Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Letzter Gruß an alle die sie gekannt haben.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Lieber Harald,


    wir geschockt und traurig. Es tut uns unendlich Leid, dass sie ihren tapferen Kampf verloren hat. Dass sie trotzdem an uns gedacht hat sagt mehr über sie aus als Worte sagen könnten.
    Unser herzlichstes Beileid, wir wünschen dir und der Familie viel Kraft.


    Liebe Grüße
    Simone, Roman und Erik

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Hallo Harald,


    auch von mir ein herzliches Beileid.


    Ich kann mich noch erinnern wie Ihr Zwei aus Malle zurück gekommen seit und Sabine einen sehr glücklichen Eindruck auf mich gemacht habt.


    Ich halte Sie so in Erinnerung und wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit.


    Liebe Grüße


    Uwe

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Traurig stimmt mich diese Nachricht. Harald, ich wünsche Dir viel Kraft durch diese schwere Zeit.
    Einmal mehr werden wir alle darin erinnert, dass unser Dasein hier endlich ist. Keine Worte werden den Schmerz lindern, doch die Erinnerung an die gemeinsamen Momente wird uns keiner nehmen.


    Howdy, die Linke Hand zum Gruß

    Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. Zitat:Ernest Hemingway

  • Schöne Stunden - sei nicht traurig, dass sie vorüber, sei glücklich, dass sie gewesen.


    Jedes Lächeln, jedes Wort, jeder Schritt, jede Träne, jedes Schweigen, jedes Zögern ist nur ein Tropfen im See des Lebens.
    Aber der große See besteht aus vielen kleinen Tropfen, von denen jeder einzelne bedeutsam ist.


    Das schönste aber geschieht in der Stille. So geht die Sonne lautlos auf. Und lautlos erblüht jede Blume.
    Auch der Regenbogen macht keinen Lärm. Und wahre Liebe, wahre Freundschaft sind selten laut.
    Sie kommen eher sehr leise.


    Mit Anteilnahme bei Euch und die Wünsche der Stärke und Kraft für die Stunden der Trauer.


    Marcie und Andy

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()

  • Das tut mir schrecklich leid.. Mein Beileid


    Ich wünsche dir viel Kraft für diese schreckliche Zeit. Aber all das was ihr zusammen erlebt habt kann euch keiner nehmen..
    sie ist nicht fort, sie ging nur voraus..

  • lieber harald und familie,


    tief betroffen von dieser traurigen nachicht sitzen wir vor dem bildschirm und können es nicht verstehen.
    es tut sehr weh einen geliebten menschen, frau, partnerin zu verlieren.


    wir wünschen euch viel kraft in dieser schweren zeit, mögen euere herzen die sabine immer in euch tragen
    und sie ihre hände immer schützend über euch halt.


    wir trauen mit euch


    sassy und antaris

  • Harald, ich wünsche dir viel Kraft nach diesem schweren Verlust. Mein Beileid.


    Ich denke gerade zurück, wo ich bei Euch auf der Bank im Hof saß und wir zusammen Kaffee tranken unter der Eifelsonne.
    Das sind Erinnerungen die ein keiner nehmen kann und ich bin froh und glücklich darüber, Sabine kennengelernt zu haben.


    Ruhe in Frieden Sabine.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Lieber Harald


    Dir und allen die Sabine näher gekannt haben wünsche ich alle nur erdenkliche Kraft um diese Situation zu überstehen.
    Der Mensch geht aber die Gedanken an Sie bleiben einem immer im Herzen. Darum wirst Du Deine weltbeste Sozia immer in Deinem
    Herzen tragen.


    R.I.P. Sabine alles gute auf Deiner letzten Reise.

  • erst jetzt gelesen und genauso erschüttert wie meine Vorredner. (Schreiber)
    Von uns ebenfalls ein herzliches Beileid!


    wir werden Sabine nie vergessen !


    Slawa & Volker

  • Auch wir haben es erst jetzt gelesen und schließen und den Beileidswünschen an. Sabiene war eine der ersten, die ich 2009 bei meinem ersten Freebikertreffen kennengelernt habe. Nie werde ich vergessen, wie viel Spaß wir dort zusammen hatten, wie fröhlich, freundlich und herzlich Sabine war. Wir werden sie und Ihr sonniges Wesen vermissen und immer in Erinnerung behalten. Unses Beileid an die gesamte Familie.


    Dany und Klaus

  • Auch ich habe es gelesen, will es aber nicht glauben, weiß aber, dass die Realität eine andere ist.


    Ich werde Sabines fröhliche, offene Art nie vergessen....


    Es ist mir eine Ehre, diesen Bikergruß zu erwidern


    Sabine, wo immer du bist, ich hoffe du hast Frieden gefunden....


    Dir Harald wünsche ich viel Kraft für das Kommende

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/