Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Banditen Sound - oder welchen Endtopf habt ihr so dran


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich hab nun mal die große Röhre satt
    der Sound ist leider auch nicht so satt
    wer von Euch hat ein schönes Rohr
    bin da an einigen Überlegungen dran


    ixil (mit zwei kleinen Rohren)oder so ähnlich soll einen guten Sound haben-suche schwarz und bassig im Lehrlauf


    bitte gebt mir einige Anregungen

  • Hi

    ixil (mit zwei kleinen Rohren)

    damit meinst Du sicher die Ixil Hyperlow, sehr Wertige Optik, hab die an einer Z1000 gehört, mir hat der Klang zugesagt.. aber eben Geschmackssache.


    Mal ein Tipp von mir ich fahre Baraccuda, Leagl, gute Verarbeitung und die Preisgstaltung halter ich für Fair.


    Die haben auch eine ähnliche Variante wie Ixil einfach mal "Baraccuda Exhaust" gockeln.


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Zitat

    Mike ,da musst du mal den meikel fragen !Er hat lange ne Bandit mit Zubehörtüte gefahren und dieser Klang hat mir persönlich sehr gefallen .Ob dieser LEGAL war weis ich allerdings nicht :ggrins:


    doch ... war alles im grünen Bereich :D


    und ich geb Mecke recht :)


    Der Klang war einmalig ;)


    hab ihn immer schon gehört, wenn er diese eine schöne Kurve auf der Autobahn Abfahrt Gefahren ist und dann durch n Kreisel :D


    nun höre ich nix mehr :O


    aber das ist viel besser, weil wir nun immer gemeinsam nach Hause ... in UNSER Zuhause zurück kommen :)


    <3



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • An eine Bandit gehört ein BOS ;) .......... eagl ob mit oder ohne Eater, er hört sich einfach gut an :meinung:


    P.S.: Kleine und somit durchsatzschwache Auspuffanlagen funktionieren nicht vernünftig auf der 12er Bandit, auch nicht mit Abstimmung :mhh:

  • An eine Bandit gehört ein BOS ;) .......... eagl ob mit oder ohne Eater, er hört sich einfach gut an :meinung:


    P.S.: Kleine und somit durchsatzschwache Auspuffanlagen funktionieren nicht vernünftig auf der 12er Bandit, auch nicht mit Abstimmung :mhh:


    ...also am besten blanke Krümmer ,,,da ist wenigstens genug Durchsatz da 8o :rave:

  • ne ne ne
    hab zwar am sonntach mal bei micha auf der R Probe sitzen gemacht


    ist aber für mich eher ne Finale Maschine(wenn überhaupt :irre: )



    .....und das kann noch lange dauern :P



    da sind noch andere Bikes vorher auf meinem Wunschzettel,die ich noch fahren möchte


  • ...Turbo,mach das Nicht,sonst wirdste noch infiziert von dem BMW-VIRUS :angry2:


    ...wieso Manni,,,wenn ER vor mir fährt wird er doch nicht infiziert....oder DOCH ,ich jage ihn ja ,hänge ständig hinter IHM und er sagt sich dann -mhh tolle BMW ,die ist schneller als meine Suzi :ggruebel: :D

  • Du musst den Marco ab und an mal ueberholen lassen,
    sonst verliert er noch die Lust an seiner BMW :ggrins:

  • dat glaub ich mal nich
    wat gibt deine Boxer so her auf der Graden, Berg ab - und mit Rückenwind :gap:


    obwohl wenn dein komischer Hallgeber nichts hergibt kann ich dich ja ein bischchen Ziehen :applaus:
    :d_lol:

  • dat glaub ich mal nich
    wat gibt deine Boxer so her auf der Graden, Berg ab - und mit Rückenwind :gap:


    obwohl wenn dein komischer Hallgeber nichts hergibt kann ich dich ja ein bischchen Ziehen :applaus:
    :d_lol:


    ...nach Navi ,leicht geduckt, kein Wind , 226 !!! ;pffff;


  • Hmm. Klingt für mich nach dem nächsten Schritt: Probefahrt machen...


    ...kannste haben. :D


    Cheers
    MIcha