das vorausgesagte heftigste Unwetter hatten wir auch, allerdings erst spät in der Nacht :gap: (wir sind extra lange auf geblieben )
    @ Callimtarix: Find ich super, dass Du Dich auf meine Trockenheitsgarantie verlassen hast und die Tour mitgefahren bist, daß Du trotzdem etwas nass wurdest, ist in der Garantie nicht drinne, denn für Deinen Schwitz kann ich ja nix :D
    @ Gerhard: Micha hat die 500 extra nicht voll gemacht, wir brauchen ja ne Ausrede, um das Ganze zu wiederholen :ggrins: ........ne, im Ernst, die Tour war richtig richtig geil, hat unheimlich Spaß gemacht, auch wenn ich/ wir kurz vor Ende Wolfgang hatten :kaputtlach:
    Die Fotos......ich bin ja so gespannt auf die Fotos :applaus: ....werd die gleich mal auf den Läppie ziehen und sichten :ggrins:

  • Die Fotos......ich bin ja so gespannt auf die Fotos


    Ich auch .... :base: :base: :base: :d15: :d15: :d15:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.