Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

LED-Blinker-Anbau bei der GSF 1250 SA Bandit


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Daher auch meine Frage, wo bringe ich die Teile am besten am Heck unauffällig an??? Denn unter der Sitzbank wirds wahrscheinlich noch heißer und Kabel sind da mehrere in der Nähe. Hab zwar Distanzstücke zwischengesetzt, so dass sie nicht direkt auf dem Kunststoff aufliegen, aber so richtig wohl ist mir da nicht. Deshalb meine Suche nach nem Tp, wo andre die Teile "unsichtbar" aber auch thermisch unproblematisch angebracht haben.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Rotwein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mv-sachse ()

  • jetzt muß ich doch nochmal Nachfragen?


    wenn du die neuen Blinkerrelais verwendest brauchst du denn wirklich noch die Lastwiederstände?-oder funktioniert das auch OHNE


    Ich hab da leider nicht so die große Erfahrung und stütz mich nur auf das was geschrieben steht.... :ggruebel:

  • Also mit neuem Relais braucht man keine Widerstände.
    Ich habe jetzt auch die 20€ in ein Relais investiert, funktioniert top. Einfach alt gegen neu austauschen.
    Widerstände habe ich abgeklemmt, waren ja alles vorbereitete Steckverbindungen, ging einfach.


    Neues Relais ist auf jeden Fall die optimale Lösung, aber da hieß es bisher, dass dann Warnblinker und Blinkeranzeiger im Cockpit nicht richtig funktionieren würden. Ist aber inzwischen Geschichte.


    Demnach dürfte sich die Diskussion um Widerstände und deren Anbringung künftig endgültig erledigt haben.


    Also wenn jemand -2- 50W8,2Ohm-Widerstände braucht... :ggrins:
    Die zwei unter der Sitzbank hab ich noch nicht wieder rausgefummelt, die fahre ich erst einmal spazieren. Hatte keine Lust, noch mal das ganze Heck, inklusiv Heckträger, zu demontieren.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Rotwein!