Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kalender 2018 mit den Bilder des Monats 2017


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo liebe freebiker,


    es ist wieder soweit ;_XMasTree:


    Der 1 DIN A 4 Blatt Kalender für 2018 steht zum download bereit:


    http://freebiker.com/index.php?page=DownloadDBData&dataID=40



    Viel Spaß damit. ;_XMasGesch:


    Wir wünschen allen freebikern ein frohes Weihnachtsfest ;_Prost_: und einen guten Start in das neue Jahr 2018

    ;moped; Wenn der Kurvensüchtige mit der Kurvensüchtigen unterwegs ist, geht es ganz schön schräg zu. ;moped;

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Kurvensuechtige ()

  • Ich kann mal wieder nichts sehen ............ :mauer:



    bis auf :




    Anzuklicken geht nichts

  • Zitat

    Ich kann mal wieder nichts sehen ............ :mauer:


    Hallo Gerhard,


    kann sein dass du dich auf der Seite neu anmelden musst. Musste ich auch und dann fand ich unten rechts einen Button mit [Datei speichern]


    oder du gibst mir deine mail Adresse, dann schick ich dir dat.


    Gruß
    der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • schau oben in die reihe der diversen auswahlmöglichkeiten beginnend mit "Portal", "Forum" usw.
    da findest auch die karteireiter "Daten". Da drauf patschen und sofort kommst in die auswahl der "Download Database".
    dort auswahl treffen, was möchtest du laden? auswahl "Kalender" wird dann deine suche beenden.
    nur noch passenden kalender aussuchen, es sind auch noch andere jahre vorhanden, aber sinnig ist wohl nur der kalender für 2018, ob nun monatskalender 2018 oder jahreskalender 2018 musst schon selbst entscheiden.
    den button "Datei speichern" benutzen und schon beginnt der transfer.


    hoffe alle klarheiten beseitigt zu haben.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.