Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

hier iss ja nix los


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Um mal wieder ein bisschen Leben in die Rubrik zu bringen,stelle ich mal mein neustes Bildchen ein :P


    Gruss Huey

  • :D ich spür nix :] kein leben bei dem Bildchen :D
    und nun ?(
    der festhalteinlineskaterhandbügelhinten is fetzig :D
    see you JOE 8)
    geht auf Ostern zu :] da is nix los :D

  • Zitat

    Original von huey
    Um mal wieder ein bisschen Leben in die Rubrik zu bringen,stelle ich mal mein neustes Bildchen ein :P


    Gruss Huey


    Das mag wohl daran liegen das die HD Fahrer meist im Marken oder Custumforum anzutreffen sind .

  • ja,einige Modelle der neuen Twincams sind im Original mit diesen matten Gehäusedeckeln ausgestattet.
    Man hat natürlich die Möglichkeit bei HD einen Chrom-Kit für die paar Teile zu erwerben-für schlappe 1400,- Euronen :( Ich sach mir,wo kein Chrom iss,brauch ich nicht zu wienern ;)


    Huey

  • Zitat

    Original von joesgpz500s
    ... der festhalteinlineskaterhandbügelhinten is fetzig...


    Wenn der mal nicht längst überholt hat. Nicht jeder
    hat soviel Zeit.
    Grüsse, Gerrit
    P.S.
    [/Ende Lästern]
    Hat was, das Teil. Danke fürs Foto.



  • also :D kenne keine Freebiker die lästern :( nee nee
    und jedes Teil hat so seine reize... :D
    fahre was du magst aber fahr es mit viel "Gefühl"
    see you JOE :]

  • Danke Gerrit,
    jetzt weiss ich wo die ganzen Skater herkamen,die dauernd an mir vorbeirauschten: Die haben sich an meiner Sissybar Schwung geholt :P


    Gruss
    Huey,stolzer Harleytreiber,dem die Lästereien Harley gegen Restderweltbikes nur noch Gähnen :Overursacht

  • Da sieht man gleich, dass der Bügel keinen Sinn mach. Warum heisst das Teil eigentlich Sissybar ?( Hier würde er die ganze Optik ruinieren.


    Viele Grüße
    Sönke

  • [IMG]http://www.the-dragon.de/Bindsachsen_2004/Harley_seite.jpg[/IMG]



    sorry Dragoon...habs nochmal geklaut :D
    is ein superteil
    nix für ungut..aber ne HD könnte ich mir auch vorstellen
    am liebsten so ein altes EASY RIDER -Teil... :]
    naja und Spass muss sein Huey ...........egal mit welchem Bike
    see you JOE 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Joe ()