Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motobike - Das Polo Motorradmagazin


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Doofe Sendung. Kaum Infos, viel TamTam und ansonsten nur Werbung...


    Die Sendung habe ich mir abgewöhnt.

  • Zitat

    Original von Fraro
    Doofe Sendung. Kaum Infos, viel TamTam und ansonsten nur Werbung...


    Die Sendung habe ich mir abgewöhnt.



    ............ist leider wirklich so.
    Nun haben die seit einiger Zeit nichtmal mehr einen Moderator und dadurch wurde es noch blöder.


    Schade, Chance vertan für das Gewerbe.


    Gruß


    Jörg

  • Ich habe der DSF-Redaktion gerade eine e-mail geschickt mit genau diesen Kritiken. Vielleicht ändert sich ´was. :rolleyes:

  • Ich habe die Sendung früher wirklich gern geguckt aber seit ein paar Monaten ist das der letzte Schrott. :(
    Die einzige Sendung die noch was teugt ist N-TV Motor. Da werden auch ab und zu mal Moppeds gezeigt.
    Autosendungen gibt es massig aber leider keine gescheite Motorradsendung. X(

  • Wenn die Einschaltquoten für Motorradsendungen sinken werden die TV-Bosse die Sdg. wohl ganz einstampfen. Ich glaube nicht das die ohne Weiteres zur alten Qualität zurückfinden wenn niemand mehr einschaltet.
    Ob die Macher der Sendung sich konstruktive Kritik zu Herzen nehmen darf bezweifelt werden. Auf kurz oder lang wird das Polo-Motorradmagazin wohl von der Bildfläche verschwinden.......

  • Hi...


    toll wäre es doch, wenn man die Sendung in Kooperation mit einer großen Motorrad-Zeitschrift machen würde......dann würds ggf. auch Redaktionell stimmen..


    Zum Beisp. "Motorrad-TV" oder "MO-TV".....oder so...


    Am Beispiel "MO-TV" könnten dann analog zu deren wirklich gut gemachten Sonderheften auch Sondersendungen mit den unterschiedlichen Themenschwerpunkten gemacht werden.....wär doch ne tolle Sache.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von Majo
    Wir sollten wirklich mal über FREEBIKER-TV nachdenken... :D


    Gruß
    Mario


    Is sich überaus korrekte Idee Majo. :D

  • Zitat

    Original von Heinz
    Ich habe der DSF-Redaktion gerade eine e-mail geschickt mit genau diesen Kritiken. Vielleicht ändert sich ´was. :rolleyes:


    dieser Hickhack bei DSF geht schon seit der Harry Weber (hieß der so?) wech iss ... selbst im DSF-eigenen Forum wurde sich von Zuschauern beschwert ... hat sich seit über einem Jahr noch nichts geändert ... :mhh:


    edit: ich schau's trotzdem!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MOE. ()

  • Ich guck mir den Mist schon lange nicht mehr an. Die allerersten Folgen mit Jan Stecker( macht jetzt "Abenteuer Auto" auf K1) waren sehr gut. Aber mit seinem Weggang wurds dann immer lausiger.

  • Sowas wie Abenteuer Auto müsste es für Bikes geben. Die Sendung finde ich sehr gut. Es muß ja nicht unbedingt wöchentlich sein aber so einmal im Monat wäre doch OK.
    Aber da habe ich keine Hoffnung. :(

  • Also meine Meinung dazu ist: Früher war Motobike richtig gut als die Moderatoren (Jan Stecker(Harry Weber) noch da waren. Heute ist die Sendung leider mit viel zu viel Werbung durchzogen X( und nicht mehr so ansprechend gestaltet.
    So und nun kommt das große ARBER...................es gibt jedenfalls keine mir bekannte Alternative überhaupt etwas über Motorräder zu sehen im Fernsehen(außer vieleicht mal ein Bericht über einen schlimmen Unfall :mhh:).
    Deshalb wenn es passt schaue ich mir die Sendung schon noch an(gerade im Winter) aber die Beine ausreisen um die Sendung zu sehen(so wie früher) mach ich nicht mehr :(
    Schade das für Bikes scheinbar kein Fernsehmarkt ist X(..........aber ich geb die Hoffnung nicht auf :]
    Gruß aus Ffm
    Pitt

  • Ich wollte es letzte Woche gucken - schalte DSF ein, und sehe Fußball. Nach einigen Minuten wird dann eingeblendet, daß es nächste Woche gezeigt wird...


    Das ist schon öfter passiert - kein Wunder, daß es kein Quote bringt :D


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Franx
    aber den Harry Weber fand ich teilweise oberpeinlich!


    Naja, halt zu Cruiser-HD-orientiert :) Jan Stecker war da besser. Aber das es ohne Harry noch schlimmer geworden ist, spricht ja auch wieder für ihn :)


    /EDIT: Ich schaus mir nur noch an, wenns zufällig kommt und ein einigermassen interessantes Mopped vorgestellt wird. Irgendwie hab ich dabei immer das Gefühl einer Dauerwerbesendung... Da könnt ich ja gleich 9-Live anschauen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sledge ()