Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Windows Messenger


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Gemeinde :D


    Kann mir mal jemand mitteilen, wie man den Schei.. Messenger von Windows deinistalliert.
    Habe schon versucht unter msconfig den Autostart zu unterbinden, der legt aber immer wieder ein neues Verzeichnis an. X(

  • Im Verzeichniss Windows\inf (Bei User die ein Update von Windows2000 gemacht haben ist es das Verzeichniss WiNNT\inf) befindet sich die Datei sysoc.inf in dieser muss folgender eintrag abgeändert werden:


    msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,hide,7


    nach


    msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,,7


    also einfach das hide entfernen. Danach kann man über Systemsteurung --> Software --> Windowskomponenten hinzufügen/entfernen den Microsoft Messenger deinstallieren.


    Gruß
    Mario

  • Es gibt aber auch ein Tunning Programm, wo man per Knopfdruck den Messanger deinstallieren kann - habe aber leider den Namen vergessen, bzw. das sollte jedes Tunning-Programm beherrschen.


    Gruß
    Mario

  • das program heißt windows xp antispy. damit kann man auch etliche "kommunikationsversuche" von xp unterbinden.
    den download findet ihr z.b. hier

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Hi Mario, wie kann man diese Datei denn öffnen ??


    der sacht immer wenn ich doppelklicke das die Parameter falsch wären und mit nem Rechtsklick kommt auch nicht das öffnen mit oder so

  • Einfach mit einem Texteditor.


    Aber das Programm (Link von Bad) lohnt sich, da man mehrere Sachen einfach per Knopfdruck einstellen kann :]


    Gruß
    Mario

  • was ist mit WIN 7 ß
    immer wenn ich MSN installieren möchte kommt die Ansage neueste Versin schon vorhanden bitte deinstallieren...
    ICH HAB ABER NIX MEHR


    und den WL Essent... 2011 will ich nicht
    wer hat wo eine version 2009? 2010 ? nur msn messenger ..ohne anderen Müll?
    die linke zum Gruss Joe ;daumen;

  • Hallo Gemeinde :D


    Kann mir mal jemand mitteilen, wie man den Schei.. Messenger von Windows deinistalliert.
    Habe schon versucht unter msconfig den Autostart zu unterbinden, der legt aber immer wieder ein neues Verzeichnis an. X(


    Hallo Gemeinde :D


    Kann mir mal jemand mitteilen, wie man den Schei.. Messenger von Windows deinistalliert.
    Habe schon versucht unter msconfig den Autostart zu unterbinden, der legt aber immer wieder ein neues Verzeichnis an. X(

    Hi
    ich nutze für alle dateien und ordner den IObit UNLOCKER..da gehts auch bei angeblich gesperrten Dateien / Ordnern..bisher LG Joe

  • ob wohl schon jemand gemerkt hat das hier 8 Jahre alte Beiträge
    aktuell noch abgespeichert sind :staun: :irre: :irre: :ggruebel: :gap:

  • An den Windows Messenger erinnere ich mich gut.......das war annu Dunnekirch schon ab Windows95 so ne nervige Aplikation, die immer irgendwas von einem wollte bis man sie schlussendlich deaktiviert oder deinstalliert hatte........hab nie rausbekommen, wofür die gut sein sollte :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)