Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

doppeltes aha erlebnis


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von fritzABG
    das glitschige sind die rückstande der trennmittel die bei der herstellung des reifens verwendet werden und die sind sicher silikonhaltig. das hat auch nix mit der wärme des reifens zu tun, die entwickelt er schon wenn der schmodder runter ist.


    Genau so hat mir meine Werkstatt das auch erklärt. :]


    Zitat

    in meinem falle genau 10 minuten,ins gewerbegebiet gefahren, da ist eine einsame ecke mit nem kreisel, und den zehnmal links und rechtsrum gefahren und der reifen ist bis auf wenige millimeter bis zur kante angefahren. 8)


    Yapp, :dito:


    Zitat

    und solche späße wie sandpapier und ähnliches wollen wir doch wohl mal merkbefreiten überlassen. ;)


    Ebenfalls :dito: :D

  • Zitat

    Original von Fredy
    Hmmm.... merkbefreit? Aber in einem Kreisverkehr rechts herum fahren ist ne super Idee.


    du solltest dir beim lesen etwas mühe geben, ich habe nichts von einem kreisverkehr geschrieben, an dieser stelle ist ein kreisel als endstelle asphaltiert mit keinerlei richtungsvorgaben.



    mfg der fritz


  • naja, kreisel läßt sich aber leicht als kreisverkehr verstehen.


    abgesehen davon, wenn nix los war von mir aus auch links rum ;)



  • Hatte aber auch insgeheim leicht den Kopf geschüttelt - Kreisel ist im bremer Sprachgebrauch immer ein Kreisverkehr, daher war das schon mißverständlich.


    Ansonsten, langsam rantasten und gut isses mit den Reifen.



    Haftende und kreiselnde Grüße ;););)


    Jörg

  • Naja, aber selbst wenn du von Kreisel als Kreisverkehr ausgehst musset noch lange nicht schlimm sein. Nicht jeder Kreisverkehr muss zu ner öffentlichen Straße gehöhren.


    Beim Familiacenter in Vechta ist auch einer. Und ich denke wenn du da, nach Ladenschluss, nen paar Runden gegen die Richtung fährst wirds wohl kaum einen stören. Schon alleine deshalb weil dann keiner mehr da ist den es stören könnte. :D

  • gut, schlagt mich, gebt mir tiernamen, ich bin schuld, da ich mich missverständlich ausgedrückt habe



    mfg der fritz

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Naja, aber selbst wenn du von Kreisel als Kreisverkehr ausgehst musset noch lange nicht schlimm sein. Nicht jeder Kreisverkehr muss zu ner öffentlichen Straße gehöhren.


    Beim Familiacenter in Vechta ist auch einer. Und ich denke wenn du da, nach Ladenschluss, nen paar Runden gegen die Richtung fährst wirds wohl kaum einen stören. Schon alleine deshalb weil dann keiner mehr da ist den es stören könnte. :D


    Ich will ja nicht rechthaberisch wirken aber meist steht an Parkplatzanlagen von Einkaufcenter ein Schild mit einem in etwa lautendem Text: Es gilt die StVO. Aber wie immer, wo kein Kläger, da kein Richter.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von fritzABG
    gut, schlagt mich, gebt mir tiernamen, ich bin schuld, da ich mich missverständlich ausgedrückt habe



    mfg der fritz


    :lolnew: ich schmeiß mich wech :lolnew:


    schuldig und ab inne Ecke