Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"Nicht zu empfehlende Produkte".. ???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Es ist unverschämt ! Darauf muss man erstmal kommen!


    Das typische Image der Telekom bleibt somit erhalten: Unzuverlässigkeit / Profitgierde... X( X( X( X(


    Vielleicht sollte man bei Norton auch mal an die Tür klopfen. Hängen alle unter einer Decke und zocken so den Privat - User ab.


    :danger:




    Peter

  • Tjoa...Norton hatte ich bis vor Kurzem drauf, aber das Abo ist abgelaufen und jetzt habe ich die ZoneAlarm Security Suite. Ist auch nicht schlecht.



    Zu der T-Offline-Software:
    Ich habe schon, seit ich über DSL ins Netz gehe (also fast 4 Jahre) diese Software nicht mehr installiert. Immer einen direkten Zugang über PPPoE-Treiber. Funktioniert wunderbar und man hat nicht immer noch ein zusätzliches Programm am Laufen... :]


    Wenn das wirklich stimmt, was die Software bei der Installation da macht, ist das allerdings echt ein dicker Fisch! 8o X(

  • Zitat

    Original von Joyrider
    ...Zu der T-Offline-Software:
    Ich habe schon, seit ich über DSL ins Netz gehe (also fast 4 Jahre) diese Software nicht mehr installiert. Immer einen direkten Zugang über PPPoE-Treiber. Funktioniert wunderbar und man hat nicht immer noch ein zusätzliches Programm am Laufen... :]


    Wenn das wirklich stimmt, was die Software bei der Installation da macht, ist das allerdings echt ein dicker Fisch! 8o X(


    So mach ichs auch
    seit mir vor langer Zeit der PC mal abgeraucht war, geh ich nur über direkte PPPoE Verbindung bzw jetzt mit Router ins Netz.
    Ich trau den ganzen Einwahlprogrammen nicht, da kann zuviel gemauschelt werden

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • und wie immer ....heiße Luft :O
    ne, nicht von dir Gela



    Die Firma Fun Communication GmbH arbeitet schon seit Jahren für T-Online
    und hat z.b. einen BTX-Decoder entwickelt.


    Aktuell stellt die Firma Onlinebanking-Software her, so viel ich weiß,
    ist in den T-Online Packeten auch ein Bankingtool enthalten.......


    und Online bedeutet halt auch Online ;)


    und das Norten nicht meckert, liegt wohl daran das man die T-Online Software
    als unbedenklich eingestuft hat und da gehört die Banking Software 4.0 halt dazu. 8)


    ist aber alles nur meine subjektive Meinung :D

  • Zu dem ganzen Thema passt ein Zitat sehr gut:


    "Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch
    viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tuechtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu
    beweisen, dass er nichts taugt." George Bernard Shaw


    Man sollte sich immer ein eigenes Bild machen :]

  • Hallo Gela


    zu deiner Frage:
    Alles "heiße Luft", oder ???




    Eine Egomanenseite wie es viele gibt, mir reichte schon ein Test


    und meine Meinung war gefällt (mein Tag hat nur 24 Stunden.)


    um Pruduktbewertungen kümmern sich doch Portale wie ciao.de ganz gut,


    ganz nützlich ist auch testticker.de



    wie gesagt alles eine Sache der eigenen Meinungsbildung ;)


  • Hab die 4.0 Version seit langem installiert,
    da is nix dabei, was ich nicht wollte und alles läuft ohne Probs

  • Zitat

    Original von Triple
    HAb die 5er version drauf und keine Probleme mit t online . und wer hat schon Norton auf dem comp ???


    Dito,
    auch keine Probleme mit T-online 5.0 Antivir und Zonealarm ;) Bin damals gleich beim Compiwechsel von 3.0 auf 5.0 gegangen.Bei der 33er Version(Win99/Se2) gabs mal ab und zu Problee mit dem anmelden.Ist bei der 5er Version und XP Pro absolut problemfrei!


    Nacht


    franx

  • so´n paar kleine Schweinchen...


    Was die alles so versuchen, um sich und ihre Produkte zu vermarkten! Ts, ts, ts :s_pfui: