Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Problems mit Anmeldung, Profil etc.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mmmh....also ich habe weder mit IE6, Netscape7 oder Opera7 unter WinXP irgendwelche Probleme... :D :D :D
    Hab aber auch nach dem Serverwechsel nix weiter an meinen Profileinstellungen verändert...


    :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave:
    Aber wie SilverPumpe schon sagte:

    Zitat

    AMD natürlich


    :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave: :rave:
    :D

  • :mhh: ich hab jetzt mein pic nochmal hochgeladen hier...
    krieg es trotzdem nicht geöffnet :mhh:


    also ich steig da net durch leute......


    wer weiß rat??-seuftz...

  • Wo hochgeladen?


    Willst Du in der Galerie ein Pic hochladen oder ein Avatar(Benutzerbild)?
    Achtet auf das richtige Format, bzw. Größe des Bildes...

  • sollte eigentlich in der galerie passieren. das pic hat doch nur 53,4kb


    ich sehe immer noch weißes ödes kästchen mit nen aufdringlichen roten kreuz drin....

  • @Majo


    wie darf ich das verstehen mit automatisches Anmelden bei Rückkehr ???


    Diesen Computer hier nutze nicht nur ich !
    Teilweise hängen hier 4 Leute dran !
    Ich will doch nicht, dass Arbeitskollegen oder sonstige Leute meinen Account missbrauchen !


    Das Problem muss eindeutig in der neuen Forumssoftware selber liegen !
    Wie soll ich mir das sonst erklären ???


    Es läuft nicht bei Win NT, Win XP oder Win 2000
    Es läuft nicht bei Opera oder IE
    Es läuft nicht trotz Firerwall off
    Es läuft nicht trotz löschen aller Tempdateien und Cookies
    Es läuft nicht auf der Arbeit, zu Hause oder bei meinen Eltern.


    muss ein Wurm drin sein in meinem Account !
    Ich wette wenn ich mich hier neu anmelde habe ich auch keine Probleme mehr !

  • Zitat

    Original von Majo
    Schaut mal im Profil | Einstellungen --> Automatisches Anmelden bei Rückkehr? --> Ja


    Das hat bei den anderen auch geklappt :]
    Mario


    D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es funzt jipie !!! :dankes:

  • @Majo


    Noch was:
    Verate mir mal wie ich ins Profil kommen soll !? ;(


    Restlos alle Links direkt unter dem Banner sind für mich Tabu ! ;(


    Wollte gerade deinen Tipp ausprobieren, ABER wie ich schon sagte bei einem klick auf die Links unterm Banner (egal welcher) bin ich sofort Offline ! :mhh:


    Habe auch gerade nochmal mit Opera und IE rumexperimentiert, aber ohne jeglichen Erfolg.


    Was nu ?( :help:

  • Nachtrag:


    Restlos alle anderen Links hier im Forum funktionieren !
    Ich bleibe tatsächlich online ! :] :D


    Es sind wirklich nur die gesamten Links direkt unterm Banner die mich sofort aus dem Forum rauswerfen ;(:help:


  • An der Forums-Software kann es nicht liegen, da ich auch keine Probleme habe - weder mit IE6 noch mit Mozilla Firebird. Ich tippe mal auf Java Einstellungen, da Du auch Probs mit den Links hast...oder wer war das? *gg*


    Ich nutze als BS Win2000 Prof oder Win98 + oben genannte Browser, alles einwandfrei!


    Vermutlich sind da bei einigen von Euch die Einstellungen nicht korrekt :rolleyes:

  • [quote]Original von twinfighter
    @Majo


    wie darf ich das verstehen mit automatisches Anmelden bei Rückkehr ???


    Diesen Computer hier nutze nicht nur ich !
    Teilweise hängen hier 4 Leute dran !
    Ich will doch nicht, dass Arbeitskollegen oder sonstige Leute meinen Account missbrauchen !


    [quote]


    wenn Du Dich nach dem freebiker-Besuch wieder ordnungsgemäß ausloggst, haben die vier Mann auch keine Chance mehr Deinen Account zu missbrauchen ... :]

  • Vielen Dank für Eure Tipps, die Anteilnahme oder die "Everything-works-fine-Meldungen", je nachdem.


    Die Probleme bestehen fort.
    Ich glaube weder, dass es am Browser, noch am Betriebssystem oder den entsprechenden Einstellungen liegt.
    Ich benutze zwei unterschiedliche Rechner an unterschiedlichen Standorten mit unterschiedlichem Betriebssystem (XP, NT).
    Mit beiden Systemen lief alles einwandfrei. Die geschilderten Probleme traten ab dem selben Zeitpunkt bei beiden Rechnern auf, ohne dass ich an deren Konfiguration irgend etwas verändert habe.
    Die Veränderung muß wohl in der Forensoftware oder in den Foreneinstellungen für bestimmte Accounts stattgefunden haben. Offensichtlich betrifft es ja nicht jeden, sondern nur betimmte Mitglieder.


    Der Hinweis, auf automatisches Wiederanmelden bei Rückkehr umzustellen, ist natürlich gut gemeint; eine saubere Lösung ist er sicher nicht (nicht jeder liebt es, Passwörter auf der HD zu verewigen.
    Davon ganz abgesehen ist der Hinweis natürlich ziemlich unsinnig, da die Änderung im Profil vorgenommen werden muss, worauf wir Betroffenen aber ja gerade keinen Zugriff mehr haben....

  • also....
    franx und MOE. haben die cookies ausgestellt, dürfte aber nicht daran liegen.... das wichtigste ist das automatische anmelden bei rückkehr und das haben beide.
    dieses automatisches anmelden heißt NICHT, daß andere leute, z.b. in der arbeit, nach dem ausloggen hingehen, freebiker öffnen und dann wieder mit eurem namen angemeldet sind. das ist dafür da, daß ihr euch, nicht wie jetzt, für jede seite einzeln anmelden müsst!


    twinfighter und woodstock hatten es beide aus, habe es wieder angemacht, sollte jetzt wieder gehen....


    und zu guzzi: in deinem dateinamen ist ein %-zeichen drin, kann es sein, daß du sonderzeichen in dem bilddateinamen hast? bennene das bild mal um und versuchs nochmal bitte.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • hallo,
    komme auch nicht ins Profil.
    Bin angemeldet, versuche ins profil zu kommen und der Anmeldebildschirm erscheint.
    Dann geht alles von vorne los ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von AndreasSP1
    hallo,
    komme auch nicht ins Profil.
    Bin angemeldet, versuche ins profil zu kommen und der Anmeldebildschirm erscheint.
    Dann geht alles von vorne los ?( ?( ?(


    Ich habe mir mal erlaubt, dein Profil zu ändern. Lösch' doch bitte mal deine Cookies (Extras | Internetoptionen).


    Sollte jetzt klappen :D


    Gruß
    Mario

  • feine sache das..


    danke für den tip bad1.


    so neulinge der materie wie ich übersehen diese kleinigkeiten schon mal.ansonsten hab ich hier aber keine probleme:stolzbin: :dance:

  • Hey Bad1,


    Cookis sind laut NS 7.1 aber an,merkwürden?Mal sehen,obs übers Notebook geht heut abend.(IE 5.5)
    PS: Habs ebend mal probiert mit dem NB und IE5.5,da gehts so lala.Mit NS 7.1 auf dem Heimcompi ischt da wohl gar nix zu machen :(


    Ins Profil komm ich net mehr,steht das....


    "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."
    Obwohl ich vorher erfolgreich eingeloggt war X( X( X( X(


    Grüsse


    franx