Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wichtig !!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • so, nun ist es soweit. wir werden mit majo morgen im laufe des tages/abends das forum hier vorübergehend ausschalten und machen uns an die arbeit....
    da der umzug eine sehr umfangreiche sache ist rechnen wir mit ca. 1-2 tagen arbeit.
    ihr müsst euch also gedulden, aber diesmal wisst ihr wenigstens, daß wir offline sein werden ;) also haut in die tasten, solange es noch geht.
    wir hoffen mit majo, daß alles glattgehen wird, und wir euch bald ein neues, schönes, schnelles... forum präsentieren können :]


    gruß
    majo und bad1

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • oh man, ihr zweie - da habt ihr aber geackert :klatsch:



    dann hoffe ich mit euch das die umstellung und der umzug ohne grössere probleme von statten geht :] :] :]



    aber eins sagt mir noch, wat mach ich die 1-2 tage denn nu ersatzweise ?( :D :D

  • na dann mal viel Erfolg !!


    Ich werd morgen meine neuen Räder abholen und montieren, meiner Bandit mal etwas gutes tun, nach der Dusche heute.
    Zwischendurch an Euch denken und wenn das Fluchen bis hier zu hören ist und zu laut wird, einfach den Motor meiner Roten anmachen :ironie:

  • Tztztz, und das wo ich die nächsten paar Tage nich arbeiten muss :rolleyes: :D


    Da bin ich mal gespannt wie 'n Flitzebogen :D . Ich drück mal die Daumen, dass alles reibungslos und relativ schnell über die Bühne geht :] ;)



    @Koryo: Also wirklich, du solltest aber wissen, was du dann machst bzw. wo du dich dann rumtreiben kannst :D :D

  • Zitat

    Original von koryo
    weiss ich, weiss ich ;)


    wollte ja nur mal eure reaktion testen :D


    :kissy: :kissy:


    Du oller Schlawiner :D :D

  • Huch, isses schon soweit :D


    Kann man nicht ne Rundmail an die Member schicken, damit auch die Bescheid wissen, die nicht so regelmäßig on sind?


    Drück Euch jetzt schon mal die Daumen, dass alles reibungslos abläuft ;)

  • Nun, da wünsche ich euch beiden mal ein gutes Gelingen :]
    Hoffe, ihr bekommt gleich wieder alles in den Griff und die Erwartungen erfüllen sich :)


    Good luck...hope to see you later :]


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von wiesel
    Viel Glück euch beiden !!!!!!!
    Und Danke für den haufen Arbeit den ihr euch macht.


    :dito: :dankes: :dankes:


    good luck & :kissy: catginger

  • Zitat

    Original von wiesel
    Viel Glück euch beiden !!!!!!!
    Und Danke für den haufen Arbeit den ihr euch macht.


    :dito: :dankes: :dankes: :dankes: :respekt: