Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gewinner BIld des Monats April 2016


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :foto: Der Gewinner steht fest:


    Platz 1 :applaus: Joerg107 der Jörg hats gemacht.11 Stimmen von 53


    Herzlichen Glückwunsch big_bravo wieder einen Platz auf dem Jahres Kalender :foto: 2017 gesichert. :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Bild 7: Im Felsenmeer vom Kappadokien


    [img]http://pixelteam.freebiker.com/2016_04/400/2016_04-07.jpg[/img]
    ___________________________________________________________________________


    Auf Platz 2 hat es geschafft: TP12 der Thomas 10 Stimmen von 53


    Bild 4: Pässe fahren bis in den Himmel


    [img]http://pixelteam.freebiker.com/2016_04/400/2016_04-04.jpg[/img]


    ___________________________________________________________________________
    Platz 3 hat erreicht: Biker VFR der Jörg 8 Stimmen von 53


    Bild 2: 1. WGT


    [img]http://pixelteam.freebiker.com/2016_04/400/2016_04-02.jpg[/img]


    ___________________________________________________________________________


    Vielen Dank für die Teilnahme am Wettbewerb.


    ich freuen mich auf neue Zusendungen für den nächsten Monat unter an : pixelteam (at) freebiker.com


    ;moped; kurvensuechtige Iris

    ;moped; Wenn der Kurvensüchtige mit der Kurvensüchtigen unterwegs ist, geht es ganz schön schräg zu. ;moped;

  • Schöne Bilder ;daumen;


    Gratulation .... :klatsch:

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Hallo,


    Danke an alle " Stimmen" für das Bild. Platz 2 ist eine Ehre. :D
    Mit dem Bild verbinde ich sehr viel schöne Erinnerungen.
    Hinter uns im Tal liegt der Idrosee, eine kleine kurvige gut asphaltierte Passstrasse (Sackgasse) führte in ein kleines Bergdorf, oberhalb war ein Hubschrauberlandeplatz,
    dort haben wir das Foto geschossen. Ein Bikerkumpel fehlt auf dem Bild, man kann ihn hören, wie er nochmal die Kehren runter und rauf fuhr, im Kurvenrausch halt :tongue:


    Nachdem ich schon jahrelang in einem Forum, mehr als Leser als als Aktiver, unterwegs war, entschloss ich mich dann doch einmal zu einem Treffen zu fahren.
    Beim Ersten war man der Neue und erst noch etwas abseits, beim Zweiten dann doch mittendrin, Dort entstand dann in einer Bierlaune die Idee doch mal zusammen eine große Tour zu machen.
    Schnell war eine Planung gemacht und so ging es dann 2009 auf unsere TT, (ToscanaTour). Ich fuhr also mit mehr oder weniger Fremden Internet-Bekanntschaften zusammen für 10 Tage nach Italien.
    Und was da passierte hat mein Bikerleben verändert. Sowohl menschlich als auch fahrerisch hat das sowas von gepasst. Einfach unbeschreiblich und genial. Daraus sind echte Freundschaften entstanden,
    die über das gemeinsame Biken hinaus gehen. Mittlerweile haben wir auch 2014 zum 5jährigen eine TT-Revival mit unseren Partnern gemacht. Und wieder war es eine unvergessliche Tour.
    Daumen hoch für diese Freundschaften und gemeinsame Touren #partnersmilies#