Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Heisse Rätsche gefuden....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ooooch, 20 mm Flakvierling hat im letzten Prolog schon manchem Tiefflieger den Garaus gemacht !! ;)


    Und so wie die aussieht, macht sie manchem Viertakter den Garaus !! ;) :gap:


    HF®.

  • Zitat

    Original von Keule
    Abgesehen, davon, dass das nich unbedingt meine Mopped-Richtung is, schaut se richtig schmucke aus. Würd gern mal den Sound hören!


    Meine ja eigentlich auch nicht, das Teil muss man einfach liebhaben, da:


    - Die Farbe nur geil ist
    - Die Auspuffanlage nur geil ist
    - Der Sound bestimmt der Oberhammer ist
    - Das Teil bestimmt unter 100kg hat :)
    - Ein Zweitakter ist


    Och, was würd ich dafür geben, mal eine Runde mit so einem Ding zu drehen :)

  • Sledge,


    in den meisten Punkten muß ich dir recht geben, nur unter 100 kg wird sie wohl nicht haben, schätze mal so um die 140-150 rum, wenn auch der Motor ordentlich gemacht wurde, dann sollten die geschätzten 120 PS nicht viel Mühe mit den Kilos haben !! ;) :respekt:


    Ich glaub, ich verbringe meinen nächsten Urlaub in Athen, mache die Kiste ausfindig und zeige dem Knaben, daß der Reifen auch an der Aussenseite nutzbar ist !! ;) :ggrins:


    HF®.

  • Zitat

    Original von boogie_de


    Ich glaub, ich verbringe meinen nächsten Urlaub in Athen, mache die Kiste ausfindig und zeige dem Knaben, daß der Reifen auch an der Aussenseite nutzbar ist !! ;) :ggrins:


    HF®.


    Aber dann gibt`s hoffentlich nen schönen bebilderten Bericht! :D 8)


    PS.: Wie alt is das Möppi? Hat die nen Kickstarter? Hab mal keinen entdeckt.

  • Zitat

    Original von boogie_de
    unter 100 kg wird sie wohl nicht haben, schätze mal so


    Ich war so fasziniert, ich musste das einfach schreiben :)

  • Über das Alter kann ich nur spekulieren, älter als 2 Jahre nicht, wird bei bikepics als 2002 geführt.


    Sollte ich bald nach Greece kommen, gibt's klar nen Bericht !! ;)


    Kickstarter ist zu erkennen, und zwar beim Pic von hinten, an der Rundung vom Kupplungsgehäuse ist die Kickstarterwelle und der Starter zu sehen.


    Ja, bei der Kiste kann man schon ins Schwärmen kommen !! :]


    HF®.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von boogie_de ()

  • Zitat

    Original von Keule
    Naja, ich glaub dir mal.
    Eine Frage, weil :doof: :
    Gibbet eigentlich 2 Takter mit E-Starter?


    Gibbet, die ganzen 125'er haben alle E-Starter, weil die heutige Jugend zu faul zum Kicken ist !! ;)


    Große Zweitakter kenn ich jetzt keinen, die die ich kenne haben alle nur nen Kickstarter.
    Vielleicht kennt ja einer nen großen Zweitkater ;) mit E-Start ??


    HF®.

  • Hey Leuts,


    bei der Rd 200 gabs mal ne Kombi Lima/Anlasser.Leider ist die immer vorzeitig abgeraucht :( :( :(


    Abpropro abgeraucht,


    trifft auch auf meine Beläge meiner Alltags Rd zu.die letzte,etwas flottere, Fahrt zum Rd Treffen und zurück,teils im starken Regen,haben die Belägen wohl den Rest gegeben :(


    Bremst net mehr dolle,und Streifen sind auf den Bremssscheiben auch zu sehen.


    Genau das gleiche,wie damals mit der Z1R nach ner Regentour.Am nächsten Morgen brenste vorn faktisch gar nix mehr!


    grüsse


    franx

  • franx,


    ne luftgekühlte RD 125 gab's auch mal mit E-Start, das wäre aber schon die Einzige, die mir noch einfällt, aber über 125 ccm ?? Da fällt mir nix ein.


    Apropos Bremsbeläge: lass die Finger von Gerick&Co Belägen, meine Erlebnisse mit Belägen von denen kannst du im RD-Forum lesen.
    Ich würde dir absolut davon abraten !!


    Wenn's keine guten vom Rennsport-Ausrüster(Ferodo, Lucas, Carbon Lorraine, Lockheed) gibt, nur original, die halten wenigstens.


    HF®.