Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bikercamp der Biker in der Bundespolizei


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • aber gerne doch - aber denk dran das geht nur freitag und samstag -
    sonntags ist abbautag - bist aber gerne eingeladen zum helfen beim abbauen

  • aber gerne doch - aber denk dran das geht nur freitag und samstag -
    sonntags ist abbautag - bist aber gerne eingeladen zum helfen beim abbauen


    ..och weisste ,im Moment habe ich keinen Bedarf an den Grünen :rolleyes:

  • Die Grünen können doch nix dafür, wenn Du durch die Gegend rast......und dann auch noch mit ohne Führerschein.......

  • Die grünen sind übrigens seit geraumer zeit schon Blau.




    Sent from my iPhone using Tapatalk


    ..BLAU.... gibt es kein Alkoholverbot im Dienst :ggrins: :ggruebel:

  • lästert nicht nur rum hier...


    Zu diesem Treffen war ich mal eingeladen, war echt toll mit Lifemusik und Grill und alles was dazugehört. In den Großraumzelten standen sogar Betten, so dass man nur den Schlafsack mitnehmen mußte. gute Orga und bis auf den Regen alles perfekt.


    Also nur zu empfehlen...

  • Sicher und wenn alle schlafen wird nachgesehen wer an seinem Möppi nicht TÜV-konforme Veränderungen vorgenommen hat :-)
    Sind sicher nicht alle sooo daneben, aber mir reicht der Kontakt bei gelegentlichen Kontrollen........

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Ooooch die sind nicht alle so. Als ich noch im Verein war, gab es da auch 2 Staatsdiener, die aber privat Kilogixxer und R1en fuhren. Denen hinterher zu fahren ... ;daumen; ;daumen; ;daumen;
    ... war ein Erlebnis der besonderen Art. Mehr will ich dazu nicht verraten. big_smile

  • Sicher und wenn alle schlafen wird nachgesehen wer an seinem Möppi nicht TÜV-konforme Veränderungen vorgenommen hat :-)
    Sind sicher nicht alle sooo daneben, aber mir reicht der Kontakt bei gelegentlichen Kontrollen........

    So ist das. Freiwillig gehe ich nicht in deren Nähe.

  • ich find das lustig was ihr hier für diskusion um ungelegte eier macht - erstens sind das nicht die grün oder blauen Männlein sondern die bundespolizisten und zweitens ist da eine kontrolle bestimmt nicht angesagt eher im Gegenteil -
    und wie postina schon sagt - livemusik Unterkunft grill und reichlich Gesöff für kleines Geld ist auch vorhanden - spass und ausfahrten inclusive aber dieses jahr ist etwas anders - wir haben schönes wetter bestellt

  • Na dann ... Marc, solltest du wieder an nem Treffen teilnehmen, dann wird von dir (zumindest von einigen hier) erwartet, dass du, sobald die anderen schlafen rumgehst und die Mopeds auf unerlaubte Umbauten kontrollierst und Knöllchen verteilst ...
    Pfffff :O :O :O

  • Na dann ... Marc, solltest du wieder an nem Treffen teilnehmen, dann wird von dir (zumindest von einigen hier) erwartet, dass du, sobald die anderen schlafen rumgehst und die Mopeds auf unerlaubte Umbauten kontrollierst und Knöllchen verteilst ...
    Pfffff :O :O :O



    ...wie soll er das denn machen :ggruebel: ,der Marc weiß ja noch nichtmal wie er die Sitzbank an seiner Kuh runter gemacht bekommt :crazy:

  • ...wie soll er das denn machen :ggruebel: ,der Marc weiß ja noch nichtmal wie er die Sitzbank an seiner Kuh runter gemacht bekommt :crazy:


    Marc, das lässt du nicht auf dir sitzen. Mach ganz schnell nen Sitzbankabnehmkurs ;pffff; ;pffff; ;pffff; :staun:

  • Zitat

    Na dann ... Marc, solltest du wieder an nem Treffen teilnehmen, dann wird von dir (zumindest von einigen hier) erwartet, dass du, sobald die anderen schlafen rumgehst und die Mopeds auf unerlaubte Umbauten kontrollierst und Knöllchen verteilst ...
    Pfffff :O :O :O


    Tja. Das die Bundespolizei weder sachlich noch örtlich zuständig für Verstöße gegen StVZO ist, besteht da keine Gefahr, dass ich mir neue Freunde mache.
    ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc