Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

wehmütig PHOENIX schaut


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • seit 14.45 uhr schau ich wehmütig auf PHOENIX die HD Berichterstattung..is zwar nix neues
    aber wird Zeit das ich wieder auf das möppi komme


    morgen mal zum himmel schauen und ein kurzes Stück touren....mal sehen
    see you JOE :D



    Mist falsches :D Forum..egal :] 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Ich bin eben ne kleine Runde gefahren.
    War toll, links und rechts neben den Straßen Schnee....*schööööön* :]


    Aber sobalds dämmerte bin ich wieder nach Hause, weils dann wieder schmierig auf den Straßen wurde.... :(
    Außerdem haben die Pfoten ganz schön geforen....

  • Wir waren heute auf so ne Dino-Ausstellung(es war ein Reinfall)........da wir sehr enttäuscht waren,sind wir mit dem Auto durchs Wisperthal(Motorradstrecke) gefahren :] 2Moppeds haben wir gesehen.................Oh mann das hat vieleicht gejuckt :]
    Es wird echt Zeit das die Saison wieder los geht...............hab schon echte Entzugserscheinungen(obwohl ich nur wenig KM im Jahr fahren kann ;))

  • Habs auch gesehen (teilweise)
    Einiges konnte man sich wirklich ansehen,
    aber wenn ich sehe, daß die bei den Treffen nen Striptease oder Tabledance brauchen, frage ich mich, wo kommen die her?
    Wohl alle was verklemmt.

  • Zitat

    Original von Pitt
    Wir waren heute auf so ne Dino-Ausstellung(es war ein Reinfall)........da wir sehr enttäuscht waren,sind wir mit dem Auto durchs Wisperthal(Motorradstrecke) gefahren :] 2Moppeds haben wir gesehen.................Oh mann das hat vieleicht gejuckt :]
    Es wird echt Zeit das die Saison wieder los geht...............hab schon echte Entzugserscheinungen(obwohl ich nur wenig KM im Jahr fahren kann ;))



    OHA ihr uaf nen DINO Ausstellung ?schon DINO..alt :D


    das mit dem entzug hab ich ganz stark gespürt bei den >fersehbildern des gemütlichen Tourens..der gezeigten Gruppen ;(
    OH MANN ...das hat mich ganz kribbelig gemacht :]
    see you JOE 8)

  • Zitat

    Original von Hotte
    Habs auch gesehen (teilweise)
    Einiges konnte man sich wirklich ansehen,
    aber wenn ich sehe, daß die bei den Treffen nen Striptease oder Tabledance brauchen, frage ich mich, wo kommen die her?
    Wohl alle was verklemmt.




    scheiß auf den strip oder Tabledance
    das Fahren fahren fahren ...touren war es was mich mich ganz kribbelig gemacht hat ;(


    mensch gibt doch nix geileres als in der Gruppe zu touren :] :D
    und deshalb haben die Fersehbilder die SEHNSUCHT geweckt.. :D
    LASS ES FRÜHLING werden.... :] :D
    aber morgen guck ich mal was geht :D
    see you JOE 8)


  • Das stimmt allerdings,
    aber bei mir geht es noch mit dem Kribbeln.
    Ich kann gut bis zum ersten März warten und habe mir einige Termine, zu Treffen mit Freunden, per Bahn gemacht.


    Februar für zwei Tage nach Dreieich (FFM) und im März nochmal für 4 Tage nach Wien (auch Freunde treffen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • Zitat

    Original von Joyrider
    .....
    Außerdem haben die Pfoten ganz schön geforen....



    so ist es mir heute Nachmittag auch gegangen :


    schoen leere Strassen - aber verdammt KALT geworden -


    enttaeuschend war, dass beide Mopped-Treff's (--brauchte heissen KAffee) dicht waren (Route67; DruegenPuett), so dass ich ueber die
    Bahn nach Haus gedonnert bin, um nicht ganz einzufrieren.....


