Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

neuer Rekordversuch mit einer Victory


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Der Schweizer Urs Pedraita plant einen neuen Rekord. Nach dem er seit dem vergangen Jahr mir 16,5 Tagen den Rekord für die schnellste Erdumrundung auf einem Motorrad hält, will er mit seiner Victory Cross Country nun einen längeren Weg wählen. Sein Ziel ist es, in 100 Tagen die Erde auf einer 100 000 Kilometer langen Route, die durch alle fünf Kontinente führt, zu umrunden. Das wären 20 Tage weniger als der aktuelle Rekord. Seine Victory hat er zu diesem Zweck mit einem 33-Liter-Tank, mit einer Rückenlehne und mit zwei LED-Zusatzscheinwerfern ausgerüstet, ansonsten ist seine Cross Country absolut serienmäßig. Los gehen soll es im im Februar 2016: (ampnet/jri)

  • sehe ich genauso, bei so einem engen Zeitplan,
    brauchste schon viele helfende Hände, und 1000 Km pro Tag, ist kein Pappenstiel

  • es muss ja auch nicht alles einen Sinn haben ,
    und wenn er es machen will, dann soll der Schweizer das auch tun. ;moped;

  • Ich staune das der mit so nem Schiff fährt, ich hatte jetzt eher was enduromässiges im Kopf.

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Der wird sicher nur auf gut ausgebauten Geradeaus-Straßen ( Schnellstraßen, Autobahnen ) fahren.
    Dafür braucht man keine Enduro.


    Über kurvige Landstraßen, Kleinstraßen sind 1000 Km pro Tag dauerhaft nicht zu schaffen.


    Moin
    Na das wird dann aber die Überaschung in allen Südostasiatischen Ländern.
    Auch in Afrika sollen die Autobahnen wohl nicht so dicht beieinander liegen wie bei uns.
    Und 1000 Km an einem Tag durch Pakistan z.B. das möchte ich dann doch schon gerne sehen.


    Ich fahre überwiegend Landstrassen und oft Strecken um 500 km.
    Und das ist echte Arbeit.


    Mal sehen was davon wird, Manni bleib mal dran.


    Gruß

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!