Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Meine Bandit


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von habbom
    Hi
    .. gestern auf der Rückfahrt von Petershagen hat meine Rote den Kilometerzähler auf 50000 km gestellt :) :anbet3: und das ohne nennenwerte Reparaturen !
    [SIZE=7]wäre nicht die Tachoschnecke ne Zeit ausgefallen würden jetzt allerdings 51000 drauf stehen :D [/SIZE]


    :ggruebel: ob ne Z auch so lange hält :ggruebel: :lolnew:


    :stolzbin:


    Hey, die Hälfte der Einfahrzeit is um.

  • Zitat

    Original von habbom
    :ggruebel: ob ne Z auch so lange hält :ggruebel: :lolnew:


    Mhh, keine Ahnung... Aber ich denk mit 50.000km hat heut kein (zumindest japanisches) Mopped mehr ein Problem. Eigentlich sollts aber schon 'nen Test geben, oder? (Hab schon 'nen Jahr keine Moppedzeitung mehr in der Hand gehabt)

  • Hast du sie damals neu gekauft?


    Wenn ja mach doch mal nen Thread "50.000KM Test" auf mit alle Defekten und Erfahrungen.


    Ich denke sowas würde besonders Neuligen, die vor dem Kauf ihrer ersten Maschine stehen, sehr helfen.

  • Hey,
    hab jeweils ne alte und ne neue 600er Bandit gehabt,klasse Bike!Hätts für beide nicht sehr gutes Geld gegeben,hätt ich sie noch heute ;)


    Gerade einen Bekannten ne 1200er von 96 mit 8000 Km auffer Uhr(1 Hand) für 2700 Euros besorgt.Klasse Teil,wie neu!


    Eins muß man sagen,fahrwerksmäßig ists doch ein Unterschied 600er zu 1200er.Den Motor mal aussen vor gelassen.


    Gruss


    franx

  • Hi,
    ich muß mal wieder schwärmen ;)
    Meiner Roten habe ich am Freitagnachmittag ein Federbein von der Großen verpaßt und da ich am Samstag und Sonntag noch nichts besonderes Vorhatte, bin ich dann halt etwas mehr als 1000 km probegefahren, nebenbei ein paar ganz liebe Leutz besucht 8) ...


    .. achja, sie liegt zwar noch etwas Höher (ca. 2 cm) da u.a. die Aufnahme länge ist, aber das Fahrverhalten hat sich nochmals verbessert :) , sie liegt jetzt schön ruhig, (auch auf holperigen Autobahn Auf- und Abfahrten :D ) ohne dabei hart zu sein. Das Alte war mit 51000 km am Ende.


    Ich hoffe, daß dieses Beinchen die nächsten 51000 km unter meinem Po übersteht.
    Will heißen, daß ich meine kleine Rote behalten werde, die hat mich am Wochenende durch Eis, Schnee und Schneeregen geführt, geschnurrt wie ein Kätzchen, auch nach 230 km Bahnfahrt (dann war immer der Tank leer :D ) :)
    Sie hat wieder gezeigt, daß sie mehr kann wie ich von ihr verlange, denn sonst hätte ich nicht so einen Muskelkater 8)


  • Von meiner Bandit verlange ich, dass sie mich zur nächsten Tanke bringt
    und ich nicht einen Muskelkater durchs Banditschieben kriege !


    Naa ernsthaft.
    Meine hat jetzt 1200km auf der Uhr, die Einfahrzeit ist vorüber, das Teil
    rennt tierisch und ich mag sie rundweg.


    Liebe Grüsse,
    Gerrit

  • Hallo,


    Naja die Banditen werden ja auch schon lange genug gebaut. Da darf man schon etwas erwarten. Und wie ich immer wieder lese werden diese Erwartungen fast nie entäuscht. Das sieht man auch immer mal wieder beim Blick in die Gebrauchtanzeigen. Die Banditen sind recht wertstabil und werden verdammt hoch gehandelt.
    Viel Spaß beim Kurvenräubern wünscht die lahme Entencrew :D


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hi Micha!


    Tja, so sind sie halt, die 600er! Einfach nur geile Spassmobile!
    Auch wenn meine erst etwas über 19TKM runter hat, ich bin mit ihr sowas von zufrieden! Wenn ich mal wieder an nen anderen Bock gedacht habe und dann eine Runde mit meiner kleinen Lady gedreht habe, dann sind die Gedanken wieder verflogen!
    Ich werd meine Kleine demnächst auch nochmal etwas optimieren 8)
    Mit dem Setup des Federbeins bin ich eigentlich zufrieden, wenn sich bei Zeiten und wenn die Kohle mal wieder was üppiger ist, was besseres findet, bin ich dem aber auch nicht abgeneigt :]
    Aber allein schon was der BT gebracht hat, ist ne Wucht!


    Begeisterte Grüße vom Divist an den Banditen :)