Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

freebiker.com


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von wiesel
    Die Infomail hab ich z.B. net bekommen.
    Ich hab den .info - Tip von ..........


    Da kenn ich auch einige, denen es so ging.
    ich hab die Mail auch aus dem Spam-Ordner geholt.
    Wer da nicht immer mal reinschaut hat schlechte Karten gehabt.
    Und............... wer seine Mailadresse auf der Arbeit angegeben hatte,
    der hatte eigentlich fast gar keine Chance :mhh:


    Aber das wird sich ja hoffentlich bald erledigt haben.


    *Hope*


    [IMG]http://www.karas-treff.de/wbboard/images/smilies/81.gif[/IMG]

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • es obliegt doch den Usern, hier eine bzw. die richtige email Adresse anzugeben, diese durch ihren Spamblocker zu schleusen und sie dann auch zu lesen ... mehr als eine Mail schicken geht doch wohl nicht ... ?(

  • Zitat

    Original von XJS
    solange das mit .info klappt, kann man auch geduldig sein.
    Sonst wär ich schon längst gestorben vor Sehnsucht nach meiner Freebiker-Familie


    :dito: Familie ... das trifft's :]

  • Es liegt aber auch daran, ob jemand im PROFIL >> Einstellungen editieren >> Private Nachrichten, E-Mail & Benachrichtigungen >> Dürfen wir Sie informieren?


    Zitat

    Wählen Sie diese Option (empfohlen), wenn Sie in wichtigen Angelegenheiten von uns informiert werden wollen. Das Versenden von E-Mails an alle Mitglieder der Community erfolgt zum Beispiel bei Server-Störungen.


    ein NEIN stehen hat - dann werden Board-Informationen nicht an diesen User verschickt... :]


    Checkt doch mal diese Einstellung...


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von InTheSky
    es obliegt doch den Usern, hier eine bzw. die richtige email Adresse anzugeben, diese durch ihren Spamblocker zu schleusen und sie dann auch zu lesen ... mehr als eine Mail schicken geht doch wohl nicht ... ?(


    So seh ich das auch.
    Bei mir hat das jedenfalls gefunzt.


    @ Heiko
    :d_lol: :d_lol: :d_lol:

  • Zitat

    Original von Norbert_GSX-G
    Schaut irgendwie nach dem "Paten II" aus:


    "ich mache Dir ein Angebot, das Du nicht ausschlagen kannst!"


    :D :D :D


    Roberto.....mach mir das Angebot....aber denk immer an La Familia.


    ................................................................................................
    "Ich habe eine sentimentale Schwäche für meine Kinder,
    und ich habe sie verwöhnt, wie Sie sehen.
    Sie reden, wenn sie zuhören sollten."
    (Don Vito Corleone)