Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bandit 1250A/S und GSX 1250 F Leistungssteigerung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Für die Suzuki Bandit 1250 (alle Modelle) und GSX 1250 F (alle Modelle),
    bietet die Fa. Motorrad Mayer in Passau einen Leistungskit an. VK Preis 490 Euro incl. MWST und Versand 5,90 Euro.
    dadurch erhält man einen Leistungsanstieg von 13KW/18 PS incl. TÜV-Bericht,Eintag in Fahrzeugpapiere möglich.


    * Deutliche Steigerung von Leistung und Drehmoment
    * Deutlich verbesserte Gasannahme
    * kein Schiebruckeln
    * schneller Einbau


    Bestellablauf: Sie schicken uns Ihr Steuergerät und Fahrgestellnr. des Bikes und wir programmieren und liefern in 3-6 Tagen an Sie zurück.


    http://www.motorradmayer.de/dy…/suzuki-gsf1250-gsx1250f/


    MFG
    Manni

  • 490 Euro für nix?


    Beim Bandittreffen im Harz war ein Leistungsmessfahrzeug und dort ist keine serienmäßige 1250er wassergekühlte Bandit unter 113 PS gekommen, das sind 15 PS mehr als im Schein stehen ;)


    Konnte damals nicht so richtig nachvollziehen war da einer nach dem anderen mit einem Serienmotorrad für 20 Euro auf den Leistungsprüfstand gefahren ist, um sich bestättigen zu lassen das sein Motorrad GENAU so viel Leistung hat wie die zig anderen vor ihm auch :( hatten alle zw. 113 und 116 PS

    --------------------------------------------------------------------------
    Halte immer ein Rad auf dem Boden
    Gruß Udo

  • hab bei meiner einen g-pack mit ganganzeige die die drosselung aufhebt, aber das was da maier anbietet hört sich gut an ......... ;daumen;

  • 490 Euro für nix?


    Beim Bandittreffen im Harz war ein Leistungsmessfahrzeug und dort ist keine serienmäßige 1250er wassergekühlte Bandit unter 113 PS gekommen, das sind 15 PS mehr als im Schein stehen


    genau deshalb brauch sowas auch nicht
    Da will doch nur wieder jemand Kohle machen mit NIX


    und "Schieberuckeln" hab ich auch net und Gasannahme ist völlig ok!


    nix für ungut ...

  • Also, das mit dem Schieberuckeln kenn ich bei meiner... aber Leistung ist mehr als genug vorhanden (zumindest für mich). Und so extrem nervig ist es nicht, dass ich dafür 400 Tacken ausgeben würde, zumal ja dann nach entsprechender TÜV-Zulassung auch ne andere teurere Versicherungseinstufung fällig wird.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Rotwein!