Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Preisreduzierungen bei Yamaha


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mit sofortiger Wirkung hat Yamaha Motor Deutschland für vier Modelle des aktuellen Verkaufsprogramms die unverbindlichen Preisempfehlungen deutlich reduziert:



    XT1200Z ABS Super Ténéré
    12.995,- €* (das entspricht einem Nachlass von 1.300,- €)


    XT1200Z ABS Super Ténéré Worldcrosser
    14.195,- €* (das entspricht einem Nachlass von 1.300,- €)


    FJR1300A (ohne Kofferset)
    15.495,- €* (das entspricht einem Nachlass von 2.100,- €)


    XVS1300A Midnight Star
    9.495,- €* (das entspricht einem Nachlass von 2.300,- €)






    Für einige Modelle gibt es außerdem ab sofort befristet bis zum 30. Juni 2015 eine 0% Finanzierung**)
    XT1200Z ABS Super Ténéré
    XT1200Z ABS Super Ténéré Worldcrosser
    XT1200ZE ABS Super Ténéré
    XT1200ZE ABS Super Ténéré Worldcrosser
    FJR1300A
    FJR1300AE
    FJR1300AS
    XJ6 ABS
    XJ6 Diversion ABS
    XJ6 Diversion F ABS
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    weiter Infos hier

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • ...hört sich ja interessant an,
    doch die hier angeboten Modelle sprechen mich nicht wirklich an :mhh:

  • Interessant ist die Frage, wer den Rabat gibt Yamaha oder der Verkäufer... :ggruebel:
    Wenn es von Yamaha ist geht bestimmt noch mehr.


    Aber ich denke nicht, dass ich durch eine Preisreduzierung eine Yamaha kaufe.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • maise


    Kannst meine haben :D Luft aus den Reifen und es sollte reichen d_u_w


    Oh, ein Geschenk !! Und das hier vor Zeugen, schwarz auf weiß !! Bist am Woende zu Hause, ich kommse holen ! :D

  • Dann wirf schon mal ein paar Hormone ein, damit die Haxen wachsen......
    Ich hab ja nun auch die X, war höhergelegt, damit kam ich kaum mit den ganzen Fuß auf den Boden.
    Nun steht sie wieder normal da, ist schon besser, aber lange Haxen sollte man da schon haben, oder rigoros tieferlegen.
    Den Tieferlegungsatz hätte ich auch noch da.....

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Die R gefällt mir ganz gut...


    is´n feines Teilchen.. könnt ich mir auch gut als Zweitmöppi vorstellen... und die solltest du auch tief genug kriegen... vor allem is die relativ leicht zu händeln ;daumen;

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • hat Keule schon gecheckt


    willst du damit andeuten das er evtl vielleicht also doch gewisse Grundfähigkeiten hat ?? 8) :kaputtlach:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • äh.......hust.......also.....


    ok.. verstanden 8)

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.