Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Was hört...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • ...da biste z.B. jünger als die Live Fillmore-Aufnahme von Ten Years After... :D

  • Zitat

    Original von wingevil


    ...da biste z.B. jünger als die Live Fillmore-Aufnahme von Ten Years After... :D



    Kann sein? Ist so? Aber egal, Irgendwann hab ich Sie alle vom Rory. Der Nachteil ist, dass solche CD´s doch etwas teuerer sind als "normale CD´s" Bei uns im Musikladen kostet so ne CD von Rory gleich mal 30-40 Euronen.

  • Aol ist zwar nicht grad der beste isp, aber das radio von denen ist top.


    Vor allem die Rocksender

  • .....................Rockpalast rulez........................


    Vorhin "The Mission" und jetzt gerade "Fury In The Slaughterhouse" - man, waren das noch Zeiten <ggg>.
    Normal würde ich schon lange pennen aber wie könnte ich das bei der Mucke?
    Aber bis halb 7h werde ich wohl doch nicht durchhalten, fürchte ich :(


    Rockige Grüße


    Jörg

  • Zitat

    .....................Rockpalast rulez........................



    Da hab ich sogar noch einige Aufnahmen von auf Cassette..............oh man, ist das inzwischen ne scheiss Qualität.


    Police, ZZ Top, Jonny Winter............


    Da die Live-Sendungen im TV auf WDR 3 ja in mono übertragen wurden - stereo Fernseher............hahaha - wurden vom WDR die Töne gleichzeitig über die Radiowellen gesendet.
    Also wurden die Lautsprecher der Stereo-Anlage links und rechts vom Fernseher aufgebaut und der Ton kam dann nur noch über Radio.


    Gleichzeitig liefen natürlich die Tonbandgeräte mit.


    Ja, das waren noch Zeiten.

  • Ich lass mal wieder Stefan Waggershausen mit "zu nah am Feuer" im Hintergrund laufen.


  • Geilerweise wiederholen die ja so einiges und en paar neuere Sachen haben die in den letzten Jahre auch wieder produziert, wenn auch nicht mehr so aufwendig wie ehedem.
    Sind aber wirklich einige Schätzchen dabei - wobei ich damals leider noch keine richtige Anlage hatte um was mitzuschneiden.
    Und da ich für den WDR zu weit weg wohne konnte ich leider auch nicht in Stereo hören - aber egal, war klasse und hat geprägt.


    ...............und heute kopieren sie alles, was schon mal gut war :(


    beschwingter Gruß


    Jörg

  • ich höre momentan den neuen Longplayer von Gene Simmons (ex Kiss)


    nennt sich Asshole :grinser:
    klingt gut :]

  • Nachdem ich an alle Alben von Free gekommen bin, suche ich die Spuren meiner längst vergangenen Jugend :) und höre diese CDs alle der Reihe nach durch.

  • Bei mir läuft gerade Warlock das Album "True as Steel"
    Ja als Doro dann eigene Wege ging war schluß mit Lustig.
    Doro's Soloalben stehn auch alle bei mir im Regal, ist halt Klasse die Frau--> optisch und akustisch :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von Q-tex
    Ich höre gerade einen Kult-Klassiker!


    Juliane Werding - Der Tag als Conny Kramer starb


    ...tja sag mal, mußt Du denn gar nicht arbeiten ?(



    Ich höre gerade Free Falling von Tom Petty und
    Wind Of Change von den Scorpions.


    ...die guten alten Zeiten !!!


  • sicher muss ich arbeiten und es ist 35 Grad in meinem Büro :-(
    ich überlege aber gerade ob ich mich um 12:00 Uhr verdünnisiere und Überstunden abfeier :] :] :]

  • Zitat

    Original von Q-tex
    es ist 35 Grad in meinem Büro... :-(


    ...na, dann würde ich an Deiner Stelle doch
    lieber den guten alten Hit von Conny Frobös'
    ...PACK DIE BADEHOSE EIN....hören :D


    grrrr....hiiiilfe !!!

  • Heute gehts in die Arena "Auf Schalke" ----> Link in der Signatur
    und nehme meine Tochter u. Freundin sowie meinen Sohn mit.


    Sind nur 7 Km von mir entfernt und die 4 Karten habe ich zum 1/2 Preis bei ebay ersteigert und wurden mir gestern sogar gebracht. :D


    Werde meine Ohrstöpsel mitnehmen - haben mir beim letzten Livekonzert im Herbst 2002 bei Papa Roach auch gute Dienste erwiesen.

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Heute gehts in die Arena "Auf Schalke"


    ...geil, Metallica !!! Da wirst Du die Ohrstöpsel mit Sicherheit brauchen :]
    wünsche Dir viel Spaß und keinen Gehörsturz :D


    L.G. Gela 8)

  • Jo danke.


    Gehörsturz !
    Ich war mal vor 4 Jahren bei "Axel Rudi Pell" in der Zeche in Bochum - danach hatte ich 3 Tage nur noch ein Brummen in den Ohren.


    Daher stopf ich auf jeden Fall die Stöpsel heute rein, wird wohl noch ne Ecke lauter werden denke ich............... :]

  • Zitat

    Heute gehts in die Arena "Auf Schalke"



    ...das war gestern !!!


    Halloooooo Gerhard.....
    und was ist heute....nun erzähle schon,
    wie war's...oder bist'de jetzt tatsächlich
    auf beiden Ohren taub ?(



    ....übrigens ich höre gerade im Radio
    Wolfsheim - Blind