Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

CBF 600 Probefahrt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Da geht´s Dir wie mir, hätte ich mir nicht vor kurzem die ZZR gekauft....Bin die CBF letzten Mittwoch Probe gefahren. Nur das mit dem ABS hab ich mich nicht getraut auszuprobieren, hab zwar mal fester gebremst, aber so ne "richtige" Vollbremsung; war wie ne Blockade im Gehirn.
    Doug

  • Ähem,


    lest mal den Test der CBF 600 gegen die old GSF 600 von Szui in der Motorradnews.Wer glaubt,die Bandit kommt schlecht weg,der irrt!Eher nicht!Motor ist kräftiger,usw. Wenn das ABS net wäre,wär die Suzi fast gleichauf.Und das bei nen Neupreis vom Händler für 5500 Euros.Teilweise noch mit 400 Euro Tankgutschein ;)


    Ich will die CBF beileibe nicht schlecht machen.Zur F650 von BMW kein Vergleich.Aber der Vergleich oben hat mich doch überrascht.


    Urteil:


    "Wer sich den sportlich-dynamischen Aspekten des Motorradfahrens verbunden fühlt,wird mit den Kanditaten keineswegs glücklich.Wer dagegen die Vernunft und unbeschwerten Alltagsspass in den Vordergrund stellt,der wird hier fündig.Im Falle der Honda sogar mit ABS"


    Grüsse


    franx

  • Hi Folks,
    ich habe mir die neue 600er am Samstag beim Händler angesehen.
    Also was die für das Geld auf die beine gestellt haben... RESPEKT!
    Ich habe mehr als einen Käufer einer 500er vom letzten Jahr sagen hören."Hät ich doch bloß gewartet". Wenn ich mal überlege was einem hier für 6600 €uronen geboten wird und was man beim "Freundlichen"
    für ähnliche Features hinlegen muss.... Ich glaube die verkauft sich wie geschnitten Brot! :D Meine Gratulation an Honda!! jetzt noch einen Zahnriemenantrieb und sie ist perfekt!


    @Klaus
    evtl. wäre ja auch ein Abpolstern der Sitzbank noch eine Alternative zu den Plateausohlen...


  • Das du immer so auf BMW rummhacken must...



    ... find ich gut.;) ;) :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Hey,


    mir gehts um keinerlei Abwertung.In der heutigen ABS Zeit für Motorräder(wärs braucht) sicher kein vorbeikommen an der neuen CBF mehr ;)


    Mir gehts eigentlich nur darum,wie gut sich noch die Bandit Motor und fahrwerktechnisch zur CBF gehalten hat.Wenn man bedenkt,das die Grundtechnik von 95 stammt.


    Wildsau,


    wer hackt den auf BMW rum?Ich sicherlich nicht.Bin ich etwa schon über 60 :D :D :D :D


    Grüsse


    franx