    ABER immer noch besser als das Schmuddelwetter der letzten Tage....

  • Hab ich mir auch angeschaut. Sehn schon toll aus die Bikes von HD.
    Nur sind die mir halt alle zu teuer. Von wegen Preis- Leistungsverhältnis. Da bin ich mit meiner Trude schon besser dran. Nun zum Frühjahr wird sie wohl an Ähnlichkeit mit ner HD zugenommen haben, was ich alles so drangebaut habe. Aber es ist halt keine Harley.
    Leider kann ich noch nicht fahren, da meine Trude doch zerlegt und aufgewertet wird. Na bei dem Wetter muß es auch nicht unbedingt sein. Bei uns hat es ganz feinen Nieselregen gegeben. Da muß ich bestimmt nicht mit Möppi raus.
    Kannst aber ruhig zum Stammtisch mit Möppi kommen. Ich trinke dann ein Bier für Dich mit, da ja Marlene mitkommt und wir uns die Fahrten immer teilen. Ich hin, sie zurück
    :d_lol:

  • Zitat

    Original von Sgt. Pepper
    .... Ich hin, sie zurück
    :d_lol:


    Hey das kommt mir bekannt vor....
    ... so wars gestern auch:lolnew:

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von Sgt. Pepper....., da ja Marlene mitkommt und wir uns die Fahrten immer teilen. Ich hin, sie zurück
    :d_lol:


    na das haben wir aber wieder gefickt eingeschädelt :slol:


    noch 48 tage und ein paar stunden ;)


    :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:



    mfg der fritz

  • Zitat

    Original von SilverPumpe


    Hey das kommt mir bekannt vor....
    ... so wars gestern auch:lolnew:


    Na Ringo, wie war denn Euer Stammtisch?

  • War Super -- schreit nach wiederholung :]
    Schade war nur das Nikolaus das wetter nen strich durch die Rechnung gemacht hat. na beim 2. wird das wetter besser und dann klappt das auch :]


    das einzige Manko ist das hier oben selbst mit Anhang nur 5 Freebiker wohnen --> und das wo hier leichter DSL zu bekommen ist als im Kreis Gifhorn ;) na mal sehn was die Zukunft bringt

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • son Schietwetter ............. X(
    es regnet regnet regnet ................ :(
    naja kommt auch wieder Sonne 8)
    see you JOE :D

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    ...wo hier leichter DSL zu bekommen ist als im Kreis Gifhorn ;) ...


    VIELEN DANK, RINGO!!! :d15: :D


    Gruß
    Mario

  • Geduld Geduld...



    seit 14.9.03 bin ich nicht mehr gefahren, alldieweil ich mich da aufs Maul gelegt hatte. Der Heilungsprozess der linken Hand ist leider mehr als bescheiden und das, nachdem seit Ende Oktober eine neue Maschine zugelassen in meiner Garage steht. Und in 4 Wochen muss ich nochmals für 2 Wochen oder mehr deswegen ins Spital X(



    ....aaaaaber meine Zeit wird kommen :]

  • Zitat

    Original von Majo
    ....VIELEN DANK, RINGO!!! :d15: :D ....


    :engel1: jaja, wer den....
    Ich kan dich verstehn - mein Altvorderer wohnt auch an nem Glasfaserkabel und T-Offline will nix für ihn tun.
    Haste eigentlich den Link von Luci nachverfolgt -> das mit diesem Modem für Glasfaser??
    Aber das ist bestimmt wieder nur für Firmen oder leute mit zuviel Knete in der Tasche.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Nee, wo denn?


    Letzte Info die wir hatten, das evtl. auch bei uns Glasfaser verlegt wurde.


    Im Dorf werden jetzt Unterschriften gesammelt - mal sehen was daraus wird...


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von wingevil
    Geduld Geduld...
    ....aaaaaber meine Zeit wird kommen :]


    Ganz bestimmt, und bis dahin noch mal gute Besserung :)