Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Den darf ich zu Hause nicht erzählen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne.
    Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das denn für eine komische Kanne? "
    Darauf der Verkäufer: "Das ist eine Thermoskanne. Darin bleibt Heisses heiß und Kaltes kalt! "
    Die Blondine kauft spontan die Thermoskanne und präsentiert sie stolz Ihrer Freundin.
    Die Freundin stellt ebenfalls die Frage, was denn das für ein Objekt sei.


    "Das ist eine Thermoskanne - darin bleibt Heisses heiß und Kaltes kalt! "
    "Und was hast Du jetzt darin? "


    "Eine Tasse Kaffee und ein Magnum. . . . . . " :crazy:

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Horst hat ein Problem: Er hat seinen Hochzeitstag vergessen. Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt: "Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das von 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden ist! Ansonsten Gnade dir Gott!" Am nächsten Morgen liegt ein Geschenk in der Einfahrt. Neugierig holt sie das Geschenk ins Haus. Sie öffnet es und findet eine nagelneue Badezimmerwaage.
    Horst wird seit Freitag vermisst....

  • Ich hatte letzte Woche einen Riesenkrach mit meiner Frau, wegen 2 Worten !!


    Ich hatte nur gesagt "Du vielleicht" !


    Und das kam so:


    Sie sagt: " jetzt hatten wir schon 8 Wochen keinen Sex mehr !"


    Und ich sagte : "Du vielleicht" ! :ja:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246 ..."


    :crazy:

  • Ein "Alter Mann" hat gerade eine bildhübsche und junge Frau geheiratet. Beide finden sich zum
    Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in sich hinein und lästert:
    "Guck Dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft zum
    Frühstück ..." Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter,
    während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht. Nach zwei Wochen
    flittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen:
    "Sagen sie, sie waren zwei Wochen lange immer erledigt, wir dachten das
    eigentlich eher von ihrem Mann?" "Ach, klagt sie," als ich ihn geheiratet
    habe, hat er gesagt, er hätte 30 Jahre gespart. Und ich dachte, er meint
    GELD!"

  • Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus im Allgäu für seinen Lebensabend.


    Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister sie besuchen.
    "Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unserem kleinen Dorf, auch wenn wir etwas ab vom Schuss sind? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns? Was machen Sie denn so den ganzen Tag?"


    Der Opa antwortet:
    "Wecken. Um 7:00 sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, Duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen


    - Um 11:00 Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen und wiederum sexuelle Aktivitäten, Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.


    - Um 15:00 kleiner Spaziergang mit Madame.


    - Um 18:00 Rückkehr. Sexuelle Aktivitäten, um nicht aus der Übung zu kommen.


    - Um 19:00 Abendbrot, sexuelle Aktivitäten.


    - Um 20:30 Abwasch und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken.


    - Um 21:00 ins Bett, da sehr müde..."


    Der verblüffte Bürgermeister fragt: "Wie alt sind Sie denn ?"


    "Ich bin 86 und Margarethe wird 78 im Frühling..."


    "Glückwunsch!" sagt der Bürgermeister besorgt. "Und was exakt verstehen Sie unter sexuellen Aktivitäten?"


    Opa: "Sie geht mir auf den Sack..."
    -.-



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Eine Frau kommt nach ihrem Tod in den Himmel und fragt Petrus ob sie ihren schon kurz vorher verstorbenen Mann treffen könne.


    Petrus verspricht nachzusehen, in welcher Abteilung der verstorbene Ehemann zu finden sei. Doch Petrus findet in der himmlischen Kartei keinen Eintrag, auch bei den Seligen und den Heiligen nicht.


    „Sagen Sie, wie lange waren Sie eigentlich verheiratet?“


    „Über 50 Jahre“, antwortet diese stolz.


