Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

verkaufe lp´s


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hoi an alle,


    aus einem früheren leben hab ich noch ne ganze menge volksmusik und schlagerplatten in meiner sammlung. und ich meine wirkliche ne ganze menge.


    ich bin mir sicher, dass es unter über 1000 mitgliedern auch einige gibt, die darauf abfahren.
    vielleicht hat ja jemand interesse diese teile in seinen besitz zu übernehmen.


    gebt mir bescheid


    grüssle aus dem schwarzwald



  • ja is ja gut, ich glaubs dir ja.l und es geht mir auch nicht anders, aber sie sind einfach da, und zum wegschmeissen zu schade. und wie gesagt, es gibt bestimmt jemand der sich daran erfreuen möchte.


    leben und leben lassen, oder??


    grüssle an dich

  • Zitat

    aber sie sind einfach da, und zum wegschmeissen zu schade. und wie gesagt, es gibt bestimmt jemand der sich daran erfreuen möchte.


    Schlager und sogar Volksmusik................ ?(


    :think:
    Wie wäre es mit einer Schenkung an ein Altersheim ?
    Machste bestimmt viele Omas und Opas mit glücklich.

  • Zitat

    Original von Gerhard
    :think:
    Wie wäre es mit einer Schenkung an ein Altersheim ?
    Machste bestimmt viele Omas und Opas mit glücklich.


    ...ich schmeiß mich weg ;) ....gute Idee :]
    ...Oldies für die "Oldies"..für 'ne Oldie-Fete :P
    .."auf das die Stöcke fliegen" :D :D


    :d_lol: :ironie:

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Schlager und sogar Volksmusik................ ?(


    :think:
    Wie wäre es mit einer Schenkung an ein Altersheim ?
    Machste bestimmt viele Omas und Opas mit glücklich.



    .............und bin dann verantwortlich, wenn diese sich beim heissen sound von rex gildo sich die knochen brechen?? :) :)


    ne ne, lass mal, lieber nicht.

  • Zitat

    Original von Sledge
    Ebay?


    :dafuer:
    das könnt ich auch für Dich übernehmen, wenn Du selber zu wenig Erfahrung hast.

  • hoi leuts,


    muss mich nochmal kurz zu wort melden.


    dass mit den platten war schon ernst gemeint. ich hab einfach irgendwann schallplatten gesammelt und da waren dann auch solche dabei. und die möcht ich jetzt einfach loswerden, was für viele von euch sicher nachvollziehbar ist, oder??
    ich meine ihr müsst euch hier im forum jetzt nicht outen als peter alexander-fan oder so.
    schickt mir eine pers.nachricht, und ich versichere euch, ich werde diese mit diskretion behandeln. :]


    nur kurz zur info noch : es sind rund 2.500 lp`s

  • Davon habe ich auch noch hunderte
    auf dem Dachboden :]
    LP's ..sowie auch Singles.
    Aber nix mit Peter Alexander...Roy Black...
    Heino...Lale Andersen etc. :(


    Ich hab 'ne Sammlung von... Stones...Beatles,
    Rattles, Beach Boys, Byrd's, Golden Earing,
    Searches, Dave Dee..D.B.M.T, Animals, Scot Mc.K,
    Manfred Man, Animals, Troggs, Herman Herm.
    CCR, ....und und und !!!


    Also, die uralten Scheiben aus der guten alten Zeit.
    Haben teilweise mind. 35 Jahre auf dem Buckel,
    wenn nicht mehr ?(


    War auch schon des öfteren am überlegen die
    Dingelchen zu verkaufen....hab's aber immer nicht
    übers Herz gebracht.



  • hey gela,


    die solltest du auch nicht verkaufen. ich hab von der sorte auch noch seeeeeeeeehr viele, aber das ist die musik die ich höre, und deshalb auch behalte.
    ich will mich einfach nur von dem trennen, was ich nicht höre. es ist ballast, den ich seit jahren mit mir rumschleppe.
    und hätte man mir nicht meine digicam auf dem bmw-bikermeeting in garmisch geklaut, wären sie auch schon bei ebay drin.


    grüssle und cu