Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Was hört...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von wingevil


    Das deutet auf 'nen Billig-PC a la Aldi hin... :D


    Der Billig-Pc à la Aldi steht daneben und sagt kein Wort, is einer von Snogard.


    z.Zt. läuft im Hintergrund Werbung im Fernsehen, aber auf`m Weg zur Arbeit und wieder Heim lief die Ganze Zeit ein einziger Song von einer der Dudelsack-CDs, die ich vom Highlander bekommen hab. (das Lied, das die Dudler auch schonmal mit den Bläck Fööss gespielt haben, mir fällt der Titel nicht ein.)

  • gestern nachmittag / abend:


    rage against the machine
    beastie boys
    soundtrack von "triple xXx" und "the transporter"


    micha

  • @ Keule


    Ich habe eine megagigantische Dudelsack CD, Tierra de nadie von HEVIA. Elektronischer Dudelsack.


    Wenn Du diese Art von Musik magst, CLYMORE ist klasse. Mein Favorit ist die CD Giants forever. Lohnt sich!


    Gruß Ulla

  • im moment höre ich das hier!


    gruss wolf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • Ich höre meistens Radio (In Stuttgart die 107,7). Grade läuft Gun's n Roses. Der Sender spielt auch älteres bis in die 70er. einfach supi-

  • Zur Zeit die ganzen(teils Japan Pressungen) von ......


    [IMG]http://www.johnkalodner.com/albums/BerlinLoveLife.jpg[/IMG]


    wiedergefunden,welche jetzt im Hintergrund laufen.1986 gelang ihnen mit dem Film Topgun der weltweite Durchbruch.Hier sind sie nie groß bekannt geworden,eher in England,Japan usw.


    Ansonsten ist dies hier auch mal wider hörenswert von de Schwiezer*ggg*


    [IMG]http://www.artistdirect.com/Im…c800/c854/c85475f6as3.jpg[/IMG]


    Gruss


    franx

  • Momentan mal wieder
    "The Best of Billy Squier" , die neue Limp Bizkit und Evanescene "Fallen".
    Auch immer wieder gern gehört: Peter Gabriel IV und Robert Plant.


    P.S.: Und wenn ich mir hier die Vorgängerpostings so ansehe, dann Stevie Ray Vaughn in meiner Sammlung vermisse *mennnnoooooooooo

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von fazer-ekky ()

  • Zitat

    [i]
    P.S.: Und wenn ich mir hier die Vorgängerpostings so ansehe, dann Stevie Ray Vaughn in meiner Sammlung vermisse *mennnnoooooooooo


    Menno hör bloß auf, ich jage schon ewig hinter seinen Platten her, besonders das Live-Album.

  • hallo,


    wiesel da ham wir ja immer den gleichen sender drin :).höre am liebsten die alten rocksongs.lieblingssong is aber "knockin on heavens door" von guns n roses live.desweiteren noch nickelback,manson,kid rock usw.

  • "A Night at the Opera" von Blind Guardian...


    ... oder natürlich "Rock in Rio" von Iron Maiden ...

  • Kennt jemand das hier.....


    [IMG]http://images.amazon.com/images/P/B00000284D.01.LZZZZZZZ.jpg[/IMG]


    aus den 80ern????


    Ansonsten als Tip für Metall Fans mit Top Gesangseinlagen alla Evanescence,nur besser empfiehlt sich die finnische Number 1 Band Nightwish...


    [IMG]http://www.yle.fi/tv2viihde/ra…i/kuvat2003/nightwish.jpg[/IMG]


    Bin eigentlich mehr Oldie Fan der 70er und 80er Jahre Musike,aber die sind megageil.Einfach mal reinhören unter www.nightwish.com anspieltip unter Mp3 "WISHMASTER (2000)" Wingevil weiß mittlerweile auch,was gut ist für die Ohren ;)


    Grüsse


    franx

  • Super Thema: Tolle Live-Alben


    "Rock in Rio" ist für mich die geilste Livescheibe aller Zeiten


    Platz 2 ist Blind Guardian mit "Live"


    Platz 3 teilen sich die beiden Live Alben "Locked & Loaded" und "Double Trouble" beide von Molly Hatchet


    Platz 4 teilen sich "Pictures At an Exhibition" von Emerson Lake & Palmer und "Concerto For Group and Orchestra" von Deep Purple


    Platz 5: das "Live-Album" von Grand Funk Railroad


    Platz 6: "Defrosted" von Gotthard



    Franx : jaja, Nightwish ist super ;-) . Wer noch eine Schippe drauflegen will und richtig harten Metal mit absolut wuchtigen Operngesängen kombiniert mögen könnte, sollte sich mal Therion reinziehen. Unglaublich! Habe mittlerweile 6 CDs von denen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wingevil ()

  • Jetzt wird´s ja auch noch musikalisch hier, toll.
    Ich höre eigentlich alles, aber am liebsten Rock/Hard´n Heavy.


    Lieblingsbands : Metallica , Maiden, Creed, Van Halen, Aerosmith, ACDC usw.


    Die neueren Sachen wie Evanescence , Linkin Park, Limp Biskit sind auch geil.


    Von den Oldies gibt es unzählig viele Gute : L. Zeppelin, Hendrix , Clapton, Doors, Genesis, P. Floyd, Sabbath......,kann man gar nicht alles aufzählen! :D :D :D


    Frank,


    Cheap Trick war auch ne super Band Ende der 70er, Anfang 80er ;)


    Ich bin jedenfalls wieder bei Herrn Hetfield im Juni (Open Air) ;) :D