Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Da isser, der Camaro


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Balu
    :willkommen: im Forum :]
    Aber von einer Sucht in die andere?
    Rauchen aufhören aber dann Moped fahren wollen und dieses Forum besuchen...tz tz tz ;)
    Viel Vergnügen!


    Das sind ja gleich 2 "Süchte" auf einmal. Das geht nun wirklich nicht :d_lol:


    Hallo Camaro,


    erstmal :willkommen: on board. kann Dir vom Studentenleben auch so einiges erzählen und natürlich von Müttern, die nich wollen daß ihre Kinder Mopped fahrn. Meine hat mich allerdings nich überredet sondern gezwungen und einfach mein Geld festgelegt (war erst 17).


    Hab meinen A-Lappen erst 99 gemacht und mein wichtigster Tip: Such Dir einen Fahrlehrer der auch selbst aktiv Mopped fährt. Den Schein ham se alle, aber viele haben seitdem nie wieder auf einem Bock gesessen. Der nächste Tip: Frag nach, ob Du abstottern kannst, hat bei mir auch geklappt. Ach ja und gewöhn Dir beim Autofahren schonmal so Sachen wie Schulterblick wieder an, das hilft später bei den Fahrstunden. Theorie für den Autoschein musste leider mitmachen, da führt kein Weg dran vorbei. ?(


    Ansonsten viel Erfolg in der Fahrschule.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von XJS ()

  • hoi Camaro,
    ich habe meinen A Schein dies jahr gemacht.
    beim stöbern findest du n beitrag bzgl. kosten...
    uhhh, ob sich das n student leisten kann ?


    ich hoffe mal, denn es macht echt spass..
    und du hast jetzt (!!) schon ein tolles forum dazu gefunden !! :D


    mein fahrlehrer meinte, das next jahr änderungen bzgl. prüfungen anstehen.
    mach dich schlau.


    gruss aus freiburg
    Hain

  • Zitat

    Original von XJS
    [quote]
    Hab meinen A-Lappen erst 99 gemacht und mein wichtigster Tip: Such Dir einen Fahrlehrer der auch selbst aktiv Mopped fährt. Den Schein ham se alle, aber viele haben seitdem nie wieder auf einem Bock gesessen.


    Hihihi..Habe mit meinem Fahrlehrer immer Touren gefahren:
    Vorne war ich auf der kleinen GPZ, dann mein Fahrlehrer auf der ZZR 1100 und ganz hinten Thomas mit der FJ 1200!!! Hat immer richtig lustig ausgesehen!!!


    @ Camaro:
    Den Tipp von Anja solltest Du beherzigen, denn nur ein aktiver kann Dir Dinge wie richtiges Kurvenfahren beibringen!!!


    Liebe Grüße,
    Bienchen

  • :anbet3:


    uiiiiii, da fühl ich mich ja richtig geschmeichelt. Danke für das liebe Willkommen hier. Das mit den Tipps werde ich sicherlich mit berücksichtigen. Aber ich werd dafür mal nen extra Beitrag aufmachen. Mir brennen noch mehr Fragen zum Thema Fahrschule unter den Nägeln :rolleyes:


    gruß, Camaro

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hi Camaro,,
    :willkommen:
    Dein Entschluß kann ich gut nachvollziehen. Bei mir hat es 19 Jahre gedauert, bis ich den A-Schein nachgemacht hab. Das Rauchen hab ich ebenfalls im Sommer sein lassen, das Geld geht jetzt in den Tank :)
    Viel Spaß hier im Forum

  • hi camaro,
    mann,dein kumpel will seine katana eintauschen und dann wohnst du auch noch in thüringen,ne tolle moppedgegend,da bleibt dir gar nichts anderes übrig als den lappen zu machen :] :]
    gruß
    zsau

  • <-- jetzt auch mit Bild zu haben :D


    Aber wehe ihr lacht:base: -->:gap: -->:d2:

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Camaro
    <-- jetzt auch mit Bild zu haben :D


    Aber wehe ihr lacht:base: -->:gap: -->:d2:


    ...wat für'n Bild ??? ?( ?( ?(

  • Avatar heißts :D Ich hatte doch vorher so einen John Wayne Verschnitt drinn. Jetzt aber orischinal.

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Camaro
    ...Ich hatte doch vorher so einen John Wayne Verschnitt ...


    ...stimmt, der Hut fehlt! :d7:

  • Na dann auch ein :willkommen: vom linken Niederhein
    und viel erfolg mit der Driver Lizenz


    Und denk dran " Fahre nie schneller als dein Schutzengel Fligen kann.:engel1: