Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

freebiker.com


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin zusammen,


    gestern dauerte der Seitenaufbau usw. trotz DSL ewig :(


    aber nu flutscht es wieder :]


    Glückwunsch an den Admin :anbet3:


    DSLflotte Grüße von
    Jens

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin,


    ich schreib nur - null Probleme, wie immer mit IE 6.


    MfG Oliver 8)


    kann ich nur bestätigen ... :]

  • Netstat scheint im Moment echt mies zu laufen X(
    Ich mußte es eben auch von meiner Page nehmen, die Startseite ließ sich überhaupt nichtmehr laden :(
    Scheint wohl momentan der Wurm drin zu stecken, aber wenigstens ist Moped-Wetter

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Moin zusammen,


    ich bin froh überhaupt freebiker.info gefunden zu haben. da nach der Mail keine Proleme auftraten war die schon im Müll. Und ich habe jetzt mehrere tage versucht .com zu laden.
    Glück gehabt!

  • hallo
    gestern gings gar nicht bin nicht mal auf die seite gekommen
    auch mit info link nicht browser kackt ab
    mal sehen obs heute funzt
    wär ja schön
    gruß volker

  • Zitat

    Original von xsheiko
    3 Tage war der Server krank, jetzt surft er wieder "Gott sei Dank" :D


    komme auch seit gestern wieder problemlos auf die .info Seite und der Seitenaufbau ist wieder gewohnt ultraschnell (mit IE6) :]

  • Uff...ich hatte schon Entzugserscheinungen!
    Ich kam die Tage weder über Mozilla, Opera oder Inet-Explorer auf die Seite!!! :( :(


    Aber nu geht ja alles wieder!!! :D :]

  • na endlich erreiche ich Euch wieder ... ich verwende nur IE6 und kam bis jetzt überhaupt nicht mehr rein ... nur Eieruhr

  • Zu hause hab ich noch Netscape 7. Nur da funzte es sooooo einigermassen. ;(


    Aber nu scheint alles wieder okay zu sein :]

  • jetzt eben bin ich nach vorherigen Fehlversuchen nur mit der
    Eingabe (über Mozilla +-Dienst PC) http//: www.freebiker.info/
    sauber und glatt zur Anmeldung und auch zum Board störungsfrei
    "durchgekommen"
    mal sehen was der tag noch bringt
    see you JOE

  • Bei mir klapperts auch wieder :] . Hatte nach 3 Tagen schon Entzug :D
    Trotz Moped Wetter, abends hat mir was gefehlt...
    Doug

  • Zitat

    Original von Webo
    Joo,
    das sieht schon vielllllll besser aus :]


    na siehste werner......... es geht doch
    see you JOE

  • Zitat

    Original von Doug
    Bei mir klapperts auch wieder :] . Hatte nach 3 Tagen schon Entzug :D
    Trotz Moped Wetter, abends hat mir was gefehlt...
    Doug



    auch über den info-link??
    see you JOE

  • Puhh...das war jetzt fast ´ne Woche ohne Forum ;(
    Kam trotz .info-Link nicht hier rein. Hoffe doch, daß es nun wenigstens so klappt, bis die .com-Domain wieder funzt.
    Bei meiner HP krieg ich die Startseite auch nicht richtig angezeigt. Nur den blauen Hintergrund. Die Seite lädt ewig, aber es kommt nix. Wäre froh, wenn ich den Fehler finden würde, denn mit dem Fuchs klappt´s.


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Bei mir funzt es mit deiner Seite, dauert zwar so 7-8 Sec. aber dann ist sie da :] und verlinkt dann automatisch weiter :]

  • Zitat

    Original von Balu
    Puhh...das war jetzt fast ´ne Woche ohne Forum ;(
    Kam trotz .info-Link nicht hier rein. Hoffe doch, daß es nun wenigstens so klappt, bis die .com-Domain wieder funzt.
    Bei meiner HP krieg ich die Startseite auch nicht richtig angezeigt. Nur den blauen Hintergrund. Die Seite lädt ewig, aber es kommt nix. Wäre froh, wenn ich den Fehler finden würde, denn mit dem Fuchs klappt´s.



    Solltest Du den Service von NETSTAT nutzen, dann lösche vorrübergehend den HTML-Code aus Deiner Startseite!
    Der Fehler war es auch bei meiner Page


    EDIT: Hab gerade deine Page besucht - lädt doch relativ fix (rund 3sec.)

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SilverPumpe ()