Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Suche Online-Shop für Reifen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Freebiker`s, brauch für meine 11er neue Sohlen.
    Für vorne 120 / 70 ZR 17 (58W)
    und hinten 170 / 60 ZR 17 (72W), vorzugsweise den Michelin Pilot Road.


    Kennt jemand von Euch einen zuverlässigen Online-Shop???


    Thx vorab

  • Also wenn Du unbedingt einen Online-Shop brauchst, würde ich mal den Google befragen.


    Ich hatte das auch mal vor und festgestellt, dass mein Reifenhändler immer noch günstiger mit Montage ist, als der Direktversand. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    www.motorradreifendirekt.de
    Die Preise dort sind ganz brauchbar
    in jedem Fall günstiger als bei meinem örtlichen Händler


    und genau da hätte ich mehr bezahlt für die Reifen als bei meinem Händler und dann kommt noch die Montage dazu. Ich denke man sollte sich überall erst mal schlau machen, nicht immer ist das Inet die günstigere Alternative :D

  • Das ist richtig!
    Meine Metzeler ME77 sind da aber günstiger als bei Toyota's angeschlossenem Reifendealer hier in Bergen
    ob es noch günstiger geht würd mich aber auch interessieren denn ich brauch vor dem Edersee-Treffen ne neue Vorderradpelle

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von Luci
    Also wenn Du unbedingt einen Online-Shop brauchst, würde ich mal den Google befragen.


    Ich hatte das auch mal vor und festgestellt, dass mein Reifenhändler immer noch günstiger mit Montage ist, als der Direktversand. :rolleyes:


    War bei mir auch so.


    Enzige Ausnahme ist da Ebay. Aber auch nur bei den gängige Größen. Sprich 120/70 17 ; 180/55 17; und 190/50 17


    Hab da vur kournem für 180 Ocken nen kompletten Satz Pilot Road bekommen. :] :]
    Aber dann kamen noch mal 26€ fürs Aufziehen und Wuchten dazu.


    Hab ihn jetzt seit Montag drauf.
    Find das Fahrverhalten bei langsamen Geschwindigkeiten noch etwas gewöhnungsbedürftig. Verleitet mich dazu schneller in den Kurven zu fahren als ich es bisher tat. :] :]

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    www.motorradreifendirekt.de
    Die Preise dort sind ganz brauchbar
    in jedem Fall günstiger als bei meinem örtlichen Händler


    Habe dort vor 2 Monaten den ROADTEC Z6 für meine XJ 900 gekauft,
    guter Reifen und guter Preis, und mein Schrauber hat se montiert.

  • Hey,


    Hab nen Preis für Pilot Road für die ZRX 1100 hinten für 135 Euronen neu.Werd ich wohl bestellen,da meiner keine 3000 Km gehalten hat.Im Gegensatz zum Vorderreifen.Hatt guten Grip,auch bei Nässe und Kälte.Hält bloß net so lange.Nach jetzt knapp 3000 km sind noch etwas über 2 mm da!


    [IMG]http://www.superfours.de/ANDERE_FOURS/ZRX_1100/ZRXPF450c.JPG[/IMG]


    Schad,das auf der 1100er ZRXe keine D207 erlaubt sind X( Hatte da diesen Preis für Set:120/70ZR17 58 W TL D207F 95,00 170/60ZR17 72 W TL D207 119,90


    Reifendirekt ist um einige Euro Scheine teurer.


    Grüsse


    franx

  • Zitat

    Original von Stocki
    www.vuidar.de
    immer wieder ein Tipp wert ;)


    Vom Preis her sicherlich,


    aber beim letzten mal hat mir einer der Hilfsschrauber das Vorderrad schief eingebaut,


    hab ich aber erst so nach 5 KM gemerkt, " zum Glück direkt" vor einem Kawadealer,
    der Schrauber aus der Werkstadt hatte zwar Mittagspause,
    hatt mir aber mit Werkzeug und Benzingesprächen weitergeholfen.


    Ich weiss nicht ob es stimmt, aber der Monteur behaubtete,
    das sowas in der Hauptsaison 2-3 mal die Woche passiert. 8)

  • Ich baue meine Räder selbst ein und aus, verschiedene Angelegenheiten regele ich lieber persönlich, als von einem Hiwi 8)

    Wer schnell sein will, muß leiden :D

  • Zitat

    Original von Stocki
    www.vuidar.de
    immer wieder ein Tipp wert ;)


    ich glaube das Thema hatten wir schon mal - der Vuidar ist zwar günstig, aber bei meinem bekomme ich die Socken für das gleiche Geld oder unerheblich teurer, aber ich muß die Strecke nicht fahren ;)


    Deshalb, Augen auf beim Reifenkauf :D


  • Wo bekommst du denn deine Reifen her? 8o Das sind ja wirklich gute Preise.

  • Baoh, der D20/ ist ja wirklich wesentlich billiger als der PR.


    Und du schaffst wirklich nur 3.000KM mit dem Pilot Road? Ich dachte der soll so 10.000 halten.

  • Wingevil,


    an die Preise kommt er bei weitem nicht ran ;)Genausowenig wie die hier ortsansässigen Händler!Günstigster Preis für den Pilot Road hinten war hier 172 Euros inkl. Werd mir wohl den HR bestellen sowie 1 Satz Reifen für die KS50.Dann passt dat mit dem Porto auch!


    Wildsau,
    habs selber mit Schrecken gesehen,das die Pelle hinten nur noch knapp 2,5 (hochgerechnet) hat :( Wohl zusehr inner letzten Zeit am Kabel gezogen,sollte mal ruhiger werden*ggg*


    Bei der Xanthus sind jetzt D207 GP drauf.Läuft wie auf Schienen!


    Grüsse


    Franx