Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker - Gazette


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wau, das ist ja absolut spitzenmässig!!!!!!!!!!!:respekt: :sensationel:



    Echt toll was ihr euch immer wieder auf`s neue einfallen lasst,
    :gsh: und :stolzbin: in einem so *megastarken* Forum dabei zu sein!

  • :gsh:Wow, Is ja einfach nur genial, was ihr beiden da so fabriziert habt!
    Danke Hans und Mario!
    Wird garantiert ein Renner werden!


    Langsam frage ich mich, ob man zu der ganzen Freebiker-Geschichte überhaupt noch "Forum" sagen kann, oder ob man das ganze anders nennen soll, denn was hier so alles auf die Beine gestellt wird, kann man mit Geld und guten Worten schon garnicht mehr bezahlen! Und über ein einfaches Forum, in dem nur geschgrieben wird, geht die ganze Sache eh schon lange, lange hinaus! :]
    Das fängt damit an, dass Mario und Roman stets und ständig ohne zu murren und zu knurren was am Forum rumbasteln, geht über das Weihnachtsgewinnspiel, bis zur Gazette und hört garantiert noch nicht auf!


    Leute, ich bin mächtig stolz auf euch!

  • Zitat

    Original von InTheSky
    Auch wenn die Themen mich persönlich nicht so dolle interessieren: super gemacht und bestimmt vür Viele hier interessant.


    :anbet3:


    Anregungen/Vorschläge oder/und Mithilfe sind unter redaktion@freebiker.com gerne gesehen ;) :D


    Gruß
    Mario

  • Habt ihr KLASSE gemacht!! :dankes: :danke: :respekt: :gsh:



    Zitat

    Original von Majo
    Wer möchte denn die Redaktion unterstützen? Mail bitte an redaktion@freebiker.com


    Auch wenn jemand 3 MB für den Download auf seinen Server hat, der kann sich bitte melden!


    Mmh....die Redaktion unterstützen kann ich weniger, da ich nicht grade gut im Berichte-verfassen bin.... :(


    Aber mit den paar MBs ist das weiter kein Problem... :D
    Bei Bedarf einfach melden...oder soll ich die Gazette raufkopieren und dann hier verlinken?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joyrider ()

  • Erstmal wollen wir die Klicks zählen...


    Aber vielleicht ist eine Aufteilung auf mehrere Server bei der nächsten Ausgabe sinnvoll...


    Gruß
    Mario

  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Kompliment und super gemacht. :respekt: :sensationel:


    Peter

  • Tolle Sache!
    Bin echt überrascht wie sich das hier entwickelt.


    Klasse gemacht:gsh: :anbet3: :anbet3: :anbet3:

  • Zitat

    Original von Majo



    Hans, hast du wirklich toll umgesetzt :sensationel:


    Dem kann ich mich nur anschließen!


    Zitat

    Original von Majo
    Auch wenn jemand 3 MB für den Download auf seinen Server hat, der kann sich bitte melden!


    Hab ich!


    Wo soll ich mich melden?

  • Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg.
    Waaaaahhhhnsinn :crazy: was ihr da wieder fabriziert habt:staun: :]
    Da kann man sich nur den Vorpostern anschließen


    Das ist einfach Spitze

  • Einfach Irre !!!


    ... Wer engagiert mich als Halbtagskraft mit doppelten Gehalt, damit ich in Ruhe [COLOR=2C9A58]ALLE TOLLEN FREEBIKER GOODIES [/COLOR]geniessen kann ???

  • GLÜCKWUNSCH KLASSE
    ich bin fast :D sprachlos
    für die gazette ein bericht?
    oder für Interssierte in der Nähe?
    see you JOE 8)
    MOTORRAD-CLUB


    http://www.igbce.de/IGBCE/CDA/…2026%26siteId%3D1,00.html[/URL]





    IG-BCE-Biker planen Saison 2004
    In den Wintermonaten lassen die IG-BCE-Biker ihre Maschinen in der Garage. Die gemeinsamen Aktivitäten pausieren jedoch nicht.

    Ralf, Heiko und Manfred

    Auf dem Programm steht die Vorbereitung der aktiven Biker-Saison 2004. Da gilt es die Tourenplanung zu machen, Veranstaltungen zu planen und - nicht zuletzt - die Motorräder "auf Vordermann" zu bringen.


    Zudem treffen sich die Motorrad-Fans aus dem Raum Ludwigshafen regelmäßig zum Stammtisch, bei dem neben Gesprächen rund um die heißen Öfen auch gewerkschaftliche Themen eine Rolle spielen.


    Gern heißen die IG-BCE-Biker dabei auch neue Gesichter willkommen. Für die Saison 2004 wünschen sie sich viele neue Kontakte zu weiteren Motoradfans aus dem Kreis der IG BCE. Geplant ist der Aufbau eines bundesweiten Netzwerkes mit gemeinsamen Treffs, Touren und Aktivitäten.


    Die IG-BCE-Biker sind eine Gruppe von inzwischen 170 aktiven Motorradenthusiasten, die über die Leidenschaft für schnelle Maschinen hinaus einiges gemeinsam haben. Sie sind in der Gewerkschaftsarbeit der IG BCE aktiv und interessieren sich für politische und gesellschaftliche Themen. Das hat sich als eine gute Basis für viele gemeinsame Aktivitäten erwiesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Super gemacht!!!


    Es wird ja einfach immer besser hier! :sensationel:


    MFG Ralf


  • hallo an die redaktion! :)


    habe noch über 90 mb zur verfügung. bei bedarf bitte melden. :]


    redaktionelle unterstützung könnte ich euch auch anbieten. habe sowas zwar noch nie gemacht, aber man könnte es ja mal probieren. :P


    gruss wolf

  • Wirklich klasse, was hier auf die Füße gestellt wurde.


    Es kann sich ja jeder Freebiker als fliegender Reporter beteiligen, die Berichte schreiben und dann an die Bezugsadresse versenden.
    Die Überarbeitung und Entscheidung der Einstellung in die Zeitung kann/sollte dann von den Erstellern geschehen.


    Ich werde, bei passender Gelegenheit, so verfahren :]

  • ich bin auch echt begeistert, is ne tolle Sache, Hut ab.


    Ich finde Hottes Idee echt gut ich denke wenn einige so verfahren gibts bestimmt viele Interessante Dinge für die Gazzette