Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Keine Stroker mehr hier ??


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Na,


    hier ist wohl nicht mehr viel los ??
    Sind über den Winter die Stroker ausgestorben ??


    Oder seid ihr alle noch am Basteln ?? ;) ;)


    Gruß,


    HF&reg.

  • Jepp,


    bin heut erst die neue GSXR 750 probe gefahren-ein mörder Gerät-dann wollte ich eigentlich noch ne R6 testen, aber meine RZ hatte da was dagegen--sie gab nämlich deutliche Rauchzeichen von sich, zwar nur auf der rechten Seite, das dafür umso deutlicher !! :( :(


    Jetzt bin mal auf die TZR losgegangen, und habe das hier zu Tage gefördert:


    [IMG]http://mitglied.lycos.de/boogie_de/HFfotos/kolben_kl.jpg[/IMG]


    Hat mir jetzt nicht unbedingt gefallen, aber zum Glück scheint der Zylinder und die YPVS-Walze unbeschädigt.


    Werd jetzt die Woche mal neue Kolben ordern, weiß noch nicht genau ob ich Prox, die von PRM oder TZ 250 Kolben nehmen soll.
    Mal die Angebote abwarten und dann weitersehen.


    HF&reg.

  • Zitat

    Original von boogie_de
    Jepp,


    bin heut erst die neue GSXR 750 probe gefahren-ein mörder Gerät-(...)


    ne 750er hätte auch gereicht... :]


    gruss wolf

  • Zitat

    Original von Wolf
    ne 750er hätte auch gereicht... :]


    gruss wolf


    Wie meinst denn das ?? War ja eh nur die 750, nach der Fahrt habe ich dann auf die 1000'er dankend verzichtet. ;) ;)


    HF&reg.

  • Hai&copy Keule,


    war die letzte Zeit etwas monoforig !! ;) ;)


    Bin auch beruflich zZt ziemlich unter Strom, so daß ich abends gar nicht mehr viel am PC sitze, hab ja den ganzen Tag damit zu tun.



    Werd aber in nächster Zeit wieder öfter hier vorbei schauen.


    HF&reg.

  • So,


    wieder mal hier.


    Momentan nervt mich meine TZR ziemlich, das Miststück fährt immer so um die 100 km und dann bleibt sie stehen. :(
    Nach 10 min läuft sie wieder, als ob nix gewesen wäre.


    Habe jetzt den Benzinfilter rausgenommen, den Benzinhahn zerlegt und durchgepustet, mal sehen, ob's was gebracht hat.


    Dann bleibt eigentlich nur noch das Sieb im Tank und die Vergaser.


    Hoffentlich !! :(


    Sonst verkauf ich sie und hol mir nen Falschtakter !! ;)


    HF&eg.

  • Und Franzl,


    läufts jetzt?Hab mir noch ne kleene laufende 50er gekrallt.Das es ein Mokick ist laut Pap,könnte meine Dame damit rumdüsen.Na,mal sehen,was draus wird.Erstmal ne neuen KKR Auspuff plus Schelle bestellen.


    Falschtakter haste doch jetzt auch,oder???


    Grüsse


    franx


  • Hast du schon mal nachgesehen ob die Tankbelüftung in Ordnung ist ?(
    Mein Bruder hatte das Problem auch, mit einer Honda.
    Da wurde der Unterdruck so groß das er sogar 2 leichte Dellen im Tank hatte.
    Versuch mal den Tankdeckel zu öffnen wenn sie nicht mehr will und horche ob da ein saugendes Geräusch beim öffnen entsteht