Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kleine AF überlegungen bei Honda


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Schau dir mal die kleine Tenere an...bzw fahr sie mal.... denke du wirst positiv überrascht sein...und dann der Preis... genial ??

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Wenns nicht unbedingt ne Schlammfräse sein muss, denk mal über die Tracer nach.

    Eher Richtung Reiseenduro, Schwerpunkt Reise.... ^^


    Ob nun 700er oder 900er, egal, ins Gelände fährste ja nicht unbedingt, oder?

    Mich könnte die 9ooer GT reizen, aber die TDM weggeben? Nö.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Timer Pfingsten 2021


    Spritmonitor

  • Wenns nicht unbedingt ne Schlammfräse sein muss, denk mal über die Tracer nach.

    Eher Richtung Reiseenduro, Schwerpunkt Reise.... ^^


    Ob nun 700er oder 900er, egal, ins Gelände fährste ja nicht unbedingt, oder?

    Mich könnte die 9ooer GT reizen, aber die TDM weggeben? Nö.

    ich will ja eigentlich keine neue mehr für das bisschen, was ich noch fahre.

    Aber um die 900GT bin ich auch schon ein paarmal rumgeschlichen.

    nur hat meine grad mal 50Tkm und alles was ich haben möchte (Touratech-Windschild, alle Koffer, Bügel, Komfortsitzbank)

    all das und noch einiges anderes müsste ich dann neu kaufen - außerdem mögen wir uns, die F800GS und ich :-)

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()