Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Stuttgart (dpa/gms) - Yamaha wird einem Bericht der Zeitschrift «Motorrad» zufolge die neue MT 1700 im kommenden Jahr auf den Markt bringen. Wie das Magazin berichtet, soll das Motorrad den 1670 Kubikzentimeter großen Antrieb der Road Star Warrior bekommen.


    Auffällig seien ein Monofederbein, das liegend neben dem Motor angeordnet ist, und eine unter dem Heck mündende Schalldämpferanlage. Beides habe die MT 1700 mit dem Prototypen MT-01 gemeinsam, der 1999 auf der Tokio Motor Show vorgestellt worden war.


    [IMG]http://www.bmw-r1100s.de/freebiker/MT1700.jpg[/IMG]
    Scann aus Motorrad 3/2004


    Muß ich nu etwa schonmal auf ne´Yamaha sparen ????
    Das wär ne *Nackte* nach meinem Geschmack 8)


    [IMG]http://www.karas-treff.de/wbboard/images/smilies/81.gif[/IMG]

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Also meine Emotionen weckt die nicht :(


    ob es an der Farbe oder am Buckel liegt keine Ahnung,
    mal schauen wie sie live aussieht.



    Bis dann
    Heiko


    "IchglaubdawechselichdochlieberdieMarkeundholmirneBuell"

  • Die sieht zwar geil aus, aber ob die bequem zu fahren ist,
    und wen dann nur solo.
    Die Fußrasten und der Sozius sieht irgenwie masochistisch aus. 8o

  • Zitat

    Original von Altbiker
    Die sieht zwar geil aus, aber ob die bequem zu fahren ist,
    und wen dann nur solo.
    Die Fußrasten und der Sozius sieht irgenwie masochistisch aus. 8o



    Einfach die Knie über den Ohren einhängen :D

  • Zitat

    Original von Starbit


    In Echt ? :D 8)



    Eins bis zwei Augen hab ich schon draufgeworfen 8)


    but I believe too expensively for me :rolleyes:

  • @Heiko


    Der Händler in Bonn baut gerade ne XB9S auf,
    da kannst Du sogar noch die Farbe bestimmen :D


    Aber was sagt deine Sozia dazu ?
    Da nimmst Du doch siche deine Yammi für :biken:

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit


    Aber was sagt deine Sozia dazu ?
    Da nimmst Du doch siche deine Yammi für :biken:


    Da haben wir sie wieder die drei Probleme :ggruebel: :D

  • Schön??? nää, nicht wirklich.
    Sieht irgendwie aus wie ne aufgepumte Bulldog Kreuzung zwischen einer Mc Acer und ner Buell.
    Was mir überhaupt nicht gefällt, ist dieser Scheinwerfer.
    Sieht so lieblos dran genagelt aus.


    Gruß
    Rolf

  • :good_post:


    ist das net der von der XJR ?(
    --------------------------------------------------------cut--------


    ach ne der hat ja klarglas 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xsheiko ()

  • Zitat

    Original von Starbit
    ...Muß ich nu etwa schonmal auf ne´Yamaha sparen ????
    Das wär ne *Nackte* nach meinem Geschmack 8)


    Hey Starbit, jetzt bloß nicht abtrünnig werden !!! ;)


    Nee, die Idee ist nicht schlecht, aber die fetten Grußrahmen sind nicht mein Ding. Die kommen nur bei der Buell gut. :D


    Ansonsten stehe ich auf filigrane Rohrrahmen, wie bei Spondon, Triumph oder meiner Fazer...:d_lol:


    @ XSHeiko


    Bist du der näxte im angehenden Freebiker-Buell-Club? :d16:

  • Ist das Bild von Yamaha?


    Wie dem auch sei, ich find sie potthäßlich.
    Und bei dem Motor möcht ich nicht wissen was das Ding wiegt.


    Ist für mich ist das nen Bike das keiner braucht. Wer nen V2-Sportler will ist mit der SV 1000 oder der 1000er Monster besser bedient. Und wer was gemütlich mit nem dicken V2 will sollte lieber zu nem richtigen Cruiser greifen.


    Hat Yamaha eigendlich vor kurzem den Designer gewechselt? Oder warum sehen die neuen Yamahas alle so übel aus?
    Kann mir kaum vorstellen das diese häßlichen Dinger aus der selben Feder stammen wie XJR, FJR oder Wildstar/Dragstar.

  • @wildsau :dem kann ich nicht zu stimmen , hab mir das eine oder andere mal ein anderes fahrgestell gewünscht , bei meiner trude :]
    so ein dicker v-2 in nem megafahrwerk , da kannste crusen und glühen :] , übrigens , ich glaub immer noch , 2-zyl. sind genug :D
    und optik: toll,aber jeder nach seinem geschmack.eins ist sicher , werde beide möpis (+fz10) baldmöhglichst ausprobieren.das gewicht is schiet egal,bei dem drehmoment :],aber wird wohl bei 230kilos liegen , möglicher weise auch darunter , uups, muß ich mir da schon wieder was einfallen lassen,so wegen wechsel ?( :D :

  • Das Fahrwerk der Trude ist auch...naja, sagen wir bescheiden. Aber das ist bei allen älteren Choppern/Cruisern so. War ja bei meiner VN nicht anders. Eben entweder zu hart oder zu schwammig. Meist aber sogar beides. :D


    Bei den neuen Cruisern ist das aber eben nicht mehr so.


    Bin am letzten WE mal Kawas VN 2000 probegefahren. Die war superstabil und hatte Power ohne Ende. Fahrwerk und Fahrleistungen liegen da auf dem Level der ZRX 1200. Ich war mit der 2000er VN auf Anhieb so schnell wie mit der ZRX. Und das obwohl ich normalerweise ewig brauche um mich an nen anderes Mopped zu gewöhnen.


    Hätte nie gedacht das ein Cruiser so sportlich sein kann. Ok, der Preis ist dann wieder was anderes :(


    Und denke mal das die aktuellen "Powercruiser" beim Fahrwerk nicht viel schlechter sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()