Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

SPIEGLER bremst wieder!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ..... und so geht der Pressetext weiter


    Zitat

    Hochwertige Bremsscheiben vom Bremsenspezialist mit über 25 Jahren Erfahrung.
    SPIEGLER hat die Bremssscheibe wieder auf das Wesentliche reduziert - Das Bremsen


    • Perfekter Ersatz zu den Originalbremsscheiben
    • Verbesserte Bremsleistung, direkteres Ansprechverhalten, beste Wärmeableitung
    • Außenring aus HighPerformanceMetall, erzielt eine enorme Langlebigkeit
    • Aus dem Aluminium Block CNC gefräster Innenring, für hohe Steifigkeit bei minimalem Gewicht, schwarz glanzeloxiert
    • ABE für (fast) alle Fahrzeuge
    • Als vordere- und hintere Bremsscheibe erhältlich
    • Entwickelt und getestet im Rahmen der IDM im Wilbers-BMW Racing Team
    • Gewicht ab 1400 g
    • Preise ab € 119,00


    Ordern kann man das ganze bei www.AB-M.de

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Bremsscheiben für Motorräder sind allgemein sowas von teuer ....


    Da sagst Du was. Hab' gerade bei der BMW die Altvorderen gewechselt.
    Sind gute ABE-Scheiben und nich billig. ;daumen;
    Der Preis der Originalen hat bei mir kurzfristig Herzrhytmusstörungen verursacht. 8o

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.


  • Sicher, dass Du kein Trike fährst oder wofür drei? d_u_w


    Anscheinend ist auch das Zählen relativ kleiner Mengen inzwischen eine Kunst - zähl doch mal die an Deinem Motorrad. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • wenn schon nicht rechnerisch aber wenigstens ist der hinweis grammatikalisch richtig und ohne rechtschreibschwächen ...


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • wenn schon nicht rechnerisch aber wenigstens ist der hinweis grammatikalisch richtig und ohne rechtschreibschwächen ...


    MfG


    Fredy


    Na ja,
    wenns im Rheinland das Wort "wofür" gibt, haste Recht. :D :D

  • der duden gibt für "wozu" unter anderem das synonym "wofür" an, dürfte also durchaus zur deutschen sprache gehören


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • der duden gibt für "wozu" unter anderem das synonym "wofür" an, dürfte also durchaus zur deutschen sprache gehören


    MfG


    Fredy


    Ich sagte doch schon, daß Du Recht hast (quasi wie immer 8) ).