Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Über die Machenschaften der GEZ das solltet Ihr euch mal ansehen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich für die abschaffung von Gas-Grundgebühren bin 8)



    [SIZE=7]psst....ist ein Insiderwitz[/SIZE] :D

  • Dann werd Mitgleid bei der CDU. Dann bekommste nicht nur Strom für lau, sondern auch das Gas billiger. ;) :D

  • Den ON/OFF-Schalter solltest Du dir patentieren lassen! Kanst damit sicher ein Vermögen damit verdienen!



    :D :D :D
    Harry

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Och nicht schon wieder das Thema............. <gähn>


    Nu regen sich dieselben mit denselben über dasselbe wie immer auf ;)


    :ironie:


    Och na dann lese es halt nicht .......gähn :ironie:

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich für die abschaffung von Gas-Grundgebühren bin 8)



    [SIZE=7]psst....ist ein Insiderwitz[/SIZE] :D


    Och Heiko umsonst ist der Tod und der kostet das Leben :]......


    Du gönnst mir aber auch gar nix......... :D

  • Kassel


    Motorradfahrer begeht Mordversuch an GEZ-Mitarbeiter:


    Sonderkommission der Kripo gibt Fahndungsplakat heraus


    LINK zum Bericht



    Die beim Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel zur Aufklärung des
    Mordversuchs an einem 56-jährigem GEZ-Mitarbeiter eingerichtete „SOKO Nikolaus“ hat heute ein Fahndungsplakat veröffentlicht. Rund 100 Hinweise und Spuren verfolge man bereits, so Kriminalhauptkommissar Harald Goldmann, Leiter der Sonderkommission.


    „Ein dringender Tatverdacht gegen eine bestimmte Person hat sich dabei aber noch nicht ergeben.
    Über das Fahndungsplakat erhoffen wir uns jetztweitere Hinweise aus der Bevölkerung“, so Goldmann. Die Gewalttat geschah am Montag, 6. Dezember 2004, auf dem Parkplatz an der Katholischen Kirche in Hofgeismar, Dragoner Straße / Ecke Bleichenweg. Ein noch unbekannter Täter hatte den Mitarbeiter des Hessischen Rundfunks, der für die GEZ tätig ist, niedergestochen und dabei schwer verletzt. Das 56- jährige Opfer war gerade dabei, sein auf diesem Parkplatz abgestelltes Auto zu besteigen. Wie das Opfer selbst angab, trug der Täter bei der Tat einen Motorradhelm und eine
    Motorradbrille
    .


    Die SOKO hat nach der ersten Veröffentlichung mittlerweile nochmals neue Vergleichsstücke besorgt, die den bei der Tat getragenen Gegenständen noch ähnlicher sehen sollen.



    Der Tatverdächtige soll so ausgesehen haben: 30 – 50 Jahre alter
    Mann, ca. 180cm groß, kräftige Statur, rundliches volles Gesicht, er
    trug bei Tatausführung einen hellen Motorradhalbschalenhelm mit
    schwarzem Lederrand und eine separate Motorradbrille mit auffälligen,
    silberfarbenen Rändern.


    Die Sonderkommission „Nikolaus“ fragt: Wer kennt Personen im Raum
    Hofgeismar oder im angrenzenden Bereich, die einen Motorradhelm und
    eine Motorradbrille, ähnlich dem abgebildeten Modell, tragen bzw.
    besitzen?


    Wer kann Angaben zu der vom Täter geraubten und bisher noch nicht
    wieder aufgefundenen schwarzen Aktenmappe im DIN A4 Format mit
    eingeprägtem HR-Logo (für Hessischer Rundfunk) machen?


    Für Hinweise, die zur Ermittlung und Verurteilung des Täters
    führen, wurde von der Staatsanwaltschaft Kassel und dem Hessischen
    Rundfunk eine Belohnung in Höhe von 5.000.- Euro ausgesetzt.
    Sachdienliche Hinweise bitte an die „Sonderkommission Nikolaus“ beim
    Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel unter der Telefonnummer
    0561/910-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.



    Wolfgang Jungnitsch
    Erster Kriminalhauptkommissar


    ots-Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen


    Rückfragen bitte an:
    Polizeipräsidium Nordhessen
    Pressestelle
    Grüner Weg 33
    34117 Kassel
    Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
    Fax: 0561/910 10 25


    quelle : www.presseportal.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von olby ()

  • Zitat

    Original von Pitt
    Was die GEZ so alles treibt, ist schon Haaresträubend 8o X( schauts euch mal an mir sind beim Lesen fast die Augen rausgefallen....ich sach nur modernes Raubrittertum ;(


    Hier mal der L I N K


    .............. mit soetwas zieht man sch nun über den Winter die Mundwinkel nach unten, oder wie ................. solange wir uns noch soetwas unnützes wie ein Motorrad leisten können können wir wohl auch noch die paar Gebühren abfüttern, außerdem hängen da ja auch wieder Arbeitsplätze dran die erhalten werden wollen. Bestimmt fährt der eine oder andere GEZti sogar Motorrad ..................


    .

  • Zitat

    Original von barchetta-666


    .............. mit soetwas zieht man sch nun über den Winter die Mundwinkel nach unten, oder wie ................. solange wir uns noch soetwas unnützes wie ein Motorrad leisten können können wir wohl auch noch die paar Gebühren abfüttern, außerdem hängen da ja auch wieder Arbeitsplätze dran die erhalten werden wollen. Bestimmt fährt der eine oder andere GEZti sogar Motorrad ..................


    .


    Hast Du ein Prob????
    Scheinbar hast Du den Link nicht gelesen oder verstanden.....hier geht es nicht um die Gebühren an sich sondern wie mit welchen Methoden ungerechtfertigte Gebühren verlangt werden die schon an Willkür glauben lassen und sonst nix.
    Erst Lesen.......dann denken......dann Posten!

  • ............... ist ein Link zu ner "Krawall Seite", son Scheiss tu ich mir nicht an, im großen gehts darum daß da Gebühren verlangt werden für Dinge die man selbst nicht haben will und damit ist ALLES sowieso Scheisse.


    Erst Lesen.......dann denken......dann Posten! .................... kannst Dir in die Hosentaschen stecken

  • Hi Pitt,
    gute (Krawall) Seite. ;)
    Schon schlimm, daß gleichzeitig z.B. eine Gebührenerhöhung beschlossen wird und für eine Wahnsinnssumme Harald Schmidt verpflichtet wird.
    Mein Bruder haben die auch vor zig Jahren reingelegt, wegen einem Radio im Auto sollte er Gebühren bezahlen ... tat er dann auch, da gleich von Nachzahlung usw. gesprochen wurde, ... wenn gleich hier unterschrieben wird, dann vergessen wir den Rest ...


    .. leider wurden schon viele vergebliche Versuche unternommen die Gebührenerhebung zu kippen.. :(

  • Zitat

    Original von barchetta-666
    ............... ist ein Link zu ner "Krawall Seite", son Scheiss tu ich mir nicht an, im großen gehts darum daß da Gebühren verlangt werden für Dinge die man selbst nicht haben will und damit ist ALLES sowieso Scheisse.


    Erst Lesen.......dann denken......dann Posten! .................... kannst Dir in die Hosentaschen stecken


    :kaese:
    Das ist eine Seite mit Sachen, die passiert sind, aber so nie hätten passieren dürfen!!
    Da geht es nicht darum, künstlich Streß zu erzeugen, sondern lediglich geschehene Fakten
    der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, damit vielleicht der Nächste nicht auf die gleiche Masche hereinfällt.


    Ansonsten hatte Pitt vollkommen recht:


    Erst Lesen.......dann denken......dann Posten!
    Wie Du selber geschrieben hast, hast Du Dir die Seite überhaupt nicht angeschaut.
    Also kannst Du überhaupt nicht wissen, ob da alles schei*** ist oder auch nicht!


    In diesem Sinne...
    Gute Nacht zusammen...

  • der Ansatz der Seite ist, so hoffe ich, aufrichtig gemeint,


    aber wenn eine Person eine informative Seite gestalten will
    sollter tunlichst das verwenden der Seitenfarbe Schwarz und Grafiken,
    wie weiter unten zu sehen, vermeiden.


    Sonst lese ich persöhnlich noch nicht einmal die erste Seite komplett,
    denn ein ernsthaftes Thema sollte man auch ernsthaft behandeln.


    [IMG]http://www.gez-abschaffen.de/images/BrennendeThemen.jpg[/IMG]


  • wie Heiko schon sagt (wenn ichs richtig interpretiere) die Seite läßt Seriösität vermissen, deshalb habe ich es mir zwar angesehen, aber eben nicht komplett angetan. Es sind sicher Sachen die so geschehen sein könnten, aber es gibt auch Theorien zur Mondlandung die sich deutlich unterscheiden.


    Und ich kann diesen Scheiss von Leuten die sowieso immer Pech im Leben haben und von denen "da Oben" ehh nur ausgebeutet werden, 2x abkassiert werden und was weiß ich nicht noch für unsägliche Probleme im Leben haben, an denen auch grundsätzlich Andere Schuld sind, nicht mehr hören.


    Heiko, die Seite sieht farblich aus wie die HP des MC Banditos, sind evtl. auch alles Banditen um die es da geht, aber eben alles einseitig berichtet, bleibe dabei, Krawall Seite.


    oder ist soetwas Euer Stil:

    Zitat

    Argument 18: Vorbild Mafia?
    Für die GEZ spielt es also überhaupt keine Rolle, ob eine Leistung gewünscht oder angenommen wird. Die GEZ fordert Geld ohne Gegenleistung. Sie tut dies erst mit freundlichen Aufforderungen, dann mit Drohungen, schließlich mit noch härteren Drohungen und mit rabiaten Eintreibern, die regelrecht Jagd auf die Menschen machen. Am Ende greift die GEZ noch zu Formen der körperlichen Gewalt, wie Beugehaft, Verwaltungszwangsverfahren, Zwangsvollstreckung und der Vernichtung der gesellschaftlichen Existenz. - Erinnert das nicht fatal an die adretten, unhöflichen und muskulösen Herren, die aufdringlich ihren Schutz anbieten, egal, ob man ihn möchte oder nicht? Nur weil man in ihrem Revier ein Geschäft oder Restaurant bereit hält?


    wenn ja, Danke fürs Gespräch


    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von barchetta-666 ()

  • Heiko dann bist Du tiefer reingegangen als ich, und als so mancher Anderer hier ebenfalls, mir wars einfach zu flach


    .