Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Erstes Freebiker Kind


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ....alles richtig ;)


    Zitat


    - Muß zugeben Babypinkeln kannte ich nicht...........


    Du wirst überrascht sein was Du jetzt noch alles so kennen lernst von dem Du bisher niemals gedacht hättest das es sowas überhaupt gibt.
    Aber ruhig Blut, beim 2. wird alles einfacher ( oder auch nicht ) . ;)

  • wie der Öli und die anderen schon geschrieben haben....


    --------------------


    Das ist das allerbeste!


    Ich wünsch euch dreien von ganzem Herzen eine ganz tolle und spannende Zeit!




    Und macht euch nicht verrückt, auch wenn man sich in der Situation immer
    vornimmt die perfekten Eltern werden zu wollen.........geglückt ist das
    bisher noch niemand!




    Also dicke Daumen drück!
    -----------------------------------
    Liebe Grüße Therese




    Das ist eine tolle Zeit und geniesst den Kleinen so lange er noch so
    klein und plüschig ist, da sind die Kinder noch am herzigsten ;daumen;

  • So auch von mir mal einen herzlichen Glückwunsch an den Kleinen und natürlich auch an die glücklichen Eltern... ;daumen;


    Also der Namen ist doch quasi schon Pflicht... "Wie der Vater so der Sohn" ... bad2 8)


    ich würde das umkehren 2bad das klingt doch besser!

  • Herzliche Glückwünsche auch von uns. ;daumen;
    Der kleinen Familie wünschen wir alles Gute, viel Freude und Gesundheit.



    Manu und Robert

  • #jump# Herzlichen Glückwunsch Papa und Mama ... jetzt ist die Zeit mit dem Moped fahren vorbei :gap: Kinderwagen schieben anstatt Moped in und aus die Garage ist jetzt angesagt. d_u_w

  • Bei uns gab es gestern Bescherung, für die wir uns alle ganz herzlich bedanken möchten. Es ist schon unglaublich was ihr während der Treffen geschafft und gesammelt habt, und auch der Rheinland Stammtisch hat uns tolle Geschenke gemacht.
    Fühlt euch alle umarmt und vielen, vielen Dank! Direkt morgen kaufen wir dem kleinen noch was ihm gefehlt hat :-)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch an die jungen Eltern. ;moped;


    Aber..... Erstes Freebiker Kind???
    Hat das nicht ziemlich lange gedauert?
    Seit wann existiert denn das Forum?
    Bei den Golfern kursiert ja der Witz: Hast Du noch Sex, oder spielst du Golf?


    Gilt das auch für die Biker??

  • Direkt morgen kaufen wir dem kleinen noch was ihm gefehlt hat :-)


    Na das wird doch wohl ein kleines Motorrad zum Spielen sein......



    Zitat

    Gilt das auch für die Biker??


    Naja, es gibt junge und alte Biker, da muss man schon etwas differenzieren. :D

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ecki ()

  • Na das wird doch wohl ein kleines Motorrad zum Spielen sein......




    Naja, es gibt junge und alte Biker, da muss man schon etwas differenzieren. :D



    genau wir machen alles mit, aber von vorne anfangen das ist nicht unser Ziel, dann lieber Benzin abfackeln
    ;moped;

  • Jetzt wird es aber mal zeit ...


    DANKE :kuss:


    zu sagen.
    Danke für die vielen lieben Glückwünsche und Geschenke. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet :-)


    Der neue Erdenbürger macht sich gut, wächst und nimmt fleißig zu ;-) jetzt schon ein kleiner "Fressbiker" ;-) Die Gashand ist auch schon ziemlich kräftig :-)


    Nochmal vielen lieben Dank!

  • Klar gab es hier und da schon mal Kinder im Forum, aber soweit ich weiß sind wir die ersten, die sich auch hier kennengelernt haben und als Paar Nachwuchs bekommen haben ;)
    Es ist ein Junge (Knirps), sonst wäre es eine Knirpsin :irre:


    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, werde sie später weiterleiten.


    @Gregor: So ein entspanntes Kind habe ich noch nicht gesehen, kommt wohl nach den Eltern :engel1:

    lach, mein Kind war auch entspannt.. jedenfalls als es nach Hause kam, vorher hat es den Brutkasten auseinander genommen... aber dann... die Ruhe selbst...