Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Verkaufe meine VStrom DL650K7


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Dito,

    bei mir funktioniert die Gleitsichtbrille auch prima zum Motorradfahren. Besser als die Einstärkenbrille, da ich auch Karten ohne zusätzliche Lesebrille ablesen kann.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • und mit einem freundlichen optiker, der zu der gleitsichtbrille auch noch die passende sonnenbrille im angebot hat, funktioniert das prima.


    MfG


    Fredy


    by the way, ist das teil nun verkauft oder nicht?

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fredy ()

  • Moin,

    sorry, die zweite Seite gar nicht gelesen.

    Das Teil ist an einen User hier so gut wie verkauft und ich denke das bekommen wir im Laufe August über die Bühne.

    Und abschließend zum Thema Gleitsicht - wer nicht schräg fährt, hat keine Probleme 8o

    VG
    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:



  • Und abschließend zum Thema Gleitsicht - wer nicht schräg fährt, hat keine Probleme 8o

    VG
    Michl

    Wieso hörst du dann mit dem Motorradfahren auf?

    Gruß Dirk


    600-fbot2021-png

    Für weitere Infos, einfach auf das Banner klicken!




    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«