Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

freebiker.com


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Kurze Info:


    Die Domain (einigen Gerüchten zum Trotze) ist immer noch MEIN Eigentum und die Domain wurde auch NICHT verkauft etc...


    Ich habe eben mit meinem Provider telefoniert.


    Die ganze Sache hängt an den Amis (www.enom.com), die, trotz beglichener Rechnung meines Providers, es nicht zügig zum Laufen bringen!


    Mein Provider wird heute Abend noch einmal in den USA anrufen. Wenn Enom den Schalter "umgelegt" hat, ist nach einem Update des DNS Freebiker.com innerhalb von 30 min wieder zu erreichen!


    Da, wie schon erwähnt, auch meine Mails nicht abzurufen sind, möchte ich euch bitten, bei Fragen mir einfach eine PN zu senden!


    Vielen Dank!


    Gruß
    Mario

  • Moin,


    wenn die Amis das schon nicht im Irak hinbekommen, wie sollen die denn das hier schaffen.
    ACHTUNG: extrem große :ironie: :slol:


    Das wird schon werden, kommt Zeit kommt Domain! Ich hab erst einmal auf meiner HP alles geändert auf INFO, muß ja weiter gehen.


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Na dann brauchen wir uns wenigstens keine Sorgen machen das die Addy auf den Hemden nicht mehr stimmt. :D Und laufen tuts ja auch so ganz gut. :]


  • Danke für die INFO und toi, toi, toi !!!


    gruss wolf

  • Wollte nur mal lieb nachfragen, was denn jetzt aus der Geschichte geworden ist...und wann wir denn wieder die .com addi nehmen können...... :rolleyes::ggruebel:

  • Das wird wohl noch dauern!
    Nach meinen Informationen prüfen FBI und CIA gerade sämtliche Posts nach antiamerikanischen Umtrieben durch. 8o

  • Dann brauchen wir uns ja seine Sorgen machen. Schließlich haben wir ne eigene Rubrik für Harley und Beul :D :D

  • Zitat

    Original von theDuke
    Das wird wohl noch dauern!
    Nach meinen Informationen prüfen FBI und CIA gerade sämtliche Posts nach antiamerikanischen Umtrieben durch. 8o


    Dann gibts ärger, denn ich bin da schon negativ aufgefallen


    PS: George ist doof

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SilverPumpe ()

  • Vielleich mögen uns die Amis net mehr, weil wir kaum Ami-Möpis fahren :D.
    Und dann muss geprüft werden ob die Freebiker "clean" sind. :D
    Und dann dauerts noch .... Jahre und alles wird gut.
    :ironie:

  • Ein Gedankengang und eine Frage von mir......:


    Ist es denn Möglich, wenn man "www.freebiker.com" anwählt eine Umleitung oder Info anzugeben das wir zur Zeit bei ".info" anzutreffen sind?


    ?( :stupidnew: :doof:

  • Es gibt schon einige Tricks (.htaccess, php-Scripte) , eine Webseite ungefragt auf eine andere umzuleiten. Allerdings klappt das nur, wenn Dein Webbrowser zuhause die .com Seite finden würde. Diese DNS (Domänen Namens Server) leiten die Anfragen der Besucher einfach nur nicht weiter auf die entsprechende Seite (nach Freebiker.com)


    Ist es möglich, das es im Hintergrund Interessenskonflikte mit einer amerikanischen Bikerorganisation gibt? ist doch sonst auch einfach, an eine .com Domäne zu bekommen.


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Zitat

    Original von Norbert_GSX-G
    Es gibt schon einige Tricks (.htaccess, php-Scripte) , eine Webseite ungefragt auf eine andere umzuleiten. Allerdings klappt das nur, wenn Dein Webbrowser zuhause die .com Seite finden würde. Diese DNS (Domänen Namens Server) leiten die Anfragen der Besucher einfach nur nicht weiter auf die entsprechende Seite (nach Freebiker.com)


    Ist es möglich, das es im Hintergrund Interessenskonflikte mit einer amerikanischen Bikerorganisation gibt? ist doch sonst auch einfach, an eine .com Domäne zu bekommen.


    Norbert


    Möglich ist alles, zuzutrauen ist ebenfalls alles. Den in Amiland kommen erst mal die eigenen und dann lange nix

  • Zitat

    Original von Muckelchen
    Wollte nur mal lieb nachfragen, was denn jetzt aus der Geschichte geworden ist...und wann wir denn wieder die .com addi nehmen können...... :rolleyes::ggruebel:


    Leider soll schon seit Anfang der Woche alles wieder laufen... Ich könnte vor :d15: richtig :kotz2:


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D


    Gruß
    Mario

  • Hi Mario,


    so ist es leider, wenn da jemand keinen Bock hat oder ähnlich, hat man da kaum Einfluß drauf. :(


    .. aber da siehst Du mal, wie wichtig uns diese Gemeinschaft geworden ist :]
    .. und wir sind glücklicherweise geduldige Leutz :D

  • solange das mit .info klappt, kann man auch geduldig sein.
    Sonst wär ich schon längst gestorben vor Sehnsucht nach meiner Freebiker-Familie

  • Moin Mario,


    wie Du schon gesagt hast, die Hoffnung stirbt als letztes.
    Dann wollen wir mal hoffen, das es bald geschafft ist.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Habt ihr Admins einen Rückgang der Besucherzahlen bemerkt?


    Ich habe es einige Tage mit der COM Adresse versucht und dann im Ederdrom eine Anfrage gestellt. Erst dann habe ich die INFO Adresse gefunden.


    Kann man nicht einen Newsletter an alle reg. User mit Hinweis auf die Info Adresse senden? Nur so als Tipp.


    Viele Grüße


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Eine Info-Mail wurde aber versandt, in dem der neue Link stand. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)