Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

TRIUMPH Promotion: 100% Erleben. 50% Sparen.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Unter dem Motto „Für noch mehr Freiheit. Für noch mehr Adrenalin. 100% erleben. 50% sparen.“


    startet am 1. April eine Verkaufsaktion für alle Street Triple und Street Triple R (inklusive Sondermodell Rx) Modelle sowie alle Daytona 675 und 675 R Modelle.


    Beim Neukauf eines dieser Motorräder erhält der Endkunde eine Preisreduzierung von 50% auf Original Bekleidungs- und Zubehörartikel. Diese Aktion gilt in Deutschland und Österreich und endet am 31. Mai 2015.


    TRIUMPH bietet seinen Endkunden ab dem 1. April einen erheblichen Preisvorteil für Zubehör- und Bekleidungsartikel beim Neukauf eines der folgenden Modelle: Street Triple, Street Triple R und Street Triple Rx, Daytona 675, Daytona 675 R.


    Bis zu einem Wert von 1.000 Euro kann der Kunde Original TRIUMPH Zubehör oder Bekleidung erwerben, zahlt allerdings nur die Hälfte des ursprünglichen Preises. Bei einem Warenwert von 1.000 Euro bezahlt der Kunde demnach nur 500 Euro. Die Preise bei TRIUMPH Zubehör gelten ohne Montagekosten.


    Bei den Street Triple-Modellen ist diese Promotion zusätzlich mit der „Alles, was Sie brauchen“ Aktion kombinierbar, so dass sich für den Konsumenten ein Preisvorteil von bis zu 1.160 Euro ergibt.


    Diese Aktion gilt vom 1. April bis einschließlich 31. Mai 2015 in Deutschland und Österreich. Nur bei teilnehmenden Händlern, nur in Verbindung mit dem Kauf eines der genannten Modelle und nur solange der Vorrat reicht. Gültig für Neu- und Vorführfahrzeuge.

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • mit dieser Nummer haben wir zumindest keine so guten Erfahrungen gemacht :(


    für die Tiger hatten die eine Paket mit u.a. Topcase incl. Halter :kotz2:


    Das wollten wir natürlich auf keinen Fall haben


    Es gab auch noch eine höhere Scheibe, die wir aber vom Vorgänger Tiger schon hatten und uns auch besser gefiel.


    Also wollten wir das in die Verhandlungen mit einlfließen lassen, aber der Händler muss immer das KOMPLETTE Paket bei Triumph abnehmen und bezahlen :staun: (naja, die werden schon nicht den Komplettpreis bezahlen müssen, aber egal)


    Somit hätte ich zwar nur 50% für das Paket bezahlt, aber auch mit 66% der Teile nix anfangen können. Das lohnte sich dann wieder nicht so wirklich.


    Wenn jemand wirklich an dem Komplettpaket interessiert ist, mag das vorteilhaft sein, sonst leider nicht ;(


    Aber vielleicht läufts ja nun tatsächlich so, dass man sich das "Paket" selbst zusammenstellen kann. Das wär dann wirklich prima ;daumen;

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Da hab ich mehr Glück gehabt.
    Ich konnte bei meiner frei wählen, welches Zubehör ich haben wollte.
    Bis zu einem bestimmten Preis natürlich.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Da hab ich mehr Glück gehabt.
    Ich konnte bei meiner frei wählen, welches Zubehör ich haben wollte.
    Bis zu einem bestimmten Preis natürlich.


    das ist wohl auch vom guten Willen das Händlers abhängig .. da haste einen Kooperativen bzw. Kundenfreundlichen ;daumen;

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken