Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

10. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen am 15. August 2015 - Vorfreude und Blödeltröt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Lothar


    die Lady ist bepackt und steht in der Garage zur Abfahrt bereit. Ich werde am Freitag spätestens so gegen Mittag bei euch landen....kommt aufs Wetter an,
    ob ich schnell über die AB husche oder doch lieber quer durch den Pfälzerwald.....


    LG


    Volker


    :dance:

  • Hallo,
    ich werde auch morgen in die Eifel fahren.
    Hoffe mal ich komme rechtzeitig genug an, um noch was vom Kaffee abzubekommen.... big_kaffee

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Aaaargggh! big_haare


    Was ist jetzt los? nach eine Putzorgie beim Günni ( meine blaue Sachs ), bockt die Maschine und geht ständig aus!!!!! Was jemand Rat? habe nachdem neue Hinterradbremsen montiert sind mal mit den Kärcher sanft über das Motorrad gegangen, Motor inbegriffen, habe alles mit Druckluft trocken geblasen, Vergaser läuft eigentlich gut hat keine Aussetzer wie üblich, alles richtig fest, Batterie auch trocken. Moped springt sofort an, während der Fahrt Bockt es auf einmal als ob Fehlzündungen statt finden, nach ein paar Meter geht die Kiste aus. Brauche dann zwei oder drei mal Startversuche damit sie wieder läuft und dann dacapo!!!!! Mein Zweiradmechaniker hat jetzt keine Zeit dafür!!!! und muß selber gucken. Könnt Ihr mir mal ein Tip geben? :mauer: :mauer: :mauer:

  • Tja überall nach Wasser aus dem Kärcher suchen. Tankeinfüllstutzen checken! Klingt aber eher nach zu mager eingestelltem Vergaser. Am besten draufsetzen und zu uns losfahren, damit der Motor endlich mal arbeiten darf. :rave:

  • Bin gerade von einen befreundeten Biker zurück! er checkt die ganze Sache. Habe auch ziemlich viel anhören müssen wegen Kärcher!!!! :(

  • Nun ist das Desaster perfekt!


    Mikuni Vergaser ist am Arsch! Fehler: die eine Membrane hat einen Riss ( 1,5mm!!! ), wie das passieren kann ist uns ein Rätsel. :mauer:


    Problem, keine Ersatzteile bei Suzuki, muss bestellt werden! ich traue Euch nicht zu sagen daß ich leider beim Treffen nicht kommen kann!


    Ärgern tuhe ich mich schon darüber! Sorry Leute, hatte mich so auf das Treffen gefreut! Günni hat mich entäuscht! So Gott ( und das ist Günni bestimmt nicht! ) will treffen wir uns dann beim 11. Sachs Treffen.


    Mir bleibt nur Euch viel Spaß beim Treffen zu wünschen, schöne Zeit, passendes Wetter und gute Laune. :cheers:


    Man sieht sich!


    Pani.

  • Sachs-Biker ihr seid selber Schuld. Ein Sachs Roadster muss man pflegen wie eine Frau, die man ehrlich liebt. Ständige Pflege ist ein Muss!!! Wir hatten heute mit HoppeS auch wieder so ein Pflegefall!


    Eine Sachs Roadster will geliebt und gepflegt werden ... ISSO (Marine Wort mit 4 Buchstaben)


    :gap: :applaus: :gap: :applaus: :gap: :applaus: :gap: :applaus:

  • ....so das Treffen ist vorbei und es war einfach toll.... :dance:


    Tolles Wetter, auch wenn es bei der Ausfahrt mal kurz geschauert hat, tolle Tour und vor allem tolle Leute... :dance:


    Aber vor allem und ein Muß für uns alle .... vielen vielen Dank an Lothar, Sabine und Larissa sowie all die kleinen Helferlein für ihren Enthusiasmus, ihre Hingabe und
    ihren Einsatz mit der Sie diese Treffen jedesmal zu einem Erlebniss und einem Erfolg für uns Teilnehmer werden lassen. :kuss:


    Fam. Lubitz es war wieder einmal sehr sehr schön in der Eifel und euere Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft ( noch schnell ein paar Bremsbeläge und eine Scheibe besorgen ect. ) kennt keine Grenzen. :klatsch:


    Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf das Treffen 2016.....ich bin jedenfalls wieder dabei... ;daumen;


    LG aus der Pfalz...


    Volker


    PS: Lothar das Tourenbiker-Shirt aus der Tombola in Größe "M" passt mir perfekt, ich habs schon den ganzen Tag an..... :applaus:

  • Hallo,
    bin auch wieder heile zuhause angekommen. Hier im Rhein-Main Gebiet war das Wetter tatsächlich besser, als in der Eifel. Der Regen war wärmer.... :regen:
    Das Treffen war mal wieder richtig toll mit bester Verpflegung.
    Also auch von mir an alle, die beim Treffen organisiert und geholfen haben! :dankes:



    @panikar: Pierre (Clouseau) hatte hier mal eine Anleitung geschrieben (ich glaub auf englisch), wie man Vergasermembranen flicken kann. Ging irgendwie mit erst nähen und dann mit Spezialkleber verkleben. Vielleicht findest Du den Thread ja mit der Suchfunktion....

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Nasse Fahrt (270km Dauerregen, die letzten 30 trockenes Wetter) aber gut angekommen.


    Vielen, vielen Dank an Organisatoren, Sponsoren sowie Sabine, Larissa und Lothar, :klatsch:


    ...die Tour durch die Eifel hat mir sehr gut gefallen, das Wetter passte auch, lecker Essen, dufte Truppe und ich fand es eine rundum tolle Sache. ... :dance:
    Hat richtig Spaß gemacht.


    Grüße vom Zwischenstop Pfalz


    Steffen

  • Also wir sind bis auf die Unterhose durchnässt daheim angekommen. Nach 6 Stunden Fahrt... Auspuff hat auch gehalten, danke nochmal Lothar ;)

  • :cheers: auch von mir nochmal vielen Dank für die Organisation von Allem, Treffen, Ausfahrt, Bewirtung, Sponsoren Beschaffung und und und. Sehr viel Energie und Zeit hat das Orga Team investiert. Fettes Kompliment ! ;_like:

  • waren beim 10. Sachs-Biker Eifel-Treffen; insgesamt 42 Teilnehmer und Besucher mit 27 Sachs Roadster Modellen, 1 XTC-S und 11 EXoten

  • #jump# Hallo,
    ich möchte mich anschließen und ebenfalls DANKE sagen :danke: für den gelungenen Tag
    und vielen Dank an allen Beteiligten :klatsch: