Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Honda NTV 650


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    immer mit der Ruhe Pitt,
    Besichtigung is doch erst am Samstag


    Sag das mir mal:crazy: :headbash: :huepf: :dance:


    @Anja: Ich nehm nen Kumpel mit der schon 4 Moppeds hatte, der weiß bescheid.

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hallo,


    mal nen einfachen Tip zum Checken ob die Gabel krumm ist oder nicht:


    Nimm dir ne kleine Glasplatte mit, breit genug um quer über die Gabelhomlme gelegt zu werden.


    Glas ist in der Regel sehr plan.........
    Wenn die Platte kippelt = Gabel krumm
    Wenn die Platte plan auf beiden Holmen aufliegt = Gabel grade


    Verspannte Gabel oder Lenk-Kopflager sind billig, krumme Gabel ist teuer.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von Camaro
    @Anja: Ich nehm nen Kumpel mit der schon 4 Moppeds hatte, der weiß bescheid.


    Dann kann ja nix mehr schief gehen.
    Und bitte gleich Bescheid sagen, nich daß unser Pitt noch n Herzkasper kriegt :D

  • Türlich sach ich euch B'scheid. Ich nehm auch 1-8 Digicams mit und ihr bekommt auch Bilder zu bestaunen.

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Super!
    Dann nimm schon mal ein paar Tröpfchen Baldrian, damit Du bis Samstag durchhälst.
    Ich weiß genau, wie Du dich fühlst!
    Ich könnts auch nicht abwarten.


    Aber versteif Dich nicht zu sehr, nicht daß Du später enttäuscht bist, wenns Möppel nix is.

  • Baldrian wird da nix bringen, ich werde am Freitagabend mit dem Holzhammer kuscheln, dann schlaf ich besonders gut :D Mit dem drauf versteifen hast du schon recht, nur ist es halt alles im Moment so ermm hmmmm naja ihr wisst schon so hibbelig


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von XJS
    Super!
    Dann nimm schon mal ein paar Tröpfchen Baldrian, damit Du bis Samstag durchhälst.
    Ich weiß genau, wie Du dich fühlst!
    Ich könnts auch nicht abwarten.


    Aber versteif Dich nicht zu sehr, nicht daß Du später enttäuscht bist, wenns Möppel nix is.


    Ich kann auch nich mehr abwarten das ich endlich nen "Frosch" hab. Wird aber wohl leider noch etwas dauern :(

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Ich kann auch nich mehr abwarten das ich endlich nen "Frosch" hab. Wird aber wohl leider noch etwas dauern :(


    Frosch ?( ?( Fellfrosch :D Du Schlingel

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • N'abend,


    drückts mir mal morgen ganz fest die Pfuten das das Wetter stimmt, keine Cops dort sind (evt. fahr ich ja doch ne kleine Runde :rolleyes: ) und dass die Ente genau so ist wie ich sie mir vorstelle:biken:


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ist die kleine NTV in Jena? Soll ich mal schnell vorbeikommen?


    Hab zwar auch keine riesige Ahnung, aber ich könnte legal testen und vielleicht
    noch jemanden mitbringen, der sich mit sowas auskennt :D



    Micha

  • @Micha: Sie steht in Halle a.d. Saale. Aber ich fahr mit 2 Kumpels hin die Kennung haben und offen fahren dürfen. Trotzdem danke für deine Hilfe. Ich habe wenn ich ehrlich bin, schon mit dem gedanken gespielt dich zu fragen weils ja deine ecke ist, wenn meine beiden Leuts nicht gekonnt hätten.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • @Micha: Aber so denke ich mal sieht man sich nächsten Sommer mal auf ner Tour. Ich hab aber grade auf der Karte festgestellt das aus unserer gegend nicht allzuviele Leute kommen bzw. sich eingetragen haben.

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • ja nu, LE ist auch nciht gerade das Kurvenparadies.
    Das war zu meiner Eisenacher Zeit besser, jeden Abend nach der Arbeit ordentlich die Hausstrecke gebretzelt :] :] :]


    Aber hier in LE muss ich für ein paar Kurven am Stück schon bis Grimma, Colditz-Rochlitz fahren. X(


    da hast Du's in Jena schon besser, ich erinnere mich an eine Tour an der Leuchtenburg vorbei. *schwärm*


    Micha

  • @micha: na wohnen tu ich in gera, jena nur zum studieren, von mir aus ist es aber nicht weit ins schöne vogtland. Aber in Leiptsch isses schon ein bissel öd was die landschaft angeht

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Gera fahr ich jedes Jahr durch nach Schleiz :]
    richtung Süden ist die B2 doch ganz net
    am Besten ist das Stück Mittelpöllnitz - Schleiz sind allerdings nur etwas über 20km
    weiter nördlich ist die Strecke am Eisenberg genial :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • japp, da gibts schon ein paar schöne strecken die man fahren kann.


    *träumt von sommer, 20°, schäfchenwolken, kurven und ner leichten brise* :)

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Camaro
    japp, da gibts schon ein paar schöne strecken die man fahren kann.


    *träumt von sommer, 20°, schäfchenwolken, kurven und ner leichten brise* :)


    Na wenn Du Dich da so gut auskennst, dann sollten wir nächstes Jahr mal ne Runde zusammen fahren.



    Micha