Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW Streetcrosser


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das neue Objekt, ist eine Yamaha XJ 550. Alle Teile, bis auf den Crosslenker, können auch an der Yamse verarbeitet werden. Aber das wird dann wohl eher in Richtung Caferacer gehen. The Time, bring the Answer!


    Grüße vom "Red Ball Brain Circle" Team

    Igitt, 550er 4 Zylinder = nogo !!
    Da kommt nicht wirklich fahrspaß auf - such' lieber ne XS :D

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kradwart ()

  • Igitt, 550er 4 Zylinder = nogo !!
    Da kommt nicht wirklich fahrspaß auf - such' lieber be VS :D



    Die ist mir so unter(runter)gekommen.Das ganze soll als Basis für ein Projekt mit Jugendlichen aus schwierigen Verhältnissen dienen, dafür befand ich sie genau richtig.
    Das Ergebnis und der Weg dahin wird sich zeigen. Ich habe zwar so ein paar Ideen, aber ... wir werden sehen.


    Grüße in den Süden an Dich und deinen Junior.

  • Nö... for Stupid Guys, wie du einer bist. :D ;fuckwink;


    Naja,
    die englische Sprache wird nicht besser, der Umgangston schlechter. An beiden Dingen muss noch ein wenig geübt werden. :irre: :irre: :irre:

  • Naja,
    die englische Sprache wird nicht besser, der Umgangston schlechter. An beiden Dingen muss noch ein wenig geübt werden. :irre: :irre: :irre:


    du bist aber auch n sensibelchen :P


    ich dachte immer, wir sind harte rockers und so. da is man doch rauhen ton gewohnt .... :kaputtlach:

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WahookaA ()

  • Naja,
    die englische Sprache wird nicht besser, der Umgangston schlechter. An beiden Dingen muss noch ein wenig geübt werden. :irre: :irre: :irre:



    Mit Tönen umzugehen, ist so eine Sache :ggrins: , aber ich könnte noch am " Lucky Punsch" üben... und Dich Uwe nehme ich als Punchingball :D .


    Oder möchtest Du mein " English Teacher" sein ?(

  • Die ist mir so unter(runter)gekommen.
    Das ganze soll als Basis für ein Projekt mit Jugendlichen aus schwierigen Verhältnissen dienen,
    dafür befand ich sie genau richtig.
    Das Ergebnis und der Weg dahin wird sich zeigen. .................


    Das hört sich doch nach einem guten Plan an ;daumen;
    Hab noch einige "Universalgoodies" in der Schublade.
    Bevor du was zukaufst meld dich bei mir 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Ich mache für das "Projekt" erst einmal Nägel mit Köpfen und dann komme ich dankend auf Dein Angebot zurück.


    @ Uwe29... vielleicht bringst Du ja den Jungs etwas die englische Sprache näher( du kannst ja nach meinem dafür halten, aus einem reichhaltigem Fundus wählen :D ) , während ich mit Ihnen am Motorrad schraube. Das wäre doch mal was. Etwas tun und nicht nur schlau schnacken... :ggruebel:

  • Woher wisst ihr Schlaumeier denn, was ich so mache? Manche wissen ja nicht mal, wie ich heiße, und halten sich für supercool. :rolleyes:

  • Viele meinen das es Dich gar nicht gibt.
    Du wärst nur ein fake Name.


    :tongue:


    Lieber Gerhard,
    grade von Dir ist doch diese Bemerkung nur blöd. :irre: :irre: :irre:

  • Danke Jörg, zurück zum Thema.


    Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Ich habe beim großen www.Kaufhaus ein paar geile Speichenräder ersteigert,die sehen an dem Moped bestimmt total g.... aus und das ganze für wirklich wenig Geld. Das war ein Glücksgriff. :applaus:

  • @ Ingolf, .......


    wolltest du nicht mal einen neuen Tread
    ( mit passenden Tag´s ) anfangen für das neue "Projektbike"?
    Denke mal, so richtig wohl fühlt sich der Japaner nicht im Propellertread :D


    (Mal so ins Grobe gedacht .... )

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Da hast du Recht Hans. Obwohl, BMW baut ja auch 4 Zylinder. Ich könnte ja mogeln und einen Spree-Weißwurstcaferacer daraus machen. :ggrins:

  • In der Garage war endlich mal wieder etwas Platz ;daumen; und nun bekomme ich schon wieder laufend Pakete zugesendet, dabei habe ich gar nichts bestellt #heuldoch# .

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca

  • In der Garage war endlich mal wieder etwas Platz ;daumen; und nun bekomme ich schon wieder laufend Pakete zugesendet, dabei habe ich gar nichts bestellt #heuldoch# .


    Man kann die Annahme auch verweigern Jana ... ;) ... d_u_w

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«