    „Ah, ich verstehe, dann finden wir ihn bei den Märtyrern.“


    ------------------------------------------------------------------------------------


    „Tut mir wirklich leid“, sagt Petrus zu dem Mann an der Himmelpforte, „ich kann dich hier nur hereinlassen, wenn du auf Erden genug gute Taten vollbracht hast – was hast du denn so getan?“


    „Ich habe beobachtet, wie eine Bande bärtiger Rocker eine alte Oma überfallen hat. Erst haben sie ihr die Handtasche weggerissen, dann haben sie auf sie eingeschlagen und sie getreten. Da musste ich einfach eingreifen!“


    Petrus überlegt: „Und wie lange ist das her?“


    „So etwa vier Minuten!“

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ecki ()

  • Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen …


    Die erste sagte: „Es war wie Maxwell Kaffee.“ Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen … Da war die Mutter zufrieden.


    Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: „Rothmans“. Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size … Und die Mutter war abermals zufrieden.


    Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: „British Airways“. Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: Oh, mein Gott! Viermal täglich – sieben Tage die Woche – alle Richtungen!

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Stürmt plötzlich eine Frau völlig aufgelöst aus der Sauna und sagt zu der Aufsicht, sie seie unsittlich berührt worden.
    Der Aufseher bemüht sich, die Frau zu trösten und zu beruhigen, da stürmt schon eine weiter Frau hinaus und behauptet ebenfalls, auch sie sei unsittlich berührt worden.
    Der Mann ist noch damit beschäftigt, die beiden weinenden Frauen zu trösten, als noch eine dritte hinausrennt und ebenfalls schluchzend verkündet, sie seie unsittlich berührt worden.
    Daraufhin entschließt sich der Aufseher, nun doch nachzusehen, was dort drinnen los ist. Er kann jedoch zunächst nichts ungewöhnliches feststellen. Aber plötzlich sieht er einen Mann, der auf dem Boden herumkriecht.
    „Was machen Sie denn da?“ spricht er diesen an.
    Der Mann antwortet: „Ich habe meine Brille und mein Toupet verloren, die Brille kann ich einfach nicht finden, aber das Toupet hatte ich schon dreimal in der Hand!“
    =====================================================================
    Ein junger Medizinstudent macht mit dem betreuenden Arzt einen ersten Rundgang durchs Krankenhaus. Sie kommen an einem offenen Zimmer vorbei, in dem ein Mann auf dem Bett liegt, der wie wild masturbiert.
    Der Student fragt: „Was ist denn mit dem los?“ Worauf ihm der Arzt antwortet: „Tja, seine Hoden produzieren zu viele Spermien – deshalb muss er dauernd onanieren, damit sie nicht platzen!“ „Wow!!“ denkt der Student.
    Kurze Zeit später sieht er in einem anderen Zimmer, wie eine hübsche Krankenschwester bei einem Patienten auf dem Bett sitzt und ihm einen bläst. „Und was hat der da?“ fragt der Student neugierig. „Gleiches Problem, aber privat versichert.“

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ecki ()

  • Eine alte Dame in einem Pflegeheim fährt in ihrem Rollstuhl die Hallen auf und ab und macht Geräusche, als würde sie ein Auto fahren.


    Als sie den Gang hinunterfährt, springt ein alter Mann aus einem Zimmer und sagt: "Entschuldigen Sie, Ma'am, aber Sie rasen hier rum. Kann ich Ihren Führerschein sehen? "


    Sie gräbt ein wenig in ihrer Handtasche rum, zieht ein Bonbonpapier hervor und reicht es ihm. Er schaut es sich an, verwarnt sie und schickt sie auf den Weg.


    In den Hallen fährt sie weiter herum. Wieder springt derselbe alte Mann aus einem Raum und sagt: "Entschuldigen Sie, Ma'am, aber ich habe gesehen, wie Sie dort die Mittellinie überquerten. Kann ich bitte Ihre Zulassung sehen? "


    Sie gräbt wieder ein wenig in ihrer Handtasche herum, holt einen Kassenbon hervor und reicht ihn ihm. Er schaut es sich an, gibt ihr eine weitere Verwarnung und schickt sie auf den Weg.


    Sie fährt weiterhin in den Räumen rauf und runter. Als sie wieder in das Zimmer des alten Mannes kommt, springt er hinaus. Er ist splitternackt und hat eine Erektion!


    Die alte Dame im Rollstuhl schaut auf und sagt: "Oh nein - nicht wieder den Alkoholtester!"

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor