Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hurrrrrrrrraaaaaaaaaa


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich glaub ich hab ein kleines Geschäft gemacht.
    Habe an meinem Africanischem Mädche doch so ein Träger von Givi drann.Da durch den Hochgelegten Auspuff das mit Satteltaschen nix wird, wollte ich den Träger nutzen und mir zwei Givi-Koffer gebraucht kaufen. :] So dann mal bei Ebay gucken was die Köfferchen denn so kosten:] 8o 8o 8o 8o 8oBoah die sind ja Wahnsinnig..............na per Zufall gibts bei mir auf der Arbeit eine Kollegin die per Zufall Ihre kleine Kawasaki verkauft und einen Koffersatz von Givi hat:ja: Ihr wißt sicher was jetzt kommt...............Genau ich hab mir die Teile heute angeguckt und auf den Koffern steht zwar Kawasaki(Aufkleber) aber es sind echte Givi von der serie Elegant in 36Ltr.(Genau das was ich suche ;))
    Yepp Ihr werdet es erahnen die Kollegin konnte meinem Charme nicht wiederstehen und verkaufte mir den Koffersatz für 55,-Euro(des darf man glaube ich niemandem sagen.
    Auf jeden Fall passen die Koffer super drann und den Kawasaki Aufkleber hab ich schon entfernt :] :D.
    Irgendwie ist heute mein Glückstag :]

  • Zitat

    Original von XJS
    Dann kanns ja bald losgehen zum Edersee :D :D :D


    Geht vorher noch ein Wochenende zu Fichhatton nach Vlotho.
    Da werde ich die Köfferlein das erste mal ausprobieren :]

  • Zitat

    Original von Pitt


    Geht vorher noch ein Wochenende zu Fichhatton nach Vlotho.
    Da werde ich die Köfferlein das erste mal ausprobieren :]



    tztztz, unser Pitt....alles andere hätte mich auch gewundert ;)

  • Tja heute Schein ein Guter tag zu sein *auch jubel*,



    war heute beim TÜV, mit meinem RS zu RT umbau und man staune, nettes Gespräch mit dem Tüv Beamten und hallo ich habe da was verändert ist ne andere Verkleidung aber original BMW .


    Der Nette Beamte " hubs wenn sie nichts gesagt hätten hätte ich das nicht mal bemerkt*


    hmmm hmmm na alles in Ordnung und ohne Beanstandung die PLAKETTE * jubel * bekommen.


    Meister :anbet3: :anbet3: :anbet3: :anbet3: ich komme nur noch nach Darmstadt






    :biker: Carly gg

  • Schöne Grüße an Finch.


    Wenns passt könnt man ja bei Günther nen Kaffe zusammen schlürfen,
    dann kann ich mir die afrikanische Lady ansehen.

  • Zitat

    Original von XJS
    Schöne Grüße an Finch.


    Wenns passt könnt man ja bei Günther nen Kaffe zusammen schlürfen,
    dann kann ich mir die afrikanische Lady ansehen.


    Na klar da wird dich Finch bestimmt nochmal informieren :]

  • Zitat

    Original von habbom
    Hi Pitt,


    kannst Du mir Dein Glück mal ausleihen, bin auch ganz vorsichtig :D


    Malebenzudirrübergebmeinglück :]
    bittenachgebrauchanmichzurückgeben :]

  • Zitat

    Original von Pitt
    und den Kawasaki Aufkleber hab ich schon entfernt :] :D.



    Ich hätte den Aufkleber draufgelaßen

  • Zitat

    Original von habbom
    Hi Pitt,


    kannst Du mir Dein Glück mal ausleihen, bin auch ganz vorsichtig :D



    PITT schein der Gustav Gans unter uns zu sein :D
    oder hat noch jemand soviel Dusel ;) gehabt
    see you JOE 8)

  • Zitat

    Original von bina
    DARF MAN KAWASAKI AUFKLEBER EIGENTLICH UNGESTRAFT ENTFERNEN??????????


    8o ;) 8o ;)


    LG,
    Bina :)


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:sei doch nicht so bös mit mir ich mach es auch nie wieder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ehrlich :] :] :]
    Michael ich glaub ich brauch mein Glück zurück ;)


  • ich würde sagen, ist beides ein minderes delikt und wird bestraft mit fahren einer VFR


    glückwunsch zu den koffern.


    mfg der fritz

  • Einspruch! Der Angeklagte wird zum Gucken der "Volkstümlichen Hitparade" verurteilt. Die Dauer der Maßnahme beträgt 6 Stunden. ;) ;):d_lol: :d_lol:

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Einspruch! Der Angeklagte wird zum Gucken der "Volkstümlichen Hitparade" verurteilt. Die Dauer der Maßnahme beträgt 6 Stunden. ;) ;):d_lol: :d_lol:


    Nein bitte nicht das ist zum :O :O :O :D